Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf dem Galgenberg    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 07. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die letzten Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 02. april 2012 lindaluni heeft de cache niet gevonden

Cache ist nicht mehr da....leider

haben eine Stunde umsonst gesucht

vg lindaluni

Gevonden 20. november 2011 Fössepirat heeft de cache gevonden

Ahoi, mit Ihmepirat den Berg erklommen und den Schatz gehoben.

Tolle Aussicht, der beschwerliche Aufstieg lohnt sich auf jeden Fall.

tftc!!

Fössepirat

Gevonden 25. september 2011 Fraxi heeft de cache gevonden

So, jetzt ich, Cache schnell gefunden,nachdem Ich zwei mit der selben Mission gesehen habe. Dann kam eine Muggeloma und ich musste den Cache nach dem Loggen schnell wieder verstecken und einem lauten Hustenanfall, um kein anderen Lärm zumachen ;-) TFTC Fr@xi

Gevonden 25. september 2011 Waldbärchen heeft de cache gevonden

Ja, danke für den Vortritt, Fr@xi. Lächelnd Für deine weiteren Suchen wünschen wir dir viel Erfolg.

Der Galgenberg war für uns jedenfalls gerade auf dem Weg quer durch die Stadt gelegen und damit en passant mitzunehmen. Er war nicht sehr schwer, aber der Ort erinnerte mich doch sehr an meine Jugendzeit. Und durch die Begegnung mit diesem jungen Cacher bleibt der Galgenberg tief in unserer Erinnerung verankert.

Es bedanken sich die Waldbärchen.

Opmerking 25. september 2011 Fraxi heeft een notitie geschreven

Ich lass mal den 2 Cacherfreunden vom Bodensee den vortritt mit Logeintrag, da sie ihn 5 Min. vor mir gefunden haben. War eine schöne Unterhaltung mit Euch, gerne wieder:)...hoffe die "Muggeloma" hat kein Verdacht geschöpft...

 

ICH LOGGE SPÄTER

Gevonden 12. augustus 2011 Geocoyote heeft de cache gevonden

Ich war nass als ich oben war, ok ich hatte Motorradklamotten an.

Ein schöner Ausbliock. No in, no out, nur geloggt. DFDC

.... coyote

Gevonden 25. april 2011 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 24. april 2011 blausoft heeft de cache gevonden

nach steilem Anstieg schnell gefunden TFTC blausoft

Gevonden 19. april 2011 elpedo heeft de cache gevonden

Schwieriger Aufstieg in der Hitze mit dem Rad. Ausblick hat sich gelohnt. DFDC

Gevonden 27. maart 2011 sinistarlb heeft de cache gevonden

#15/16 - 18:27

Auf unserer heutige Wernigerode-Tour mit Lindt_weihnachtsmann und Gastcacher gefunden :).
Nachdem wir einmal drumherum sind, haben wir unser Auto irgendwo geparkt und sind dann zu Fuß los, damit war die Wegsuche dann ein Erfolg. Diese Dose fanden wir schnell und die Aussicht war super :).
Da gestern noch keine Attribute da waren, haben wir dann doch heute bei Tag gefunden.

TFTC & VG aus Magdeburg
sinistarlb

[Terug naar de cachebeschrijving]