Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Notunterkunft Beckerwitzer Strand    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2017 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Ran an den Speck bzw. Walfisch!!!
Unter diesem Motto bin ich mit meiner Knalltüte für ein langes Wochenende gen Wismar gereist und mit Unterstützung von einem tollen Team, bestehend aus Dream-cacher 57, Moorspöök, Raffia und Darthseven haben wir einen Großteil von diesem beeindruckenden Mystery-Wal tatsächlich einfangen können.
Hier hat einfach alles gestimmt… vom stundenlangen Rätselspaß in geselliger (Vor-)Runde, von abwechslungsreichen Cachearten und -dosen mit und ohne Boden unter den Füssen, im Hellen, wie im Dunklen, mit und ohne Wasser unter uns und mit viel mehr oder weniger gefrorenem Wasser auf jeden Fall von oben bis hin zu einer fantastischen Hotelunterkunft und leckeren Essen in geselligem abendlichem Rahmen.
Jede Dose war ein Abenteuer für sich, entweder das Rätsel, die ausgefallene Location, besonders interessante mehr oder weniger gebastelte Dosen oder auch mal alles auf einmal.
Letztendlich konnten wir nach einem Cache-Marathon, bei dem wir auch einem der Owner begegnet sind, viele Smileys auf unsere Landkarte zaubern. Ein paar fehlen dennoch, dafür werden wir in ein paar Wochen wiederkommen, um den Wal komplett an den Haken zu nehmen.
Aufgrund der Vielzahl der gefundenen Dosen auch von mir leider nur ein „Einheitslog“, dennoch wurde jede einzelne Dose vor Ort entsprechend gewürdigt und mit unserem „GCW+SB“ Teamlog das Logbuch geziert.
Auch links und rechts der Waldosen haben wir ordentlich zugegriffen und alle Dosen, die uns über den Weg „liefen“, mit eingesammelt. Auch hier ein fettes Dankeschön an alle Owner dieser tollen und vielen Dosen. Wir hatten ein sehr spannendes, sportliches und spassiges Wochenende, von dem wir noch viel erzählen werden.

DFDC!!!

On Tour mit Susi-Knalltüte, Dreamcacher57, Moorspöök, Raffia und Darthseven

Schöne Grüße aus Horneburg
und danke für die Dose
sagt Bubi68

gefunden 10. August 2016 Ali.Gator hat den Geocache gefunden

Zusammen Team gnubbl und Pfote02 auf der Beckerwitzer Strandrunde unterwegs und gut gefunden. Vielen Dank sagt
Ali.Gator

gefunden 10. August 2016 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ali.Gator und Team gnubbl habe ich die Beckerwitzer Strandrunde gemacht und wir konnten uns bei gutem Wetter an den Dosen und der Landschaft erfreuen.
Vielen Dank sagt
Pfote02

gefunden 10. August 2016 gnubbl hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir (Ali.Gator, Pfote02, Team gnubbl und Cacherhund Sir Henry) den Strand um Beckerwitz mit dieser Runde erkunden. Nach anfänglicher Verwirrung, ob man besser unten am Strand oder oben im Wald lang geht, waren alle Dosen dank genauer Koordinaten und hilfreicher Hinweise schnell zu finden und wir konnten uns ganz auf den Weg und die Landschaft konzentrieren.
Vielen Dank sagt
Team gnubbl

gefunden 09. August 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute trotz einiger kleiner Schauer perfekt für eine Wanderung an dieser zauberhaften Küste. Mit einigen der hoppel8-Truppe waren wir den ganzen Tag unterwegs, haben die herrliche Natur, die schönen Ausblicke und die frische Seeluft genossen und nach ein bisschen Recherche auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt. DfdC! [:)]

gefunden 26. Oktober 2015, 13:03 dellesclan hat den Geocache gefunden

Auf GC auch geloggt. Ist hier ja auch vertreten. Schön.

Danke
Dellesclan

gefunden 11. August 2015 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Am Vortag abends auf der falschen Seite gewesen. Heute anhand der Spoilerbilder vorgetastet und gut fündig geworden. Danke für den Cache.

gefunden 01. Januar 2015 nadiphan hat den Geocache gefunden

Nach einigem Hin und Her sowie Auf und Ab wurden wir dann doch noch fündig.
Insgesamt haben wir uns hier recht schwer getan, auch weil ein Teil der Lösungs-Unterlagen im Haus liegen gelassen wurden.

gefunden 31. Oktober 2014 URS59 hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir schon mal vom Computer aus gepeilt. Spoiler 3 wurde entdeckt, da aber doch ein Fehler in der Entfernung war, wurde beim ersten Anlauf natürlich nichts gefunden. Also doch zurück zum Schild und dann mit der genauen Meterzahl weiter. Danach konnte dann mit etwas Suchen doch noch das Döschen gefunden werden.

Danke für die Dose

gefunden 28. Mai 2012 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit migudd und ChriKaDD bei unserer Beckerwitzwer Runde gefunden.
Vielen Dank.

nicht gefunden 11. August 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben in gründlicher Kleinarbeit alles schön übersetzt und haben gedacht jetzt ist das Ziel nahe aber Pustekuchen... Meine Freundin und ich haben 2 Stunden alles abgesucht und alle möglichen Varianten der Interpretationsmöglichkeiten ausprobiert aber nix da... Gar nix... :( leider blieb uns die Lösung verschlossen und wir mussten bei zunehmender Dunkelheit aufgeben.

Dennnoch muss ich sagen die Gegend ist sehr schön und es lohnt sich immer ein Besuch. Vielleicht gehen wir das Cache nochmal an wenn wir wieder in der Gegend sind... bis dahin

MfG Guiskard & Sabi

nicht gefunden 05. Juni 2011 vozzik hat den Geocache nicht gefunden

Ui, da haben wir eine ganze weile gerätselt, dann gepeilt und dann gesucht, aber leider kamen wir nicht ans Ziel. Irgendwie wollte alles nicht zusammen passen und es war auch total vermuggelt. Da sind wir lieber weiter geradelt.

Vielen Dank dennoch für die Unterhaltung!
vozzik & wife

nicht gefunden 28. April 2011 kaeschkaefer hat den Geocache nicht gefunden

Scheint wohl eher unüblich zu sein, aber wir loggen jetzt mal einen nicht gefundenen Cache ohne damit aussagen zu wollen, dass er nicht mehr da ist.
Wir waren zweimal an diesem schönen Fleckchen Erde aber haben auch mit Hilfe der Spoiler nichts gefunden.
Achtung Spoiler:
Baumstämme gibt es hier überall und an der Stelle wo der Blick zu den 8 Bäumen fotografiert wurde war alles überwuchert. Ein Piratenwohnmobil oder sowas haben wir auch nicht gefunden. Unklar war auch,wie der 1-Meter-Schritt genutzt werden soll.
Sollte der Schwierigkeitsgrad nicht etwas höher als 1,5 Sterne sein?

Gruß
Kaesch

[Zurück zum Geocache]