Ricerca waypoint: 

Log per Waldlehrpfad #14    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. marzo 2020 Nitrobacter ha trovato la geocache

Mit der gesamten Cacher-Familie (aka Team RAND - Rahan, Agent007L, Draco Malfoy und Nitrobacter) ging es gegen den drohenden Lagerkoller und um das schöne Wetter zu nutzen auf eine etwas größere Dosentour ins Lohnder Holz.
Bei einigen Dosen suchten wir länger, bei anderen vergeblich und andere waren wiederum sehr schnell gefunden. Insgesamt hatten wir, dank der wirklich tollen Lokation, eine wirklich schöne Tour. Wäre toll wenn der Owner mal eine Wartungsrunde machen könnte, um die fehlenden Dosen zu ersetzen und/ oder übervolle und/ oder durchnässte Logbücher zu ersetzen und ggf. mal die Hinweise anzupassen.
Danke fürs Legen der WLP-Runde und fürs Herlocken in diesen wirklich schönen Wald sagt Nitrobacter!

trovata 23. luglio 2019 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette96 23. Juli 2019 14:30

2. Tag Urlaub mit Frauchen und MEGA geiles Wetter. Wer da faul zu Hause bleibt ist selber schuld.

Da später das Eis Event in Seelze ist, werden wir vorher schon mal die Gegend erkunden.
Hier haben wir noch genug zum cachen auf der Karte.
Lulu darf natürlich auch nicht fehlen.

Bei der Hitze gibt's nichts besseres als die Caches hier im Wald.

Zum Cache:

Der Weg zu dieser Dose ist eigentlich garnicht vorhanden, aber wir sind trotzdem da.

DfdC sagt der nette LaVette
*11231*

Werbung in eigener Sache 😀

Nachdem das MEGA zum JGEK so gut angekommen ist, haben wir uns für eine Neuauflage entschieden.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA Angrillen im Garten, 2020 kann starten. [GC83333](https://coord.info/GC83333)

trovata 30. ottobre 2016 skrell ha trovato la geocache

Heute ging es mit den Teams Hansabach und Walliman zum Waldlehrpfad. Irgendwie ist uns der namengebende Lehrpfad unterwegs abhanden gekommen!?
Die meisten Dosen konnten wir finden, auch wenn der Hint dabei nicht immer hilfreich war [B)]
Das Waldstück aber ist wirklich schön!
DFDC sagt SKRELL

trovata 08. settembre 2016 raffo32 ha trovato la geocache

Am P von #15 gegen 11 Uhr angefangen und um 16:45 mit dieser Riesenrunde fertig geworden. Trotz meinem kleinen E-Bike hab ich den Umfang überschätzt. Drei Caches konnte ich wegen Bodenverhältnisse / Gestrüpp gar nicht anfahren.

**Zum Cache**: von #13 bis hier hin hab ich mich übern Acker gemacht. Fast schon führt hier kein Weg hin. Am Cache angekommen blitzelte mich der Stein an *wow* - sooo groß

OC-Team archiviata 18. gennaio 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 21. giugno 2013 *Fuchs* ha trovato la geocache

Heute diese abwechslungsreiche Tour fortgesetzt die ich vor langer zeit mal angefangen habe. Die Variantenvielfalt der Verstecke finde ich super.

DFDC

*217*

trovata 05. maggio 2013 marko276 ha trovato la geocache

Hier haben wir uns nicht die Zähne ausgebissen, da er zum Glück recht auffällig versteckt war.
Passt schön in diese Gegend...
Kompliment, wieviele verschiedene "Dosen" auf diesem Pfad zu finden sind.

trovata 19. aprile 2013 *Neo* ha trovato la geocache

Heute ging es zusammen mit Sofanette und Karlchen69 zum Nachtcachen nach Seelze. Wir waren schon am späten Nachmittag angereist um hier vorher noch einige Caches vom WLP zu absolvieren. So spazierten wir durch den Wald und fanden viele liebevoll gestalltete Dosen und tolle Verstecke. Eine sehr schöne Runde die uns sehr viel Spaß gemacht hat.

TFTC
Team Chihuahua

trovata 24. novembre 2012 Team Brummi ha trovato la geocache

Und auch dieser konnte sich nicht lange verstecken. DFDC

trovata 24. luglio 2012 Sunrise & Snuffler ha trovato la geocache

Immer wieder schön;-)
Im Team mit -Snuffler- gut gefunden, DfdC.

trovata 30. marzo 2012 Heimon ha trovato la geocache

Heute haben wir die letzten fünf Caches des Waldlehrpfades gesucht und gefunden.
Hier hatten wir erst was anderes Hartes im Verdacht.... TFTC Gruß Heimon #4850

trovata 26. marzo 2012 lemmie ha trovato la geocache

schööön...danke

trovata 04. marzo 2012 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

Ja, diese Kandidaten trifft man auch immer wieder. Als Einzelstück eine gute Idee, in einem Haufen ähnlicher Objekte dagegen wären sie eine Strafe.
Danke für den Cache, greasley71
10:24 - #1097

trovata 25. febbraio 2012 Waenchen ha trovato la geocache

Auf heutiger WLP - Tour mitgeloggt.

Danke sagt das Waenchen

trovata 11. febbraio 2012 speedy2011 ha trovato la geocache

Heute mal den mittleren Teil des WLP angegangen.

Danke für den Cache sagt speedy2011

trovata 06. novembre 2011 Maxax ha trovato la geocache

Hier mussten wir schon etwas suchen bis wir das gute Stück in der Hand hielten. TFTC

trovata 02. ottobre 2011, 21:06 AnTi82 ha trovato la geocache

Hier mussten wir ganz genau hinschauen. Gefunden, geborgen und geloggt.

trovata 28. agosto 2011 Diel45 ha trovato la geocache

Den haben wir so schnell nicht gefunden.

trovata 24. agosto 2011 delta4 ha trovato la geocache

#1778 - Auf Mittwochsrunde gefunden.

Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

trovata 16. luglio 2011 Stifler88 ha trovato la geocache

den mußte ich auch mit nehmen konnte es nicht sein lassen!

trovata 10. aprile 2011 ArthurK ha trovato la geocache

#1637
14:17 am 10.04.2011
Heute die Waldlehrpfadrunde zusammen mit Greendragon68, Grinsekatze und 1887 absolviert. Wir haben dabei viele nett versteckte Caches gefunden.

Danke auch für Diesen Arthur

trovata 13. novembre 2010 paddeltaucher ha trovato la geocache

Ein wenig Suche war doch nötig, obwohl mir dieses Versteck sehr bekannt vorkam.
T4TC und Gruß
Paddeltaucher

[Ritorna al listing della geocache]