Recherche de Waypoint : 

Logs pour Radebeul: Bonus    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 30. janvier 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 29. mai 2017, 17:44 pappnikk7105 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour  konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

OC-Team temporairement non disponible 28. janvier 2017 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da einer der ihm zugrunde liegenden Basiscaches (OC9E57) archiviert ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

disponible 06. mai 2016 Astrofreak85 a maintenu la géocache

Dose liegt und kann gefunden werden. Beschreibung stimmt auch wieder ;)

trouvé 03. juillet 2014, 08:56 micha-piel trouvé la géocache

Bei geocaching.com bereits gestern geloggt

trouvé 26. avril 2014 de Luna trouvé la géocache


Es ist ja eine richtig schöne große Box. Das Versteck war schon von weitem zu erahnen da die Tarnung etwas zu auffällig ist.

Die komplette Runde der anderen Caches hat bei mir etwas länger gedauert da ich eher der Typische Tradijäger bin aber jetz wo es vollbracht ist bin ich doch ein bisschen Stolz auf mich.

DfdC

trouvé 03. octobre 2013, 17:29 TausRbeiD trouvé la géocache

So, es ist endlich geschafft - oder anders: Schade, dass Radebeul nicht mehr Stadtteile hat...
10x hab ich mich durch Radebeul jagen lassen, und 10x hab ich's freiwillig getan, und nur, um beim 11. Mal an den Bonus zu gelangen. Aber eigentlich war es mehr, wenn ich die vergessenen Bonus-Buchstaben und falsch gedeuteten Aufgaben mitrechne. Mann, was hab ich mich geärgert, wenn das Final eines Stadtteils mal wieder ausserhalb Sachsen lag... Mann, was hab ich geflucht, als ich an's Final von Zitzschewig wollte (2Tage später tat mir mein Bauch immer noch weh, von der unvorteihaften Körperhaltung beim Bergen)... Mann, was hab ich geschnauft und geschwitzt als ich an die Finals von Ober- und Niederlößnitz wollte.
Aber dennoch war jeder Schmerz und jeder Schweißtropfen nicht sinnlos.
Ich danke dem Owner für die eine oder anderen Hilfestellung. Desweiteren ein dickes Danke dafür, daß kein einziges Final eine Filmdose o.ä. ist, und, daß man fast alle Finals recht Muggelfrei loggen konnte (bis auf Alt-Radebeul).
Vielen Dank auch für die schönen gezeigten Orte, von denen ich manche noch nicht kannte.
Wirklich schade, daß es vorbei ist.
Leider konnte ich mich nicht ins Logbuch eintragen, weil ich Dödel diesmal den Stift vergessen habe.

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 07. juillet 2011 Rad E. Boiler trouvé la géocache

Zwar fehlen mir noch zwei der Serie, aber für nen Fragezeichen kann man ja auch Plan B nutzen, nach kurzer Zeit hatte ich plausible Koords und heute ging es ab zum Final, schade das die große Box so leer is.

Die beiden fehlenden werde ich natürlich noch nachholen.

out: Coin

#348
Danke für den Cache!

trouvé 30. mars 2011 Proton26 trouvé la géocache

Die Zahlen hatte ich bereits im September zum Event beisammen. Leider ist mir ein kleiner Rechenfehler unterlaufen, so daß ich erst jetzt dazu kam, die Dose zu finden. Danke für die Serie!

trouvé 18. février 2011 Stefan_r10 trouvé la géocache

Nachtrag auf Opencaching.de

Nachdem ich gestern den letzten Ortsteilcache abgearbeitet hatte, konnte nun heute der Bonus gehoben werden. Auch ich reiste von Norden an... schon erstaunlich was OSM alles für nen Weg hält...
Dank Spoiler war der Cache schnell gefunden. Aber ob das hier so wirklich öffentlich zugängliches Gelände ist? Im Sommer gehts hier bestimmt arg muggelig zu...
Danke für die schöne Serie!

trouvé 08. octobre 2010 Raubritter trouvé la géocache

Eine wirklich sch&#xF6;ne Stelle f&#xFC;r den Bonus dieser Serie. Nur mit dem Zugang zum Final - Areal hatten wir so unsere Bedenken.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter.<br/><br/><br/>This entry was edited by Raubritter on Saturday, 09 October 2010 at 15:48:14.

trouvé 01. octobre 2010 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 25. septembre 2010 SiMaKiDD trouvé la géocache

Bereits während des [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d59a5535-447d-444b-a27f-d95ed971c861]Events[/url] gemeinsam mit [i]Proton26[/i] mal fix diese Dose heben wollen. Aber irgendwie haben wir den Koords nicht so richtig getraut und deshalb erst mal abgebrochen. Leider war [i]Proton26[/i] dann beim 2.Versuch (nach Bestätigung der Koords durch den Owner) schon zu Hause... [:I] Also musste ich gemeinsam mit [i]Specto84[/i] ran und die Lampenakkus testen... [;)] Unsere Hartnäckigkeit im strömenden Regen wurde dann doch noch belohnt und wir konnten die schöne große Dose entdecken und uns im Logbuch verewigen... [8D]
Wenn schon die "Einheimischen" während der Einzelcaches viele neue und unbekannte Plätze kennen lernten - was sollen dann die Cacher aus der fernen Landeshauptstadt sagen... [:D][:O][^]
Danke für diese sehr aufwendige Serie und ein feines Dessert nach dem [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d59a5535-447d-444b-a27f-d95ed971c861]Event[/url] - 4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url].
----------
Zeit: 22:25Uhr
in: 183 Regentropfen
out: nix
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1351

[Retour à la géocache]