Waypoint-zoeken: 

Logs van Waldlehrpfad #18    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 28. maart 2020 Nitrobacter heeft de cache gevonden

Mit der gesamten Cacher-Familie (aka Team RAND - Rahan, Agent007L, Draco Malfoy und Nitrobacter) ging es gegen den drohenden Lagerkoller und um das schöne Wetter zu nutzen auf eine etwas größere Dosentour ins Lohnder Holz.
Bei einigen Dosen suchten wir länger, bei anderen vergeblich und andere waren wiederum sehr schnell gefunden. Insgesamt hatten wir, dank der wirklich tollen Lokation, eine wirklich schöne Tour. Wäre toll wenn der Owner mal eine Wartungsrunde machen könnte, um die fehlenden Dosen zu ersetzen und/ oder übervolle und/ oder durchnässte Logbücher zu ersetzen und ggf. mal die Hinweise anzupassen.
Danke fürs Legen der WLP-Runde und fürs Herlocken in diesen schönen Wald sagt Nitrobacter!

Gevonden 13. november 2016 paraflyer heeft de cache gevonden

Ein herbstlicher Spaziergang zu zweit durch die Wälder, das ist es heute bei frostigen Temperaturen und Sonnenschein geworden. Dieses und auch die anderen gefundenen Döschen der Runde waren unspektakulär und mehr oder weniger einfach zu finden. Hier etwas im off, da mit verwirrendem Hint. Dennoch eine nette Runde. Vielen Dank für's Auslegen.

Gevonden 30. oktober 2016 skrell heeft de cache gevonden

Heute ging es mit den Teams Hansabach und Walliman zum Waldlehrpfad. Irgendwie ist uns der namengebende Lehrpfad unterwegs abhanden gekommen!?
Die meisten Dosen konnten wir finden, auch wenn der Hint dabei nicht immer hilfreich war [B)]
Das Waldstück aber ist wirklich schön!
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 08. september 2016 raffo32 heeft de cache gevonden

Am P von #15 gegen 11 Uhr angefangen und um 16:45 mit dieser Riesenrunde fertig geworden. Trotz meinem kleinen E-Bike hab ich den Umfang überschätzt. Drei Caches konnte ich wegen Bodenverhältnisse / Gestrüpp gar nicht anfahren.

**Zum Cache**: Der Wald scheint in zwei Teile eingegliedert zu sein, hier fing die Miserie an: Logbuch voll oder nur ne halbe Dose da. Zum Glück hab ich vorrausschauend Zuhause 3 Petlinge und einige Logbücher mitgenommen. Hier fand ich einen Filmdosendeckel und ein nasses Logbuch vor. Alles "eingesackt" und mit einem Standardpetling mit 100er Normlogbuch versehen.

Alles nun folgende "Eingesackte" findet der Owner an GC1BXKN

Gevonden 05. oktober 2014, 16:00 wave12time heeft de cache gevonden

Supi, wir waren heute bereits die fünften erfolgreichen Schatzfinder.

OC-Team Gearchiveerd 18. januari 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 19. april 2013 *Neo* heeft de cache gevonden

Heute ging es zusammen mit Sofanette und Karlchen69 zum Nachtcachen nach Seelze. Wir waren schon am späten Nachmittag angereist um hier vorher noch einige Caches vom WLP zu absolvieren. So spazierten wir durch den Wald und fanden viele liebevoll gestalltete Dosen und tolle Verstecke. Eine sehr schöne Runde die uns sehr viel Spaß gemacht hat.

TFTC
Team Chihuahua

Gevonden 14. oktober 2012 jumapech heeft de cache gevonden

Ein sehr schönes Versteck. Leider war nur noch eine halbe Dose da und von einem Deckel keine Spur.

dfdc

Gevonden 09. september 2012 Tais heeft de cache gevonden

zum Abschluß der heutigen Tour schnell gefunden.
DFDC

Gevonden 24. juli 2012 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Dieser lag dann auf Weg zum anderen Ende des Waldes;-)
Kurzes Päuschen, und weiter gings!
Im Team mit -Snuffler- schnell entdeckt, DfdC.

Gevonden 28. maart 2012 lemmie heeft de cache gevonden

dfdc...dosendeckel fehlt...

Niet gevonden 13. maart 2012 fartleg heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiven Suchens die Dose nicht gefunden. Möglicherweise ist der Cache nicht mehr vorhanden.

Gevonden 06. november 2011 Maxax heeft de cache gevonden

Am Ort angekommen hatten wir schnell eine Dose gefunden. Darin ein Zettel auf dem stand " Das ist nicht der cache ". Wir dachten erst welcher Witzbold war das denn bis andr88 den richtigen cache gefunden hatte. TFTC

Gevonden 02. oktober 2011, 21:05 AnTi82 heeft de cache gevonden

Hier trafen wir eine weitere Cacher-Truppe. Nach einem kleinen Schnack schnell gefunden. Wie alt mag die Eiche wohl sein?

Danke fürs Herführen!

Gevonden 24. augustus 2011 delta4 heeft de cache gevonden

#1781 - Auf Mittwochsrunde gefunden.

Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

Gevonden 21. augustus 2011 Diel45 heeft de cache gevonden

Diesen Cache gibt's scheinbar zweimal. Der mit dem "Ersatzlogbuch" ist jedenfalls nicht der wahre! Also weitersuchen.

Gevonden 16. juli 2011 Stifler88 heeft de cache gevonden

ja den mußte ich mir auch noch holen!!!

Gevonden 15. juni 2011 ArthurK heeft de cache gevonden

#1759
17:08 am 15.06.2011
Heute haben Grinsekatze und ich mal den Rest des Waldlehrpfades erledigt. Sehr schön.

DFDC Arthur?

Gevonden 20. april 2011 *Fuchs* heeft de cache gevonden

Zusammen mit JENDOPA heute den ersten Teil dieses Lehrpfades absolviert. Sehr schön gemachte Cache´s.
DFDC

Gevonden 06. maart 2011 Heimon heeft de cache gevonden

Mit wimahe hatten wir hier eine kleine Sonntagsrunde geplant, bei dem schönen Wetter wurden es dann aber doch 9 Funde. Tolles Versteck, dass sich länger nicht zeigen wollte, aber wir haben nicht aufgegeben! TFTC Gruß Heimon # 3357

Gevonden 13. november 2010 paddeltaucher heeft de cache gevonden


So klein, aber schnell gefunden.
T4TC und Gruß
Paddeltaucher

[Terug naar de cachebeschrijving]