Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Joanacht    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2011 chomolungma hat den Geocache gefunden

FEIN! GOLD!

Viele Nachtcaches sind bei Tageslicht oft genau so spannend. LachendDas bekam ich bereits bei Stage 2 zu spüren, die sich lange bedeckt hielt. Hier am Georgenberg war ich nun bereits zum vierten Mal cachen, Stage 3 war mir daher nicht ganz unbekannt. Zwinkernd Stage 4 und 6 liegen in einer sensiblen Zone, die offensichtlich nicht betreten werden soll. Deshalb sollten sie vielleicht besser verlegt werden.

Die Runde war schön abwechlungsreich, die Landschaft ohnehin reizvoll. Ein Besuch lohnt also allemal!

Außerdem wartet eine reich gefüllte Dose, deren Inhalt ich mit Rücksicht auf das Geburtstagskind natürlich unangetastet ließ.

Besten Dank und Grüße

[Zurück zum Geocache]