Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dietfurter Mühle    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juni 2017, 20:59 Donni83 hat den Geocache gefunden

Heute beim Wandern in der Wutachschlucht schliesslich doch noch gefunden. Wundervolles Wetter, schöne Natur und toller Cache. Tftc 😊

gefunden 28. April 2017 keka_2005 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 17. August 2016, 13:04 Doc-Brown hat den Geocache gefunden

Ein neuer Urlaubstag. Die Wutachschlucht steht heute auf unserem Plan. Einfach etwas schauen und laufen. Doch da gibt es ja tatsächlich ein paar Caches.
Den Mühlen Cache obwohl er auf der anderen Seite des Weges gelistet ist, Dank super gutem Hint mit meflobin schnell gefunden.

TFTC
Doc

gefunden 17. August 2016, 11:02 meflobin hat den Geocache gefunden

Endlich Urlaub. Mit Doc-Brown mach ich den Schwarzwald unsicher. Heute hier in der Gegend gewesen. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. November 2015 peter53 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2015, 15:41 Amundsen hat den Geocache gefunden

Auf der Wanderung durch die Lotenbachklamm zur Wutachmühle lag der Multi ja auf dem Weg - und so wurde die Wanderung natürlich auch zur Dosenjagd benutzt.

Die Mühle konnte bald gefunden werden.

Vielen Dank fürs Auslegen!
Bei dem tollen Wetter und der grandiosen Landschaft eine wahre Freude.

gefunden 19. Dezember 2014 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Letze Station auf meiner Wanderung durch die Gaucach- und Wutachschlucht. Interessanter historischer Platz. Kann man sich gar nicht vorstellen, wie das Leben vor 200 Jahren hier in der Einsamkeit mitten in der Schlucht gewesen sein muss. Den Cache Dank Hint problemlos gefunden. Erfreulicherweise im Gegensatz zu den beiden anderen Tradis flussabwärts kein Micro! DFDC!

gefunden 14. September 2014, 18:54 Burggeist hat den Geocache gefunden

Im Logbuch sind noch 5 freie Seiten.
Vielen Dank für den Geocache sagt der Burggeist

gefunden 11. Juni 2014, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Dies war ein interessanter Ort.
Ein paar alte Fundamente konnte man noch sehen.
Den Cache konnte ich gut finden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 23. August 2013 Caputnix hat den Geocache gefunden

Heute stand die Wanderung durch die Wutachschlucht auf dem Programm. Dabei konnte dieser Cache gefunden werden. 

Danke fürs zeigen

Caputnix

gefunden 22. Juni 2013, 14:15 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Auf meiner Schluchtensteig-Weitwanderung habe ich auch die Ruine der Dietfurter Mühle besucht.

In: TB "The Seven Dwarfs - GRUMPY II"
Out: --

gefunden 22. September 2012, 21:00 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Vorsichtig (leider ohne Spoilerbild) war ich bald erfolgreich. Danke der guten Hints. Dann kam Claudifa, der habe ich das Logbuch übergeben. Nach kurzem Plausch ging ich auch noch zum Feuersalamander.
Danke fürs Zeigen, ich glaube fast alle Muggels laufen an der Ruine vorbei...
Schön, dass es hier einem Cache gibt... #819

gefunden 08. April 2012 markuslabi hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache. Mit Ute6473 und Kirsten, meinen neuen Cachekameraden, lange gesucht. Ein schöner Platz an der Wutach, den ich oft besuche

gefunden 26. Juli 2011 Pinki und Brain hat den Geocache gefunden

Neben schöner Wanderung durch die Wutachschlucht Cache gleich gefunden. Vorsicht viele Muggels.Cool

gefunden 09. Juli 2011 Oschthowwer hat den Geocache gefunden

Tochter hat Ihn nach Hilfestellung gefunden

IN: Pixi / Out: Schlüsselband + TB

 

Gruß Oschthowwer

gefunden 15. Juni 2011 BdDuke hat den Geocache gefunden

#463, 12:24, Ein sehenswerter antiker Ort. Leider haben hier schon viele Menschen den ein oder anderen Stein bewegt und somit leidet das Denkmal etwas darunter.

Out:-
In:-

Vote: 3 von 5 Sternen

TFTC

gefunden 14. Mai 2011 Hörnix hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Schatz die Wutachwanderung gemacht und auch diesen Cache gehoben.

IN: Benzinfilter von BMW

out: nix

DANKE Hörnix

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

[Zurück zum Geocache]