Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Radebeul: Bonus    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Mai 2017, 17:44 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour  konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

OC-Team momentan nicht verfügbar 28. Januar 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da einer der ihm zugrunde liegenden Basiscaches (OC9E57) archiviert ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

kann gesucht werden 06. Mai 2016 Astrofreak85 hat den Geocache gewartet

Dose liegt und kann gefunden werden. Beschreibung stimmt auch wieder ;)

gefunden 03. Juli 2014, 08:56 micha-piel hat den Geocache gefunden

Bei geocaching.com bereits gestern geloggt

gefunden 26. April 2014 de Luna hat den Geocache gefunden


Es ist ja eine richtig schöne große Box. Das Versteck war schon von weitem zu erahnen da die Tarnung etwas zu auffällig ist.

Die komplette Runde der anderen Caches hat bei mir etwas länger gedauert da ich eher der Typische Tradijäger bin aber jetz wo es vollbracht ist bin ich doch ein bisschen Stolz auf mich.

DfdC

gefunden 03. Oktober 2013, 17:29 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

So, es ist endlich geschafft - oder anders: Schade, dass Radebeul nicht mehr Stadtteile hat...
10x hab ich mich durch Radebeul jagen lassen, und 10x hab ich's freiwillig getan, und nur, um beim 11. Mal an den Bonus zu gelangen. Aber eigentlich war es mehr, wenn ich die vergessenen Bonus-Buchstaben und falsch gedeuteten Aufgaben mitrechne. Mann, was hab ich mich geärgert, wenn das Final eines Stadtteils mal wieder ausserhalb Sachsen lag... Mann, was hab ich geflucht, als ich an's Final von Zitzschewig wollte (2Tage später tat mir mein Bauch immer noch weh, von der unvorteihaften Körperhaltung beim Bergen)... Mann, was hab ich geschnauft und geschwitzt als ich an die Finals von Ober- und Niederlößnitz wollte.
Aber dennoch war jeder Schmerz und jeder Schweißtropfen nicht sinnlos.
Ich danke dem Owner für die eine oder anderen Hilfestellung. Desweiteren ein dickes Danke dafür, daß kein einziges Final eine Filmdose o.ä. ist, und, daß man fast alle Finals recht Muggelfrei loggen konnte (bis auf Alt-Radebeul).
Vielen Dank auch für die schönen gezeigten Orte, von denen ich manche noch nicht kannte.
Wirklich schade, daß es vorbei ist.
Leider konnte ich mich nicht ins Logbuch eintragen, weil ich Dödel diesmal den Stift vergessen habe.

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 07. Juli 2011 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Zwar fehlen mir noch zwei der Serie, aber für nen Fragezeichen kann man ja auch Plan B nutzen, nach kurzer Zeit hatte ich plausible Koords und heute ging es ab zum Final, schade das die große Box so leer is.

Die beiden fehlenden werde ich natürlich noch nachholen.

out: Coin

#348
Danke für den Cache!

gefunden 30. März 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Die Zahlen hatte ich bereits im September zum Event beisammen. Leider ist mir ein kleiner Rechenfehler unterlaufen, so daß ich erst jetzt dazu kam, die Dose zu finden. Danke für die Serie!

gefunden 18. Februar 2011 Stefan_r10 hat den Geocache gefunden

Nachtrag auf Opencaching.de

Nachdem ich gestern den letzten Ortsteilcache abgearbeitet hatte, konnte nun heute der Bonus gehoben werden. Auch ich reiste von Norden an... schon erstaunlich was OSM alles für nen Weg hält...
Dank Spoiler war der Cache schnell gefunden. Aber ob das hier so wirklich öffentlich zugängliches Gelände ist? Im Sommer gehts hier bestimmt arg muggelig zu...
Danke für die schöne Serie!

gefunden 08. Oktober 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Eine wirklich sch&#xF6;ne Stelle f&#xFC;r den Bonus dieser Serie. Nur mit dem Zugang zum Final - Areal hatten wir so unsere Bedenken.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter.<br/><br/><br/>This entry was edited by Raubritter on Saturday, 09 October 2010 at 15:48:14.

gefunden 01. Oktober 2010 DD-JC hat den Geocache gefunden

Auf den Tag des Erscheinens des Bonus hatte ich ja schon getippt und rechtzeitig alle Spaziergänge und Rundfahrten absolviert. Natürlich gab es dabei viel bekanntes zu sehen, aber ich durfte auch jede Menge völlig unbekannter Plätze entdecken. So denn auch am großen Bonus .
Vielen Dank für eine wirklich hervorragend ausgearbeitete Serie, mögen alle Wege, Plätze und Dosen gut erhalten bleiben!
Viele Grüße von Jörn
DD-Jc

OUT: TB

gefunden 25. September 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Bereits während des [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d59a5535-447d-444b-a27f-d95ed971c861]Events[/url] gemeinsam mit [i]Proton26[/i] mal fix diese Dose heben wollen. Aber irgendwie haben wir den Koords nicht so richtig getraut und deshalb erst mal abgebrochen. Leider war [i]Proton26[/i] dann beim 2.Versuch (nach Bestätigung der Koords durch den Owner) schon zu Hause... [:I] Also musste ich gemeinsam mit [i]Specto84[/i] ran und die Lampenakkus testen... [;)] Unsere Hartnäckigkeit im strömenden Regen wurde dann doch noch belohnt und wir konnten die schöne große Dose entdecken und uns im Logbuch verewigen... [8D]
Wenn schon die "Einheimischen" während der Einzelcaches viele neue und unbekannte Plätze kennen lernten - was sollen dann die Cacher aus der fernen Landeshauptstadt sagen... [:D][:O][^]
Danke für diese sehr aufwendige Serie und ein feines Dessert nach dem [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d59a5535-447d-444b-a27f-d95ed971c861]Event[/url] - 4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url].
----------
Zeit: 22:25Uhr
in: 183 Regentropfen
out: nix
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1351

[Zurück zum Geocache]