Recherche de Waypoint : 

Logs pour Neue Energie-Solar    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 29. janvier 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 28. juillet 2017 Schatzforscher a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 27. février 2016, 13:46 jschramme trouvé la géocache

trouvé 14. août 2015, 21:00 Heinzybaby trouvé la géocache

Mit dieser vielen Sonnenenergie im Gepäck war das Loggen der Dose nicht allzu problematisch ...

T4TC!

#1.675

trouvé 12. mars 2015 mambofive trouvé la géocache

Diese Dose habe ich bei einem kurzen Abstecher von der Autobahn schnell gefunden. Danke für's Herführen!

Der hier eingebuchte Geokrety, den ich gerne mitgenommen hätte, ist leider nicht mehr in der Dose.

TFTC,
  mambofive. 

trouvé 04. mai 2014, 20:26 ManderscheidJ trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC

trouvé 16. février 2014, 11:25 Luise4466 trouvé la géocache

Hallo,

erster Logg mit neuem GPS.

Der Inhalt könnte mal gewartet werden.

Kein Loggbuch.

Trotzdem Spaß mit 2 Hunden gehabt.

Danke

Andrea

trouvé 28. septembre 2013, 11:00 marco-schwarz trouvé la géocache

Zwar einfach aber super zum suchen mit kleinen Kindern. Meine Tochter war begeistert.

trouvé 13. avril 2013 Freakzzzzz trouvé la géocache

Zusammen mit C.M.K. gesucht und recht schnell fündig geworden. Danke fürs verstecken

Gruß Freakzzzzz

trouvé 18. mars 2012 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

trouvé 17. mai 2011 cellemochum trouvé la géocache

Die Sonne lachte als die EGDBSC wieder zum Dosensuchen ausrückte. Diesmal durfte ich wieder mit an Board sein. Bei bestem Wetter wurden also erst einmal die Dosen im Hardtwald gesucht. Danach sollte die Umgebung auch nicht verschont bleiben und so wurde das ein oder andere Döschen bis Stromberg auch noch eingesammelt.

Vielen Dank für den Cache und Grüße von und aus
cellemochum

trouvé 17. mai 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Auch diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 17. mai 2011 MurphyWyler trouvé la géocache

#703 ... 19:42 ... Nachdem ich letzte Woche urlaubsbedingt aussetzen musste, ging es heute wieder mit der EGDBSC+2G zum Dönerstagscachen ... Nun waren die Dosen in und um Stromberg das Ziel - auch dieser Tradi ... Was ich allerdings nicht verstehe: Warum baut man Ackerfläche mit Solarpanelen zu. Es gibt doch noch genügend freie Dächer. Dann spart man sich im Sommer u.U. sogar die Klimaanlagen, weil sich die Gebäude nicht mehr so stark aufheizen ... Nur so ein Gedanke ... TFTC

trouvé 28. avril 2011 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 24. avril 2011 ajokoira trouvé la géocache

Nach einem kurzen Spaziergang mit musm701 schnell gefunden<br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/>ajokoira<br/><br/>This entry was edited by ajokoira on Monday, 25 April 2011 at 14:34:44 UTC.

trouvé 16. avril 2011 Sturnus Canus trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde gerne mitgenommen . Ganz schön große Anlage die Juwi da hin gestellt hat

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: TB zur Weiterreise mitgenommen

trouvé 05. avril 2011 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "A-und-A", "Jake.de" auf unserer "After-Work-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 31. mars 2011 ichmagblumen trouvé la géocache

Gut gefunden. DFDC.

trouvé 27. mars 2011 GeoMops trouvé la géocache

Auf der zweiten Sonntagsrunde, diesmal zusammen mit beiden kleinen GeoMöpsen, sind wir auch an diesem Cache fündig geworden. Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 21. mars 2011 cars02 trouvé la géocache

F T F

Da noch niemand im Logbuch dringestanden hat, hab ich mich mal frech eingetragen
Danke für den schnellen nach der Arbeit

Cars 02

[Retour à la géocache]