Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Suche nach dem Drachen    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 19. Juni 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 18. Juni 2013 EAGLES86 hat den Geocache deaktiviert

gefunden 26. Februar 2013 EAGLES86 hat den Geocache gefunden

Hallo Suchende , der Cache muss die Tage saniert werden.

LG

Eagles86

gefunden 04. März 2012 jawfish68 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cash unsere Tochter und Ihre Freundin (6 Jahre) waren begeistert.

gefunden 09. Mai 2011 Die Bahnfahrer hat den Geocache gefunden

Lächelnd Nun doch noch ein FTF-Happy-End.

Nachdem wir das alte fehlerhafte Rätsel richtig gelöst hatten, verriet uns der owner die final-Koodinaten.

Wir machten uns dann ganz Bahnfahrer-untypisch per Mietwagen auf den Weg. Es hat sich gelohnt. Bei Einbruch der Dunkelheit im Schein der Taschenlampen kommt der final besonders gut zur Geltung: Wie man sich schon als Kind immer eine Schatzkiste vorgestellt hat!

TFTC!

Wir haben auch schon bei unseren Rätselcaches unter den Erstfindern für Verwirrung gesorgt. Ich sage dann immer: Die FTF-Ehre ist Entschädigug genug Zwinkernd

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.304' E 008° 24.200', verlegt um 65 Meter

Hinweis 09. Mai 2011 EAGLES86 hat eine Bemerkung geschrieben

Fehler korrigiert. Cache ist nun zu finden :)

 

Startkoordinaten haben sich geändert !!

 

Viel Spass , beim suchen.

nicht gefunden 08. Mai 2011 Die Bahnfahrer hat den Geocache nicht gefunden

 :( Ftdnf! Stage 1 und 2 gut gefunden, auch die einzig sinnvolle Lösung der drei Rätsel, aber am Final vergeblich den Wolf gesucht.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 00.280' E 008° 24.160'

[Zurück zum Geocache]