Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldlehrpfad #17    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2020 Nitrobacter hat den Geocache gefunden

Mit der gesamten Cacher-Familie (aka Team RAND - Rahan, Agent007L, Draco Malfoy und Nitrobacter) ging es gegen den drohenden Lagerkoller und um das schöne Wetter zu nutzen auf eine etwas größere Dosentour ins Lohnder Holz.
Bei einigen Dosen suchten wir länger, bei anderen vergeblich und andere waren wiederum sehr schnell gefunden. Insgesamt hatten wir, dank der wirklich tollen Lokation, eine wirklich schöne Tour. Wäre toll wenn der Owner mal eine Wartungsrunde machen könnte, um die fehlenden Dosen zu ersetzen und/ oder übervolle und/ oder durchnässte Logbücher zu ersetzen und ggf. mal die Hinweise anzupassen.
Danke fürs Legen der WLP-Runde und fürs Herlocken in diesen schönen Wald sagt Nitrobacter!

gefunden 23. Juli 2019 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 23. Juli 2019 15:06

2. Tag Urlaub mit Frauchen und MEGA geiles Wetter. Wer da faul zu Hause bleibt ist selber schuld.

Da später das Eis Event in Seelze ist, werden wir vorher schon mal die Gegend erkunden.
Hier haben wir noch genug zum cachen auf der Karte.
Lulu darf natürlich auch nicht fehlen.

Bei der Hitze gibt's nichts besseres als die Caches hier im Wald.

Zum Cache:

Bei diesen Dosen kann mal wirklich sagen: der Weg ist das Ziel

DfdC sagt der nette LaVette
*11233*

Werbung in eigener Sache 😀

Nachdem das MEGA zum JGEK so gut angekommen ist, haben wir uns für eine Neuauflage entschieden.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA Angrillen im Garten, 2020 kann starten. [GC83333](https://coord.info/GC83333)

gefunden 13. November 2016 paraflyer hat den Geocache gefunden

Ein herbstlicher Spaziergang zu zweit durch die Wälder, das ist es heute bei frostigen Temperaturen und Sonnenschein geworden. Dieses und auch die anderen gefundenen Döschen der Runde waren unspektakulär und mehr oder weniger einfach zu finden. Hier etwas im off, da mit verwirrendem Hint. Dennoch eine nette Runde. Vielen Dank für's Auslegen.

gefunden 08. September 2016 raffo32 hat den Geocache gefunden

Am P von #15 gegen 11 Uhr angefangen und um 16:45 mit dieser Riesenrunde fertig geworden. Trotz meinem kleinen E-Bike hab ich den Umfang überschätzt. Drei Caches konnte ich wegen Bodenverhältnisse / Gestrüpp gar nicht anfahren.

**Zum Cache**: So ein THEIL hab ich noch nie gesehen, ein Cacher für Cacher ♥

OC-Team archiviert 03. Februar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 21. Juni 2013 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Heute diese abwechslungsreiche Tour fortgesetzt die ich vor langer zeit mal angefangen habe. Die Variantenvielfalt der Verstecke finde ich super.

DFDC

*219*

gefunden 28. Dezember 2012 schnüffelrüssel hat den Geocache gefunden

Unser erster cache und auch ziemlich schnell gefunden. Hat Spass

gemacht. Danke.   Lächelnd

gefunden 24. November 2012 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Schön gemachtes Versteck. Allerdings ein wenig feucht. DFDC

gefunden 24. Juli 2012 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Wo lang denn nun? Geht es hier noch weiter? Eine Lichtung und das Navi springt..., also Augen auf und einen Rundumblick vollzogen! So konnten wir nach kurzer Suche dieses Versteck ausmachen! Witzige Idee, habe ich so nochnicht vorgefunden.
Im Team mit -Snuffler- gut gefunden, DfdC.

gefunden 04. März 2012 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Der Jäger war heute nicht da, wohl aber ein Reh, das lieber die Flucht ergriff, als mit uns über Geocaching zu diskutieren.
Dieser "Behälter" samt Versteck hat mir auch gut gefallen!
Danke für den Cache, greasley71
10:14 - #1095

gefunden 04. März 2012 DamonPatrice hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von zwei jungen Cacherinnen gefunden!!!

gefunden 25. Februar 2012 Waenchen hat den Geocache gefunden

Auf heutiger WLP - Tour ohne anwesenden Jäger mitgeloggt.

Danke sagt das Waenchen

gefunden 11. Februar 2012 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Heute mal den mittleren Teil des WLP angegangen.

Danke für den Cache sagt speedy2011

gefunden 06. November 2011 Maxax hat den Geocache gefunden

Als wir dort ankamen lag der Behälter einfach am Boden. Wir haben uns eingetragen und ihn an seinen platz zurück gehängt. Wir hoffen das er dort hingehört ^^ . TFTC

gefunden 02. Oktober 2011, 21:11 AnTi82 hat den Geocache gefunden

So einen Cachebehälter haben wir noch nicht gesehen.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 16. Juli 2011 Stifler88 hat den Geocache gefunden

den mußte hier mir auch holen ist doch klar oder?! :)

gefunden 10. April 2011 ArthurK hat den Geocache gefunden

#1639
14:39 am 10.04.2011
Heute die Waldlehrpfadrunde zusammen mit Greendragon68, Grinsekatze und 1887 absolviert. Wir haben dabei viele nett versteckte Caches gefunden.

Danke auch für Diesen Arthur

gefunden 06. März 2011 Heimon hat den Geocache gefunden

Mit wimahe hatten wir hier eine kleine Sonntagsrunde geplant, bei dem schönen Wetter wurden es dann aber doch 9 Funde. Und noch ein tolles, sehr aufwändiges Versteck! TFTC Gruß Heimon # 3359

gefunden 13. November 2010 paddeltaucher hat den Geocache gefunden


Heute die letzten 7 der neuen abgegangen. Wetter war ideal weil kaum Muggels unterwegs. Schöner Weg quer durch den Wald. Und dieser Cache war so schön, dass ich gleich 3 TBs dagelassen habe.
Gruß aus Lohnde und T4TC
Paddeltaucher

[Zurück zum Geocache]