Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Wendelinskapelle    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2014 xeniden hat den Geocache gefunden

Ein schöner Weg von St. Ottilien führte uns hier hinauf. Die Dose war schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache
xeniden

gefunden 05. September 2013, 14:25 Burggeist hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache. Hier muß man schnell sein.
Burggeist
Inhalt:1.-Hilfe-Anleitung, 2 Kreisel, Klammer, Anhänger, Dominostein

gefunden 15. Mai 2013 Team BergWolf hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Briefmarkencache, konnte sich dieses Versteck nicht lange vor uns verstecke. Eine sehr schöne Ecke hier oben.
Danke fürs Verstecken
Team BergWolf

gefunden 24. Februar 2013 Explorer1089 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2012 RJKache hat den Geocache gefunden

Das Wetter war wirklich sch... heute; die Umgebung aber wunderschön, bei besserem Wetter natürlich noch wunderschöner; die Kapelle kannte ich trotz Einheimischen-Bonus bisher nicht.

Danke fürs Herführen und den Schatz vom

Hannes.

gefunden 02. September 2012 rotteckring hat den Geocache gefunden

Um etwas Höhe zu machen für den Schokoladenweg in die
andere Richtung zu diesem schönen Platz.

Danke fürs zeigen und verstecken.

gefunden 15. April 2012 sepeluma hat den Geocache gefunden

Unser allererste Cache!

Wir kenn inzwischen einige, die sich ihre WOE damit um die Ohren schlagen, waren aber noch nie selbst unterwegs auf Schatzsuche.

Das war heute also Premiere, mit Hund und Kindern. Alle hatten viel Spaß, bis auf das Wetter (Regen).

Nach einigem Suchen haben wir es gefunden (Leider gabs kein Netz für unser Iphone im Wald)

Aber der Ort ist sehr schön und wir hätten ihn ohne das Ziel nicht endeckt, ob wohl wir schon oft und auch heute lecker essen waren, etwas unterhalb davon, in der Wldgaststätte St. Ottilien :O)

 

sepeluma

gefunden 17. März 2012 PMUcardiff hat den Geocache gefunden

Man muss mal wieder Logisch denken...

gefunden 11. März 2012 IanAnderson hat den Geocache gefunden

Für uns war das kein Statistikpunkt - wir haben diesen Ort von unten, von der Kartaus aus, erwandert.
Obwohl wir schon oft hier in der Gegend waren, bei der St. Wendelinskappelle waren wir noch nie.
Vielen Dank für's Rauflocken und Zeigen. Dieser Platz ist wunderschön.
IanAnderson + B.

gefunden 06. Januar 2012 Goofy & Godzilla hat den Geocache gefunden

Heute war ideales wetter um in ruhe ohne muggels suchen zu können. hier sind wir ganz schnell fündig geworden.

goofy & godzilla

gefunden 20. November 2011 forty-two hat den Geocache gefunden

Der vorletzte Cache für heute.

gefunden 12. August 2011 Spieler hat den Geocache gefunden

Hallo, habe den Cache schon vor längerem gehoben aber vergessen zu loggen.
Datum stimmt daher nicht.
TFTC
Spieler

gefunden 22. Mai 2011 Flopp hat den Geocache gefunden

Mann, war hier heute viel los. Musste mindestens 10 Minuten warten, bis zumindest ein Großteil der Wander-/Nordic Walking-/MTB-Muggels ihre Pause beendet hatten. Macht aber nichts, schließlich hatte ich nach meiner Rosskopf-Tour auch eine kleine Pause nötig.

Der Cache war gut zu finden, aber der Weg dorthin hat mich eine Baby-Zecke gekostet .

TFTC
Flopp

gefunden 07. Mai 2011 toefftoeff hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühsommerwetter gefunden. Auf dem (Fuß-)Weg zur Kapelle kamen uns drei rücksichtslose Quad-Fahrer entgegen. Leider haben wir uns die Nummern nicht gemerkt...
Bei der Kapelle mussten wir dann eine ganze Weile warten bis Muggles abgezogen waren.

In/Out: -

Vielen Dank für den Cache,
Sandfloh & Toefftoeff

gefunden 23. April 2011 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Lageenergie von den Exoten ausgenutzt und hier runtergerollt! Schon sehr oft an dieser schönen Kapelle gewesen, endlich liegt hier eine Dose!
Danke, ichwarsnicht
Out: TB

gefunden 03. April 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kurzen MTB-Runde hier vorbeigekommen und noch einen icon_smile_big.gif STF icon_smile_big.gif gemacht!
Nettes Plätzchen, welches ich schon lange kenne!
Dose gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#1078)

[Zurück zum Geocache]