Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Augenblick zum Himmel    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team Nota 04. enero 2014 pirate77 han escrito una nota

Vandaliertes Listing zurückgesetzt. Koordinaten, Beschreibung und anderes wiederhergestellt.

Die Aussage das ohne Rücksprache Caches archiviert werden, konnten wir nicht nachvollziehen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

OC-Team cerrado 03. enero 2014 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 03. enero 2014 gebannt has archived the cache

Da hier die Plattformbetreiber ohne Rücksprache Caches archivieren, möchten wir dem zuvorkommen und packen unsere Caches nun alle ins Archiv!

Vielen Dank für ein so undurchsichtiges Verhalten - von einer "OPEN"-Plattform!

 

by

encuentran 16. marzo 2011 Schrei001 ha encontrado el geocache

Irgendwie scheinen mir die Rätsel von Kerstin zu liegen .
Das zur Lösung führende Themengebiet hatte ich diesmal gleich richtig vermutet; die Ermittlung der Koordinaten dauerte dann aber doch noch etwas .
Die nötigen Recherchen haben aber viel Spaß gemacht und waren wieder mal sehr lehrreich !
Und vor Ort gab es ja auch noch was zu tun

Danke für den schönen Cache und liebe Grüße, Klaus

[Volver a la lista de geocache]