Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldlehrpfad #25    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 28. mars 2020 Nitrobacter trouvé la géocache

Mit der gesamten Cacher-Familie (aka Team RAND - Rahan, Agent007L, Draco Malfoy und Nitrobacter) ging es gegen den drohenden Lagerkoller und um das schöne Wetter zu nutzen auf eine etwas größere Dosentour ins Lohnder Holz.
Bei einigen Dosen suchten wir länger, bei anderen vergeblich und andere waren wiederum sehr schnell gefunden. Insgesamt hatten wir, dank der wirklich tollen Lokation, eine wirklich schöne Tour. Wäre toll wenn der Owner mal eine Wartungsrunde machen könnte, um die fehlenden Dosen zu ersetzen und/ oder übervolle und/ oder durchnässte Logbücher zu ersetzen und ggf. mal die Hinweise anzupassen.
Danke fürs Legen der WLP-Runde und fürs Herlocken in diesen schönen Wald sagt Nitrobacter!

trouvé 23. juillet 2019 lavette96 trouvé la géocache

LaVette96 23. Juli 2019 15:15

2. Tag Urlaub mit Frauchen und MEGA geiles Wetter. Wer da faul zu Hause bleibt ist selber schuld.

Da später das Eis Event in Seelze ist, werden wir vorher schon mal die Gegend erkunden.
Hier haben wir noch genug zum cachen auf der Karte.
Lulu darf natürlich auch nicht fehlen.

Bei der Hitze gibt's nichts besseres als die Caches hier im Wald.

Zum Cache:

Hier war mal wieder ein einfacher Weg zum Döschen.

DfdC sagt der nette LaVette
*11234*

Werbung in eigener Sache 😀

Nachdem das MEGA zum JGEK so gut angekommen ist, haben wir uns für eine Neuauflage entschieden.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA Angrillen im Garten, 2020 kann starten. [GC83333](https://coord.info/GC83333)

trouvé 13. novembre 2016 paraflyer trouvé la géocache

Ein herbstlicher Spaziergang zu zweit durch die Wälder, das ist es heute bei frostigen Temperaturen und Sonnenschein geworden. Dieses und auch die anderen gefundenen Döschen der Runde waren unspektakulär und mehr oder weniger einfach zu finden. Hier etwas im off, da mit verwirrendem Hint. Dennoch eine nette Runde. Vielen Dank für's Auslegen.

trouvé 30. octobre 2016 skrell trouvé la géocache

Heute ging es mit den Teams Hansabach und Walliman zum Waldlehrpfad. Irgendwie ist uns der namengebende Lehrpfad unterwegs abhanden gekommen!?
Die meisten Dosen konnten wir finden, auch wenn der Hint dabei nicht immer hilfreich war [B)]
Das Waldstück aber ist wirklich schön!
DFDC sagt SKRELL

trouvé 08. septembre 2016 raffo32 trouvé la géocache

Am P von #15 gegen 11 Uhr angefangen und um 16:45 mit dieser Riesenrunde fertig geworden. Trotz meinem kleinen E-Bike hab ich den Umfang überschätzt. Drei Caches konnte ich wegen Bodenverhältnisse / Gestrüpp gar nicht anfahren.

**Zum Cache**: Der Pfad ist das Ziel. Als dieser gerade drohte aufzuhören schaute ich mich um und wurde 16 Meter im Off fündig. Zum Glück ist es licht genug um das Mätzchen auch so zu finden. Hier war ich froh das Rad als Aufstiegshilfe mitzuhaben, obwohl ich noch beim Hingang meinte das es mich eher stört als hilft

OC-Team archivé 18. janvier 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 21. juin 2013 *Fuchs* trouvé la géocache

Heute diese abwechslungsreiche Tour fortgesetzt die ich vor langer zeit mal angefangen habe. Die Variantenvielfalt der Verstecke finde ich super.

DFDC

*220*

trouvé 05. mai 2013 marko276 trouvé la géocache

Dieses Versteck darf im Wald sicher nicht fehlen. Super gewartetes Cacheversteck.
Hat Spass gemacht.
Zu Beginn standen wir total unauffällig in der Gegend rum, dann ging es ab in die Büsche. Vielleicht haben wir bei diesem den falschen Weg gewählt...
Danke für diesen schönen.

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 23.377' E 009° 32.621', déplacé vers 183 mètre

trouvé 24. novembre 2012 Team Brummi trouvé la géocache

Eine schöne große Dose erwartete uns hier. Versteck haben wir schon mehrfach gesehen. DFDC

Note 22. août 2012 Danlex a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

trouvé 24. juillet 2012 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Schon weitem erahnten Behälter entdeckt! Doch immer erst genau betrachten und vorsichtig sein, beim öffnen solcher sehr schönen Verstecke!
Km Team mit -Snuffler- gut gefunden, DfdC.

Note 21. juillet 2012 Danlex a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 21.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

trouvé 04. mars 2012 Travel_and_Cache trouvé la géocache

"Schau mal, da ist jemand zuhause" [:)]
Danke für den Cache, greasley71
10:08 - #1094

trouvé 25. février 2012 Waenchen trouvé la géocache

Auf heutiger WLP - Tour auch diesen mitgeloggt.

Danke sagt das Waenchen

trouvé 11. février 2012 speedy2011 trouvé la géocache

Heute mal den mittleren Teil des WLP angegangen.

Danke für den Cache sagt speedy2011

trouvé 06. novembre 2011 Maxax trouvé la géocache

3 mal vorbei und dann hat Jakamaki ihn entdeckt. Vielen Dank für diesen tollen Behälter.

trouvé 02. octobre 2011, 21:10 AnTi82 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Hier war gerade keiner zu Hause.

trouvé 28. août 2011 Diel45 trouvé la géocache

Hier gab's eine Menge zu sehen.

trouvé 24. août 2011 delta4 trouvé la géocache

#1780 - Auf Mittwochsrunde gefunden.

Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

trouvé 10. avril 2011 ArthurK trouvé la géocache

#1640
14:55 am 10.04.2011
Heute die Waldlehrpfadrunde zusammen mit Greendragon68, Grinsekatze und 1887 absolviert. Wir haben dabei viele nett versteckte Caches gefunden.

Danke auch für Diesen Arthur

  Coordonnées :  N 52° 23.463' E 009° 32.540'

trouvé 06. mars 2011 Heimon trouvé la géocache

Mit wimahe hatten wir hier eine kleine Sonntagsrunde geplant, bei dem schönen Wetter wurden es dann aber doch 9 Funde. Und noch ein tolles Versteck! TFTC Gruß Heimon # 3358

trouvé 15. janvier 2011 paddeltaucher trouvé la géocache

Von 20 kommend quer über den Acker den direkten Weg genommen und dann über den Wassergraben gehopst...
War leicht zu finden.
T4TC und Gruß
Paddeltaucher

[Retour à la géocache]