Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein treues Pferd    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. Oktober 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 05. April 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache in einen sehr schlechten Zustang oder ganz weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 04. April 2016, 14:57 dellesclan hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute zusammen mit Schnuffi19 hier aber von der Dose keine Spur. Scheint nicht mehr dort zu sein.

Denke hier wäre eine Wartung notwendig, wenn man so die Vorlogs liest.

Danke
Dellesclan

nicht gefunden 26. August 2015 FHofmann hat den Geocache nicht gefunden

Nette Ecke und interesant, aber leider haben wir nichts gefunden.

gefunden 26. Dezember 2013, 15:53 Fraabatz hat den Geocache gefunden

Vor zwei Tagen dieses schöne Hobby für uns entdeckt, war dies unser erster Cache. Leider ist der Logstreifen komplett durchnässt und so nicht mehr zu beschreiben, bitte mal Warten. Ansonsten TFTC, Gruß Fraabatz . . .

gefunden 03. November 2013 stromies hat den Geocache gefunden

Wir haben heute die kleine Filmrolle im strömenden Regen unter einer dicken Schicht Herbstlaub unter einem Stein gefunden! Unser erster Geocache.
Von dem Grab hatten wir noch nie gehört und meine Tochter (9 Jahre) und ein echter Pferdefan musste da natürlich gewesen sein - zumal wir nicht weit entfernt wohnen.
Toller Ort vielen Dank das wir darauf aufmerksam gemacht wurden. Haben nichts ins Logbuch geschrieben, weil es viel zu nass und alles schon aufgeweicht war. Wir haben die kleine Rolle also schnell wieder gut verschlossen und ins Versteck gelegt.

gefunden 22. September 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Zunächst wollte mich das GPS an eine andere Stelle locken - fast hätte ich den Gedenkstein übersehen Zwinkernd

Dann den "Touries" gefolgt und als diese mit der Besichtigung abgeschlossen hatten, war auch die Dose entdeckt. Der Inhalt war recht feucht und klamm - hier ist dringend eine Wartung nötig.

Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen dieses interessanten Gedenksteins.

gefunden 05. September 2013, 17:25 Wildbiene112 hat den Geocache gefunden

Eigentlich schnell zu finden wenn die Dioptrien noch stimmen würden. Hab einige Minuten gebraucht. Die Dose war auch nicht mehr abgedeckt. Das hab ich nachgeholt. Logbuchzettel ist ziemlich aufgeweicht und daher etwas umständlich zu beschriften.

 

Vorsicht beim Schatz heben. Ziemlich viel Muggels.

 

Danke für die nette Idee Lächelnd

gefunden 17. Juni 2013 braun-bären hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck - schnell gefunden. Vielen Dank für die Geschichte zum Ort. Gut mit dem Fahrrad zu erreichen.

Vielen Dank

gefunden 11. November 2012 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

So dieser Cache wurde auch noch gesucht. Hatte noch nie was von diesem Grab gehört.

 

Besten Dank

Wäre schön wenn er auch bei Geocaching gelistet würde.

gefunden 13. Oktober 2012 knuxis hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 06. August 2012 4spring hat den Geocache gefunden

Mein Datum im Logbuch wird etwas abweichen, weil ich damals noch nicht bei OC registiert war und daher erst jetzt nachtragen kann.

Überraschend gut habe ich diese Dose gefunden, da ich zunächst dachte: Hier kann aber nichts unauffällig versteckt sein.

DFDC

gefunden 15. Juli 2012 JackinOrschel hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche an diesem Ort den Cache gefunden, eigentlich war´s die Tochter, und geloggt. Ein schöner Platz. TFTC

gefunden 24. März 2012 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Heute auf der abendlichen Runde doch mal vorbeigeschaut, und ohne Probleme gefunden.Überrascht

Hat die Bauarbeiten wohl überlebt.

Hinweis 11. Januar 2012 landelin hat eine Bemerkung geschrieben

Heute wollten wir das "Treue Pferd" besuchen. Der Cache existiert nicht mehr. Um die Steinplatte wurden Wege angelegt und Sitzbänke aufgestellt. Das sieht alles ziemlich neu aus. An der Straße steht auch ein Hinweisschild, das zum "Pferdegrab" zeigt. Hallo Owner bitte überprüfen.

gefunden 25. Juli 2011 mickey2010 hat den Geocache gefunden

Das das Grab existiert wusste ich, auch wo es liegt. Aber bis jetzt war ich noch nicht dort.

Ich hoffe es bleibt erhalten und leidet keinen Schaden. Ich denek mehr Besuche würden dem Grab nur schaden. Deshalb war es ja viele Jahre von der Strasse nicht einsehbar.

Beim Anähern schon eine Idee gehabt, die auch stimmte.

 

Den zweiten Cache des Owners habe ich leider erst wieder zuhause gesehen. MIt der Leopoldsbrücke kann ich allerdings noch nichts anfangen, werde mal in meien Büchern nachsehen.

gefunden 10. Juni 2011 prinz&prinzessin hat den Geocache gefunden

Trotz Umbaumaßnahmen immer noch vor Ort. Schöner Platz, schönes Versteck. Vielen Dank!

prinz&prinzessin

gefunden 22. Mai 2011 mckj11 hat den Geocache gefunden

Mit Kindern

Und weiter gehts....

gefunden 10. Mai 2011 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Was es nicht alles gibt - hier war ich noch nie und gehört hatte ich auch noch nix davon.

Das Gotische Haus durfte sich schon vor Jahren einer HerrMüllerschen Stipvisite erfreuen, da muß ich damals wohl was übersehen haben.

Bei einem kleinen Abstecher direkt aus dem Stau heraus kam ich dann endlich hier vorbei und konnte den Streßvernichter schnell in Händen halten.

Direkt am Cache sind gerade GaLa-Bauer am Werk, aber die Dose selbst ist wohl nicht berührt worden. Drumrum allerdings wurde einiges aufgehübscht....

 

Danke für die freie (und vor allem NUR FREIE ;) ) Dose sagt

 

HerrMüllerCool

gefunden 19. April 2011 GPSTrackie hat den Geocache gefunden

Immerhin noch Dritter. Lachend
Das Grab hatte ich vor ein paar Jahren schon mal gesehen. Aber inzwischen ist es sehr schön herausgeputzt worden. Danke fürs (wieder) zeigen.

gefunden 17. April 2011 safri hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche gefunden. Von meinem treuen Pferd kommend passte der Cache genau zu dem Tag. Danke

[Zurück zum Geocache]