Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brückentroll    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 08. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 08. julio 2012 mic@ han escrito una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC2RJ5T lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (08.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 10. abril 2012 LioLKG ha encontrado el geocache

War gut zu finden

encuentran 19. marzo 2012 AlexT01 ha encontrado el geocache

Damit OC.de mal etwas mehr beachtet wird:

Aus GC.com nachgeloggt

DfdC AlexT01

encuentran 23. octubre 2011 pankmeier ha encontrado el geocache

auf dem Heimweg gesucht und gefunden. vielleicht spendiert ihr der dose mal einen magneten.

encuentran 21. octubre 2011 Starbuck ha encontrado el geocache

In einem netten Team mit hilbi1977 (nickname geocaching.com) und 2 "findigen" Gast-Cashern schnell geloggt, endlich mal wieder nach langer Abstinenz. Herzlichen Dank an das Team! No trade and TFTC

 

encuentran 27. abril 2011 tilina ha encontrado el geocache

Diesen schon im April schnell gefunden, aber hier bei Opencaching hatten wir ihn nicht geloggt. Team tilina

encuentran 22. abril 2011 Teutoschleicher ha encontrado el geocache

Im 3. Versuch dann doch gefunden.
Das Logbuch ist schon voll. Danke für den schönen Cache.

encuentran 18. abril 2011 Nablaplace ha encontrado el geocache

Danke, gut gefunden und in einem unbeobachteten Moment zugegriffen.

(Log nachgetragen)

encuentran 14. abril 2011 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Bei gutem Wetter bin ich mal kurz mit dem Rad hingerollt. Geht ja nur bergab. Die Dose war schnell entdeckt. Gut zu wissen, dass die Koordinaten stimmenicon_smile_wink.gif.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

encuentran 11. abril 2011 eukalyptus ha encontrado el geocache

Nach Feierabend bei einer kleinen Radtour schnell gefunden, danke.
Kein FTF, aber immerhin silber.

encuentran 07. abril 2011 Sequoia ha encontrado el geocache

FTF! Sowas kann Leuten wie mir nur noch bei Opencaching passieren :-)
Aber wieso war da schon Müll im Behälter? Oder sind Wein- und Bierflaschenkronkorken begehrte Sammelobjekte, deren Wert ich nicht zu schätzen weiss?

[Volver a la lista de geocache]