Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ein treues Pferd    trouvé 16x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 07. octobre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 05. avril 2016 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache in einen sehr schlechten Zustang oder ganz weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 04. avril 2016, 14:57 dellesclan n'a pas trouvé le géoacache

Waren heute zusammen mit Schnuffi19 hier aber von der Dose keine Spur. Scheint nicht mehr dort zu sein.

Denke hier wäre eine Wartung notwendig, wenn man so die Vorlogs liest.

Danke
Dellesclan

pas trouvé 26. août 2015 FHofmann n'a pas trouvé le géoacache

Nette Ecke und interesant, aber leider haben wir nichts gefunden.

trouvé 26. décembre 2013, 15:53 delete_285567 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 14. septembre 2020

trouvé 03. novembre 2013 stromies trouvé la géocache

Wir haben heute die kleine Filmrolle im strömenden Regen unter einer dicken Schicht Herbstlaub unter einem Stein gefunden! Unser erster Geocache.
Von dem Grab hatten wir noch nie gehört und meine Tochter (9 Jahre) und ein echter Pferdefan musste da natürlich gewesen sein - zumal wir nicht weit entfernt wohnen.
Toller Ort vielen Dank das wir darauf aufmerksam gemacht wurden. Haben nichts ins Logbuch geschrieben, weil es viel zu nass und alles schon aufgeweicht war. Wir haben die kleine Rolle also schnell wieder gut verschlossen und ins Versteck gelegt.

trouvé 22. septembre 2013 FlashCool trouvé la géocache

Zunächst wollte mich das GPS an eine andere Stelle locken - fast hätte ich den Gedenkstein übersehen Zwinkernd

Dann den "Touries" gefolgt und als diese mit der Besichtigung abgeschlossen hatten, war auch die Dose entdeckt. Der Inhalt war recht feucht und klamm - hier ist dringend eine Wartung nötig.

Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen dieses interessanten Gedenksteins.

trouvé 05. septembre 2013, 17:25 Wildbiene112 trouvé la géocache

Eigentlich schnell zu finden wenn die Dioptrien noch stimmen würden. Hab einige Minuten gebraucht. Die Dose war auch nicht mehr abgedeckt. Das hab ich nachgeholt. Logbuchzettel ist ziemlich aufgeweicht und daher etwas umständlich zu beschriften.

 

Vorsicht beim Schatz heben. Ziemlich viel Muggels.

 

Danke für die nette Idee Lächelnd

trouvé 17. juin 2013 braun-bären trouvé la géocache

Nettes Versteck - schnell gefunden. Vielen Dank für die Geschichte zum Ort. Gut mit dem Fahrrad zu erreichen.

Vielen Dank

trouvé 11. novembre 2012 schnuffi19 trouvé la géocache

So dieser Cache wurde auch noch gesucht. Hatte noch nie was von diesem Grab gehört.

 

Besten Dank

Wäre schön wenn er auch bei Geocaching gelistet würde.

trouvé 13. octobre 2012 knuxis trouvé la géocache

Danke für den Cache.

trouvé 06. août 2012 4spring trouvé la géocache

Mein Datum im Logbuch wird etwas abweichen, weil ich damals noch nicht bei OC registiert war und daher erst jetzt nachtragen kann.

Überraschend gut habe ich diese Dose gefunden, da ich zunächst dachte: Hier kann aber nichts unauffällig versteckt sein.

DFDC

trouvé 15. juillet 2012 JackinOrschel trouvé la géocache

Nach kurzer Suche an diesem Ort den Cache gefunden, eigentlich war´s die Tochter, und geloggt. Ein schöner Platz. TFTC

trouvé 24. mars 2012 Puke6370 trouvé la géocache

Heute auf der abendlichen Runde doch mal vorbeigeschaut, und ohne Probleme gefunden.Überrascht

Hat die Bauarbeiten wohl überlebt.

Note 11. janvier 2012 landelin a écrit une note

Heute wollten wir das "Treue Pferd" besuchen. Der Cache existiert nicht mehr. Um die Steinplatte wurden Wege angelegt und Sitzbänke aufgestellt. Das sieht alles ziemlich neu aus. An der Straße steht auch ein Hinweisschild, das zum "Pferdegrab" zeigt. Hallo Owner bitte überprüfen.

trouvé 25. juillet 2011 mickey2010 trouvé la géocache

Das das Grab existiert wusste ich, auch wo es liegt. Aber bis jetzt war ich noch nicht dort.

Ich hoffe es bleibt erhalten und leidet keinen Schaden. Ich denek mehr Besuche würden dem Grab nur schaden. Deshalb war es ja viele Jahre von der Strasse nicht einsehbar.

Beim Anähern schon eine Idee gehabt, die auch stimmte.

 

Den zweiten Cache des Owners habe ich leider erst wieder zuhause gesehen. MIt der Leopoldsbrücke kann ich allerdings noch nichts anfangen, werde mal in meien Büchern nachsehen.

trouvé 10. juin 2011 prinz&prinzessin trouvé la géocache

Trotz Umbaumaßnahmen immer noch vor Ort. Schöner Platz, schönes Versteck. Vielen Dank!

prinz&prinzessin

trouvé 22. mai 2011 mckj11 trouvé la géocache

Mit Kindern

Und weiter gehts....

trouvé 10. mai 2011 HerrMüller trouvé la géocache

Was es nicht alles gibt - hier war ich noch nie und gehört hatte ich auch noch nix davon.

Das Gotische Haus durfte sich schon vor Jahren einer HerrMüllerschen Stipvisite erfreuen, da muß ich damals wohl was übersehen haben.

Bei einem kleinen Abstecher direkt aus dem Stau heraus kam ich dann endlich hier vorbei und konnte den Streßvernichter schnell in Händen halten.

Direkt am Cache sind gerade GaLa-Bauer am Werk, aber die Dose selbst ist wohl nicht berührt worden. Drumrum allerdings wurde einiges aufgehübscht....

 

Danke für die freie (und vor allem NUR FREIE ;) ) Dose sagt

 

HerrMüllerCool

trouvé 19. avril 2011 GPSTrackie trouvé la géocache

Immerhin noch Dritter. Lachend
Das Grab hatte ich vor ein paar Jahren schon mal gesehen. Aber inzwischen ist es sehr schön herausgeputzt worden. Danke fürs (wieder) zeigen.

trouvé 17. avril 2011 safri trouvé la géocache

Nach etwas Suche gefunden. Von meinem treuen Pferd kommend passte der Cache genau zu dem Tag. Danke

[Retour à la géocache]