Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldlehrpfad #22    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2016 skrell hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit den Teams Hansabach und Walliman zum Waldlehrpfad. Irgendwie ist uns der namengebende Lehrpfad unterwegs abhanden gekommen!?
Die meisten Dosen konnten wir finden, auch wenn der Hint dabei nicht immer hilfreich war [B)]
Das Waldstück aber ist wirklich schön!
DFDC sagt SKRELL

OC-Team archiviert 18. Januar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 21. Juni 2013 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Heute diese abwechslungsreiche Tour fortgesetzt die ich vor langer zeit mal angefangen habe. Die Variantenvielfalt der Verstecke finde ich super.

DFDC

*223*

gefunden 05. Mai 2013 marko276 hat den Geocache gefunden

Gut, dass der Hüter des cache hier nur selten auftritt.
Mit vereinten Kräften konnten wir den cache entreissen und das Logbuch signieren.
Ohne Schreie und Ekel ging es kurz darauf weiter.

gefunden 01. Mai 2013 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auf GC sind die Caches dieser Serie zur Zeit nicht disabled und ich habe alle gesuchten gefunden.

Diese fand ich die beste Dose von denen, die wir auf unserem Nachtcache als "Beifang" eingesammelt haben. Sie gefiel mir so gut, dass es mir schwer fiel, sie zurückzulegen...
Danke für die schöne Serie.

gefunden 24. November 2012 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Auch wieder eine nette Dose. Wir fanden sie jedenfalls nett. Gehen aber davon aus, dass das nicht jeder so sieht. DFDC

gefunden 24. Juli 2012 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Was hier so alles lebt... Schön stehe auf diese kleinen Schockmomente!
Im Team mit -Snuffler- schnell entdeckt, DfdC.

gefunden 14. Juli 2012 OldManGrimm hat den Geocache gefunden

Mal eben aus der "Schlacht um Seelze" unerlaubt von der Truppe entfernt und zugegriffen.

TFTC OMG

gefunden 26. März 2012 lemmie hat den Geocache gefunden

i like it...danke

gefunden 04. März 2012 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Nach Lesen von Text und Hint hatte ich "so etwas" schon erwartet - sitzt aber gut da!
An dieser Stelle war die WLP-Runde für Hund und mich aus Zeitgründen heute zunächst zuende (nach 10km Rad- bzw. Lauftour, 12+1 Dosen für heute und einem weiteren 100er-Meilenstein). Vielen Dank für die bisher gesehenen Dosen und die Pflege dieser aufwändigen Serie. Wir kommen demnächst bestimmt wieder, um die übrigen WLP-Caches auch noch zu erobern, und starten dann an der Ostseite.
Danke & viele Grüße, greasley71
10:45 - #1100 (!)

gefunden 25. Februar 2012 Waenchen hat den Geocache gefunden

Auf heutiger WLP - Tour auch diesen mitgeloggt.

Danke sagt das Waenchen

gefunden 11. Februar 2012 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Heute mal den mittleren Teil des WLP angegangen.

Danke für den Cache sagt speedy2011

gefunden 06. November 2011 Maxax hat den Geocache gefunden

Der kleine Freund blieb in seinem Versteck nicht lange unentdeckt.TFTC

gefunden 29. Oktober 2011 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Während des Nachtcaches haben wir diese Dose gleich noch mitgenommen.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 02. Oktober 2011, 21:08 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Hier war der Cache-Wirt schnell ausgemacht. Als wir einmal rum gingen und nach oben schauten rutschte uns erstmal das Herz in die Hose. Als wir geloggt hatten mussten wir uns erstmal stärken.

Danke für den Schreck!

gefunden 10. April 2011 ArthurK hat den Geocache gefunden

#1641
15:13 am 10.04.2011
Heute die Waldlehrpfadrunde zusammen mit Greendragon68, Grinsekatze und 1887 absolviert. Wir haben dabei viele nett versteckte Caches gefunden.

Danke auch für Diesen Arthur

gefunden 02. Januar 2011 paddeltaucher hat den Geocache gefunden

Den kleinen Krabbler schnell entdeckt und eingefangen.
T4TC und Gruß
Paddeltaucher

[Zurück zum Geocache]