Waypoint-zoeken: 

Logs van Durmersheimerstrasse    Gevonden 15x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 27. september 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 25. februari 2015 Rubikon has disabled the cache

durch Bauliche Veränderungen Catches nicht mehr vorhanden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 25. september 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Niet gevonden 24. september 2014, 14:43 ueckorium heeft de cache niet gevonden

War zwei mal da und hab leider nichts gefunden.

Niet gevonden 24. augustus 2014 CGiS heeft de cache niet gevonden

Trotz Hinweis heute nicht gefunden.

Gevonden 22. oktober 2012 elvith heeft de cache gevonden

Fahre (fast) jeden Tag mit dem Rad auf dem Weg von/zur Arbeit vorbei. Immer mal wieder angehalten und geschaut, aber am Verteiler nie ein Kabel gefunden. Bis heute Lachend. Der Rest war dann Kür. "So, da ist das Kabel,... Und das dort sieht vielversprechend aus"

TFTC

No trade - hatte irgendwie im Kopf, dass es ein Mikro ist Weinend

Gevonden 17. september 2012 kamai_ heeft de cache gevonden

Das Kabel hat Tarnfarbe, aber schließlich hab ichs trotzdem entdeckt.

 

Grüßle. Heidelbeermuffin :)

Niet gevonden 02. juni 2012 lethyro heeft de cache niet gevonden

Die hinweise passten, aber ein Kabel fand ich nicht :(

Gevonden 11. mei 2012 pimpilotta heeft de cache gevonden

Mein erster Cache. Jippie!

Gevonden 14. februari 2012 mid2 heeft de cache gevonden

Dank Hinweis schnell gefunden! Lächelnd

DfdC, mid2

Gevonden 14. februari 2012 Ignal heeft de cache gevonden

Den hab wir heute in der Mittagspause gut gefunden (mit elnitho und Gastcacher Axel). TFTC, Ignal

Gevonden 14. februari 2012 elnitho heeft de cache gevonden

War zufällig in der Gegend. Schnell und gut gefunden.

DFDC!

Gevonden 06. februari 2012 Ben 10 heeft de cache gevonden

Ben 10 War unser erster echt gut....

weis nicht mehr genau das datum wan wir gelogt haben...hoffe kein problem

Gevonden 12. juli 2011 TOTO & HARRY heeft de cache gevonden

Zig 1000mal schon dran vorbeigefahren. Ist ja der Hammer. In wenigen Metern Entfernung plane ich seit langem einen Mystery Cache bei Geocaching.com  ob das was wird ??

 

TFTC TOTO&HARRY


Gevonden 22. mei 2011 KAOS308 heeft de cache gevonden

Cool

Gevonden 09. mei 2011 x_undefined heeft de cache gevonden

Cache abends beim joggen geloggt. War alles trocken.

Gevonden 14. april 2011 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Dank der Beschreibung problemlos gefunden, die Tüte war aber ziemlich eingesaut, da sammelt sich wohl ein bischen Wasser. Die Dose selbst war aber trocken.

Fortsetzung folgt.
Werner, wer sonst?

Gevonden 11. april 2011 ray16 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Einkaufen diesen Cache geloggt, danke für's Verstecken.

Gevonden 09. april 2011 KA-Bube heeft de cache gevonden

zusammen mit gummibärchen gelogt bei schönem wetter

Gevonden 09. april 2011 Gummibärchenbauch heeft de cache gevonden

zusammen mit ka-bube muggelfrei gelogt bei dem schönen wetter

Gevonden 07. april 2011 Heiko77 heeft de cache gevonden

Gold!

Bei dem tollen Wetter habe ich mit dem Rad einen kleinen Umweg gemacht, um diesen Cache schnell zu heben.

Heiko77

[Terug naar de cachebeschrijving]