Waypoint search: 

Log entries for Jeopardy! in Kripp    Found 4x Not found 0x Note 3x

Found 01 June 2012, 21:00 JOJEVA found the geocache

[b][green]Da wir heute in Kripp einen kleinen Besuch geplant haben wurde sich schon mal einiges an Wissen ergoogelt und so konnte dann nach dem Besuch noch hier das Döschen gefunden werden.

Leider stand es komplett offen da. Das Log hat dank Zip nicht gelitten, der Rest war komplett abgesoffen. Notdürftig getrocknet und wieder fest verschlossen.

Schöne Runde hier in Kripp, da ist ja einiges Los gewesen in der Geschichte des Ortes.

Danke fürs Zeigen, [/green][/b][b][i][blue]Team JOJEVA [/blue][/i][/b]

Found 08 April 2012 Das Ahr-Team found the geocache

Heute auf einer Osterrunde mit Han Solo & Family gefunden. Cache ist ok und die Runde ist auch mit Kindern gut zu schaffen. Vieles über Kripp gelernt. So schön kann Heimatkunde sein ...

In: Pin

Out: --

Das Ahr-Team

 

Note 09 February 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Note 19 June 2011 das kleine cis wrote a note

Es hat etwas länger gedauert, ich bitte um Entschuldigung.
Nachdem jetzt aber der schwerkranke Hund wieder einigermaßen fit ist und wir nicht mehr für Rheinsteig extrem trainieren müssen, hatte ich heute die Muße, mich endlich um diese Baustelle hier zu kümmern.
Viel Spaß wünscht

Spannikind

Note 03 May 2011 das kleine cis wrote a note

Vielen Dank an die Kripper Dorfdeppen, die außer mit frisierten Moppeds über den Radweg heizen und Dinge kaputtmachen nix mit sich anzufangen wissen.
Ich habe gerade die Trümmer meiner Dose eingesammelt, außer dem Deckel gabs nur noch Splitter. Die Stashnote konnten sie nicht brauchen, die lag noch da, alles andere ist futsch. Das Logbuch hat wahrscheinlich zum Feueranmachen getaugt.
Bis ich ein sichereres Versteck gefunden habe, ist hier erstmal Pause.

Liebe Grüße,
Spannikind

Found 20 April 2011 ice13-333 found the geocache

Zusammen mit Geotuppi und DePussel auf kurzem Feierabend Spaziergang unterwegs. Dank Denkfehler an Station 3 (falsche Antwort eingetragen) haben wir dann gleich noch den Earthcache mitgenommen, wo es dann auch Klick machte bezüglich unseres Fehlers bei Station 3. Also auf zurück zur richtigen Stelle für die Antwort der nächsten Frage. Den Weg zu Station 6 haben wir uns dann gespart, da die Antwort direkt klar war, so das es flugs weiter zu Station 7 ging und kurz danach hatten wir das Final in Händen.

Log: 21:45

(GC#2079 Gesamt#2104 OC#538)

Found 11 April 2011 Rheingeister found the geocache

LächelndCoolLächelndF T FLächelndCoolLächelnd

 

 

Jabba, dabba du (äh, falscher Film?????) um High Noon!!!! Zwinkernddie Glocken der nahen Kirche bimmelten was das Zeug hält, als Eifelmotz triumphierend die Dose in die Höhe hob.

Kurz nach Erscheinen des Caches stand ein Rheingeist von der anderen Rheinseite vor der Haustür von Eifelmotz  und im schnellen Schritt gings los. Mein Gott ist der gerast. Die Rheingeist kam ganz schön ins Schwitzen um auf viel kürzeren Beinen hinterherzukommen. Aber ansonsten waren wir ein tolles Team.

Die einzelnen Stationen konnten wir gut finden  und die Fragen gut beantworten. Was es nicht alles in diesem unscheinbaren Dörfchen gegeben hat bzw. gibt. Es ist eine schöne runde Geschichte des "Dorfes" dabei herausgekommen. Hat Spaß gemacht. Persönlich besonders gut gefallen hat uns der "Aussichtspunkt" an der letzten Station vor dem Final.

Danke für`s Zeigen und Erzählen sagen die

Rheingeister

[Back to the geocache listing]