Waypoint search: 

Log entries for Die Suche nach dem Drachen    Found 3x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 19 June 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 18 June 2013 EAGLES86 has disabled the cache

Found 26 February 2013 EAGLES86 found the geocache

Hallo Suchende , der Cache muss die Tage saniert werden.

LG

Eagles86

Found 04 March 2012 jawfish68 found the geocache

Sehr schöner Cash unsere Tochter und Ihre Freundin (6 Jahre) waren begeistert.

Found 09 May 2011 Die Bahnfahrer found the geocache

Lächelnd Nun doch noch ein FTF-Happy-End.

Nachdem wir das alte fehlerhafte Rätsel richtig gelöst hatten, verriet uns der owner die final-Koodinaten.

Wir machten uns dann ganz Bahnfahrer-untypisch per Mietwagen auf den Weg. Es hat sich gelohnt. Bei Einbruch der Dunkelheit im Schein der Taschenlampen kommt der final besonders gut zur Geltung: Wie man sich schon als Kind immer eine Schatzkiste vorgestellt hat!

TFTC!

Wir haben auch schon bei unseren Rätselcaches unter den Erstfindern für Verwirrung gesorgt. Ich sage dann immer: Die FTF-Ehre ist Entschädigug genug Zwinkernd

Note 09 May 2011 EAGLES86 wrote a note

Fehler korrigiert. Cache ist nun zu finden :)

 

Startkoordinaten haben sich geändert !!

 

Viel Spass , beim suchen.

Not found 08 May 2011 Die Bahnfahrer did not find the geoacache

 :( Ftdnf! Stage 1 und 2 gut gefunden, auch die einzig sinnvolle Lösung der drei Rätsel, aber am Final vergeblich den Wolf gesucht.

[Back to the geocache listing]