Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 3 Länder Eck    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. marzo 2020, 16:15 Rumo2015 ha encontrado el geocache

Heute beim sonnigen Spaziergang heute gefunden und mit eingesammelt. Vielen Dank für das verstecken und her führen.

encuentran 18. octubre 2014, 14:48 STRDMPR ha encontrado el geocache

Bei goldenem Oktoberwetter in Verbindung mit einem Spaziergang diesen Cache gesucht. Dank des Hints war dieser dann auch schnell gefunden. Hiermit mein Dankeschön!

encuentran 06. octubre 2014 Hammas ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Wanderung gut gefunden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

encuentran 23. agosto 2014, 12:59 BlueMoon2056 ha encontrado el geocache

Heute bei Sonnenschein gefunden und geloggt!

TFTC sagen Blue & Max

encuentran 10. marzo 2014, 16:53 SimonaAndi ha encontrado el geocache

Der zweite Cache für heute war schnell gefunden und ich bin dann über den Rundweg durch die Abendsonne zurück zum Cachemobil. Vielen Dank fürs Zeigen.

encuentran 23. diciembre 2013 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Als ich an den Parkkoordinaten ankam kam mir die ganze Sache bekannt vor.
Erst beim zweiten Blick viel mir auch das es sich hier um keinen Übertragungsfehler handelte. Also habe ich mich auf den Weg gemacht um den Cache zu suchen.
Der Weg war nicht wirklich gut zu gehen was aber kein Wunder bei dem Wetter ist. Kurz vorm Cache konnte ich auch die Hinterlassenschaften von Baumschubsern sehen. Aber den Cache schlummerte völlig unberührt in seinem Versteck.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße. Lächelnd

encuentran 28. septiembre 2013, 12:29 Marodeur74 ha encontrado el geocache

Heute bei ner kleinen Runde erledigt...

encuentran 19. mayo 2013 neodeleo ha encontrado el geocache

Nach einen kleinen Wanderung gut gefunden. Danke schööööööön. neodeleo

encuentran 04. mayo 2012 Schnaps ha encontrado el geocache

Mal beiu Oc reingeschaut und diesen kleinen in der Homezone entdeckt.

 

TFTC Schnaps alias Bodengraveur

encuentran 26. enero 2012 beowoelfchen ha encontrado el geocache

Wenige Tage zuvor bin ich an selber Stelle auf einer Hunderunde vorbeigelatscht und dacht noch so:"Hier muss eigendlich auch mal ein Tradi hin..." 

Jo, und kaum schaut man mal, was so bei OC los ist und schon weiss man: Da liegt schon was!

Sehr schöne Stelle hier - hätte ich auch so gewählt. Lachend

 

Grüße, beowoelfchen

encuentran 26. enero 2012 Grendel68 ha encontrado el geocache

Beowoelfchen, die Cachehunde Foxi und Tito und ich haben das Heben dieser Dose mit einer schönen Hunderunde verbunden. So lange schon niemand mehr (zum Cachen) hier gewesen? Egal, der Dose geht es gut, alles trocken und gut erhalten.

TFTC, Grendel68

encuentran 04. agosto 2011 Mrs.Pommelhorst ha encontrado el geocache

Heute nach dem Cache an der Fuelbecker Talsperre auch noch hier vorbeigegangen. Ich glaube seit ich das letzte Mal da war ist der Weg verlängert worden  ;) . Uff war ganz schön anstrengend bei der schwülen Luft.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

encuentran 23. junio 2011 Wünschelrute ha encontrado el geocache

Heute diese bekanntermaßen nette Runde gegangen und den Cache geloggt.

 

Besten Grüße,

 

Team Wünschelrute

encuentran 05. junio 2011 Wildforester ha encontrado el geocache

Heute mit Raumschiff Enterprise und Erdbeerkauf geloggt

Wildforester sagt TFTCCool

encuentran 22. mayo 2011 forbidden72 ha encontrado el geocache

11:45 Uhr, #...

Auf dem Heimweg von der "Dösseln"-Runde habe ich diese Dose gut und - wider Erwarten - schnell gefunden.

Laut Logbuch bin ich so gerade an einem Medaillenrang vorbeigeschrammt. Egal.

TFTC

forbidden + Hund

encuentran 27. abril 2011 lf8/6 ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang verbunden mit Im Forst beim anderen Horst.

Gruß

LF8/6

encuentran 26. abril 2011 die Ostersucher ha encontrado el geocache

Wir haben unsere traditionellen Ostermontagwanderung genutzt um auf Cach suche zu gehen und waren alle ganz begeistert! Auch wenn wir zu 10 sicher für einige Verwunderung gesorgt haben!

Es war ein riesen Spaß und sicher nicht unser letzter Cach! Dank an Robbie für das ausgefeilte Versteck, was uns einige Mühe zu finden bereitet hat!

die Ostersucher

encuentran 04. abril 2011 Teammk ha encontrado el geocache

Juchu, wir sind die Ersten und dieser Cache unser erster bei dem wir die Ersten sind ...smile....

Schade, ohne Urkunde aber dafür bei schönem Wetter sehr schnell gefunden!

TFTC

TeamMK

[Volver a la lista de geocache]