Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waldlehrpfad #26    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 18. abril 2022 DaddyCool64 ha encontrado el geocache

Für die 360° Niedersachsen Challenge sollten heute ein paar Strahlen auf kleiner Solorunde erledigt werden. Dabei diesen gut gefunden.

DfdC

encuentran 23. julio 2019 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette96 23. Juli 2019 16:19

2. Tag Urlaub mit Frauchen und MEGA geiles Wetter. Wer da faul zu Hause bleibt ist selber schuld.

Da später das Eis Event in Seelze ist, werden wir vorher schon mal die Gegend erkunden.
Hier haben wir noch genug zum cachen auf der Karte.
Lulu darf natürlich auch nicht fehlen.

Bei der Hitze gibt's nichts besseres als die Caches hier im Wald.

Zum Cache:

Hier auf Goldini getroffen und gemeinsam erfolgreich gewesen.

DfdC sagt der nette LaVette
*11238*

Werbung in eigener Sache 😀

Nachdem das MEGA zum JGEK so gut angekommen ist, haben wir uns für eine Neuauflage entschieden.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA Angrillen im Garten, 2020 kann starten. [GC83333](https://coord.info/GC83333)

encuentran 08. septiembre 2016 raffo32 ha encontrado el geocache

Am P von #15 gegen 11 Uhr angefangen und um 16:45 mit dieser Riesenrunde fertig geworden. Trotz meinem kleinen E-Bike hab ich den Umfang überschätzt. Drei Caches konnte ich wegen Bodenverhältnisse / Gestrüpp gar nicht anfahren.

**Zum Cache**: Die Map zeigte an, hier wäre ein Weg? Nee, wohl schon lange nicht mehr, aber wenigstens ein Ziel gibts. Hmm, wieso sind soviele Leutz über den Acker - jep, nur übern Acker kommt man noch über die Dose ohne Schrammen ran.

OC-Team archivado 18. enero 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 21. junio 2013 *Fuchs* ha encontrado el geocache

Heute diese abwechslungsreiche Tour fortgesetzt die ich vor langer zeit mal angefangen habe. Die Variantenvielfalt der Verstecke finde ich super.

DFDC

*225*

encuentran 24. noviembre 2012 Team Brummi ha encontrado el geocache

Mal ein klassischer als Abwechslung. DFDC

encuentran 11. noviembre 2012 jumapech ha encontrado el geocache

Die Dose war gut zu finden, ist jedoch scheinbar nicht dicht. Das (neue) Logbuch ist leider sehr feucht.

dfdc

encuentran 28. agosto 2012 Kolumbus_II ha encontrado el geocache

encuentran 17. agosto 2012 andi485 ha encontrado el geocache

encuentran 24. julio 2012 Sunrise & Snuffler ha encontrado el geocache

Erst einmal umgeshen und mein erster Gedanke:" Hier durch !? Ach nöööö!"
unter Lauten wie: AH! Au! Verdammt! Lass mich los!, diesen kurzen Weg gemeistert und das Döschen gefunden! Die Kommentare auf dem Rückweg, lasse ich weg ;-)
Im Team mit -Snuffler- gefunden, DfdC.

no encontrado 12. febrero 2012 DamonPatrice no han encontrado el geocaching

Leider konnten wir den Cach nicht finden. in dem Bereich wurde vor kurzem viel Holz geschlagen. Könnte evtl sein, dass er Opfer der Forstarbeiten geworden ist oder ich einfach nur blind war. Weinend

encuentran 28. diciembre 2011 speedy2011 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour durch den Osten des Lohnder Waldes diesen zusammen mit Söncacher gefunden. Danke für diese vielen tollen Ideen. Für Kinder wären mehr größere Dosen natürlich noch toller.

Danke für den Cache sagt speedy2011

encuentran 10. abril 2011 ArthurK ha encontrado el geocache

#1644
16:06 am 10.04.2011
Heute die Waldlehrpfadrunde zusammen mit Greendragon68, Grinsekatze und 1887 absolviert. Wir haben dabei viele nett versteckte Caches gefunden.

Danke auch für Diesen Arthur

encuentran 06. abril 2011 Heimon ha encontrado el geocache

Schön versteckt, gut getarnt der lange Micro! TFTC Gruß Heimon # 3482

encuentran 15. enero 2011 paddeltaucher ha encontrado el geocache

Gleich gefunden.
T4TC und Gruß
Paddeltaucher

[Volver a la lista de geocache]