Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am steilen Hang    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Juli 2013, 18:50 Danlex hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC-Only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 20. Dezember 2012 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Lüdo gut gefunden. DFDS

gefunden 20. Dezember 2012 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Auf unsere heutigen erweiterten Homezone Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem Wetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank für das Dösken und schönen Gruß aus Dortmund
15:55

gefunden 30. September 2012 nerouno hat den Geocache gefunden

Auf der Hunderunde heute diesen Cache mitgenommen!

gefunden 26. August 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Zechenrunde gabs auch hier einen lohnenden verregneten Abstecher mit Snackpause ;-)

DafüdeCa

gefunden 31. Mai 2012 Spihunter hat den Geocache gefunden

Nachdem Romatikerin2002 und ich den steilen Hang erklommen haben, konnten wir uns die Belohnung schnell sichern.

Danke sagt der Spihunter

gefunden 28. Mai 2012 osistud hat den Geocache gefunden

gefunden 04. März 2012 khanno hat den Geocache gefunden

#1550 (GC&OC)

Haben den Cache in die schöne Gottessegenrunde integriert.

khanno besteht heute aus (X) Hanno, (X) Claudia, ( ) Max und (X) Sophie sowie dem Cachehund Miss Marpel

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

gefunden 26. November 2011 Johnassel hat den Geocache gefunden

Am Ziel angekommen natürlich erstmal das offensichtlich falsche Objekt untersucht. Aber wo ist hier der steile Hang?
TFTC!

gefunden 05. Oktober 2011 yogi42 hat den Geocache gefunden

Von der Innenstadt bis hier ist nicht nur EIN steiler.Hang. Mit dem Fahrrad aus der Puste und jetzt Feierabend und ab nach hause.
DFDC

gefunden 02. Oktober 2011 Hammas hat den Geocache gefunden

Als "Beifang" bei der Zechenrunde mitgenommen. DFDC!

gefunden 25. Mai 2011 chatman hat den Geocache gefunden

Heute mal hierdurch abgekürzt, um dem Herdecker Stau zu entgehen. Angehalten abgestiegen, Navi eingeschaltet, Navi zeigte noch 15m. Aber da hatte ich ihn schon gefunden. Nach dem Loggen wusste das Navi dann auch bescheid.
Danke und schönen Gruß aus Hagen

gefunden 23. Mai 2011 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Ein Griff hat gereicht. Hoffentlich überlebt der Cache ein bisschen länger...

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 08. April 2011 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Ich bin natürlich den steilen Hang gegangen [:D] Das Versteck war schnell ausgespäht und die Dose konnte muggelfrei geloggt und wieder versteckt werden.....

....[b][red]T[/red][blue]F[/blue][green]T[/green][purple]C[/purple][/b] und lg, [i]Werner[/i]


[green]Kein Tausch[/green]

[white]PS: Keine Attribute ?[/white]

gefunden 03. April 2011 stutenmuck hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den steilen Hang mit den Rädern hinter uns gelassen hatten, gönnten wir uns eine Pause. Da sah etwas sehr verdächtig aus und auf Verdacht einfach mal überprüft. Wir staunten nicht schlecht, als wir einen Cache in der Hand hielten und rätselten, welcher das wohl sein könnte. Cachegroßmeister Dark Sneaker kannte dieses Versteck auch nicht, aber nun, wissen wir ja, welchen wir gefunden hatten. Lachend

 

TFTC
Team Stutenmuck

gefunden 03. April 2011 dark sneaker hat den Geocache gefunden

Absoluter Zufallsfund vom Team-Stutenmuck, die mich fragten und genau wie ich darüber gerätselt haben, wie der hier wohl hinkommtCool. Auf jeden Fall schöner Ort für ein DöschenLächelnd

TFTC dark sneaker

[Zurück zum Geocache]