Waypoint search: 

Log entries for Bei den "Piratenhöhlen"    Found 4x Not found 1x Note 0x

Not found 06 April 2017 j-he did not find the geoacache

Hier sind Jaeckel und ich leider trotz intensiver Suche nicht fündig geworden. Der letzte Fund stammt aus 2014 - da fragt man sich schon, ob die Dose noch da ist.
Gerade bei opencaching.de, wo die Besucherfrequenz nicht so hoch ist, wäre ein eindeutiges Spoilerbild sehr wünschenswert.

Found 19 June 2014 Mutschelsucher found the geocache

Das in drei Jahren nur drei Logs stehen sollten, wunderte uns selbst bei OC etwas. Vor Ort wurde aber alles relativiert. 2014 gabs mindestens schon drei Logs in Büchlein. Das Logbuch selbst könnte mal eine Erneuerung erfahren, da es bestimmt schon mehrmals Nass war. Sonst ist alles i.O.

DF zeigen dieses schönen Platzes sagen die Mutschelsucher

Found 25 October 2013, 13:00 Johnboy-A1 found the geocache

I found this cache by accident.

It is my first open cache.

I was searching for a geocache.

Coves Blanques

http://www.geocaching.com/geocache/GC4DMKQ_coves-blanques

The cache you have hidden is still in good order,saying that it has not been found for over 16 months.

Many thanks for putting this here.

It my get more finds now,as I`ve told people on the geocaching site about it.

Cheers.

 

 

Ich fand diesen Cache durch Zufall.

Es ist meine erste oen Cache.

 

Ich suchte nach einem Geocache suchen.

 

Coves Blanques

http://www.geocaching.com/geocache/GC4DMKQ_coves-blanques

 

Der Cache versteckt Sie ist immer noch in Ordnung, sagen, dass es nicht mehr als 16 Monaten gefunden.

 

Vielen Dank für die Umsetzung dieses hier.

 

Es ist meine weitere findet jetzt, wie ich `ve erzählte den Menschen auf der Geocaching-Website darüber.

 

Prost

Found 05 June 2012 bibiloni found the geocache

Mein erster Cache überhaupt :) Zufällig gefunden und gleich mal hier registriert. Vielleicht finde ich ja noch mehr ... Cool

 

(Das Buch war leider sehr aufgeweicht!)

Pictures for this log entry:
Beweisfoto :)Beweisfoto :)

Found 09 October 2011 hixihixi found the geocache

wir haben ihn gefunden. Super Cache. Die Suche hat riesigen Spass gemacht. War ein stuermischer Tag, da hat sich die Aussicht um so mehr gelohnt

[Back to the geocache listing]