Ricerca waypoint: 

Log per Stadtmauer Unna: Wallgasse    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. novembre 2011 Max 03 ha trovato la geocache

Vor ein paar Wochen bei einem Stadtrundgang auch hier fündig geworden;-)

trovata 07. ottobre 2011 Volka-Racho ha trovato la geocache

Nach unserem Nightcache haben wir hier noch Station gemacht.
Die Gasse ist auch bei Dunkelheit schön beleuchtet. Das hat mir gut gefallen.
Der erste Hinweis war schnell gefunden und so konnten wir schnell zum Finale, wo der schön versteckte Kleine geborgen werdne konnte.

Vielen Dank & viele Grüße sagt

Volka-Racho

trovata 11. aprile 2011 makatao ha trovato la geocache

Heute war es dann soweit. Habe Zemmi's neuen Multi aufgesucht und erfolgreich geloggt. Hier findet man einen wirklich schönen Teil der alten Stadtmauer der durch den Cache entsprechend gewürdigt wird. TFTC - Makatao.

trovata 06. aprile 2011 5entdecker ha trovato la geocache

FTF

Dieses wirklich schön gestaltete GOLDige Versteck war nach kurzer Begutachtung des schicken Walls auch noch schnell entdeckt.
DANKE für´s Zeigen dieser Gegend, kannte ich noch garnicht.

Coole Dose!
TFTC

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
Frank + Lulu

[Ritorna al listing della geocache]