Recherche de Waypoint : 

Logs pour Panaka HQ    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

Note 30. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2RMZD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 04. décembre 2011, 15:10 HptmF trouvé la géocache

Der Hinweis zu den Muggeln, die keine sind, war notwendig, sonst hätten wir uns nicht getraut, zu suchen.
15:10 Uhr geloggt
TFTC
HptmF + NY

trouvé 26. avril 2011 ruena trouvé la géocache

Netter Statistik-Punkt. Warum liegt da kein Regularien?

trouvé 26. avril 2011 moerchinger trouvé la géocache

Mit ruena zusammen auf einer kleinen Abendrunde haben wir den Kleinen schnell gefunden. DFDC.

trouvé 10. avril 2011 BESTPOE trouvé la géocache

Heute das erste Mal im Jahr 2011 mit dem Fahrrad gefahren. Da war die kleine Tour zu diesem Cache gerade richtig. Alles schnell gefunden. Zum Glück hatte ich einen Stift in der Tasche.

DFDC

trouvé 07. avril 2011 team cuba1 trouvé la géocache

---FTF---

Gestern die Mail bekommen, dass es was Neues gibt, und heute dann schnell auf dem Weg zur Arbeit mal rangefahren, schnell gefunden und geloggt.

 

Vielen Dank sagt

Team Cuba1

[Retour à la géocache]