Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Emmauskirche Sellerhausen-Stünz    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2016, 06:48 undeins hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon vor 2 Jahren gefunden und bei GC.com geloggt.
Hier hole ich das jetzt nach.
D4dC

gefunden 07. Oktober 2015 Rose38 hat den Geocache gefunden

Heute zum zweiten mal hier diesmal hat alles geklappt.
Dfdc

kann gesucht werden 22. Juli 2015 streuselmonster hat den Geocache gewartet

alles wieder schick

gefunden 02. Mai 2014, 13:48 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Die Daten waren schnell ermittelt auch die Dose mit der Formel auffindbar. Bei der Formel hatte ich zunächst Bedenken, ob wir das so schnell hinbekommen würden.
Jedenfalls kamen keine sinnvollen Koords heraus. Später zu Hause dann das längst vergessene Schulwissen aufgefrischt.
Am Finale konnten wir Muggel frei in Ruhe suchen und die Dose nach einer Weile auch finden.


Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4

gefunden 02. April 2014 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Hier waren wir bereits vor einiger Zeit, doch ging es nie weiter und sah auch nicht so aus als ob. Jetzt ist er dann doch wieder aufgetaucht. Blöd nur, wenn man die Aufzeichnungen voreilig wegwirft...
Also nochmal und diesmal passte alles. Nach ein wenig Rechnerei drückten wir den Stempel artig ins Logbuch ein.
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

This entry was edited by Sunrise & Snuffler on Wednesday, 09 April 2014 at 09:26:18 UTC.

gefunden 03. April 2013 s.a.m. - saxony hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2012 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

gerade vom Cachen nach Hause gekommen...

Dieser Multi hat mir gefallen. Zwar war es ein Abzählcache aber ich fand die Idee gut, die Formel suchen zu müssen. Und diese hatte es ja auch in sich und war eine Herausforderung...
Gefunden haben wir alle Stationen sehr schnell und die benötigten Zahlen konnten ermittelt werden. Leider hatte sich dann doch ein Fehler eingeschlichen... aber dank Lesen des Listings konnte die Dose doch noch gefunden werden.

Vielen Dank für die Runde

gefunden 19. November 2012 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Multi gibt es viele, aber hier war mal nicht nur Zählen gefragt, Also absolvierte ich schon die Stationen vor einiger Zeit. An Station 2 war ich erst skeptisch, aber sie war dann einfacher als gedacht. Das Finden des Hinweises war dann auch noch mal etwas knifflig, aber machbar. Nur was soll das heißen. Das fand ich dann mal in ner ruhigen Minute zu Hause heraus. Heute wurde dann die Finale Dose eingesammelt. Miene ersten Versuche stellten sich komplett als falsch heraus. Das einzige was ich fand war ein großes Messer. Gut dass ich mich nicht dran verletzt habe, wer weiß warum es hier herum lag. War es für ein Verbrechen oder ähnliches. Dank Handschuhe sind auch keine Fingerabdrücke von mir dran. Darauf suchte ich erst mal wo anders und fand dann die Dose außerhalb ihres Versteckes. Die hätte ich schon am Anfang sehen müssen. So schrieb ich mich dann ins Logbuch ein und versenkte die Dose wieder in ihrem Versteck.
TFTC

gefunden 03. November 2012 s.a.m. - saxony hat den Geocache gefunden

Leipzig, 21.08.2013: Leider entdecken wir OC erst jetzt für uns. Wir bitten den späten Log zu entschuldigen. Da die Funde teilweise schon Jahre zurückliegen übernehmen wir die GC-Logs. Vielen Dank an dich, dass du auch OC mit deinen Caches versorgst. Das sorgt für mehr Konkurrenz auf dem Markt und kann eigentlich nur gut sein.   

Samstagabend - Dosenzeit! Heute gibt's kein "Wetten dass? !" in der Glotze! Mit 2/3 S.A.M.-S. und 3/3 Myriel konnten wir den Cache nach kurzer Suche gut finden. Team-Arbeit zahlt sich halt aus. Auch sonst war alles soweit okay vor Ort. Logbuch scheint voll zu sein.          

nicht gefunden 02. November 2012 tim rock hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 29. August 2012 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Huch, hier hatten wir zu kämpfen, da eine Station doch genau abgezählt .. zu einem ungewöhnlichen Rechenergebnis führte. Beim ersten Anlauf lagen wir falsch, dann beim Durchschreiten der Parkanlage fiel es uns wie Schuppen von den Augen .. und wir konnten loggen.

Vielen Dank,
Wolkenreich.

gefunden 29. April 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Der Cache musste einfach irgend wann sein, da sich für mich mit der Kirche einige Kindheitserinnerungen verbinden.
Ich habe mich mit dem Lösen aber etwas schwer getan und mehrere Anläufe gebraucht. Verlegen Erst hatte ich einen Rechenfehler für S4 und total falsch gesucht. Nach dem ich die Formel dann hatte, erst einmal in Ruhe gerechnet, aber das Ergebnis war nicht befriedigend. Also alles erst einmal zur Seite gelegt. Dann wollte ich einen neuen Versuch starten aber die Formel war weg. Überrascht Also noch einmal vor Ort, die Formel geholt und Alles überrechnet. Nun kam ich endlich zu einem Ergebnis was mir besser gefiel. Lachend
Heute war die Dose dann schnell gefunden. CoolCool Schönes Versteck, hat mir gefallen und die Aufgabe war eigentlich gar nicht so schwer. In die Dose hätte sicher auch ein etwas größerer Logstreifen gepasst,das kleine Teil kam sich sicher einsam vor. Zwinkernd

DFDC
trassolix

gefunden 21. Mai 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Gestern habe ich mir die Kirche angeschaut und die fehlenden Daten geholt. Als ich dann die Berechnungsformal sah, war es gut, das die Zeit knapp wurde und ich auf Arbeit musste. So konnte ich die Koords in Ruhe ausrechnen und heute den Cache loggen. Vielen Dank für den kleinen Multi und Grüsse, reSep

gefunden 01. Januar 2010 beatle60 hat den Geocache gefunden

Ich brauchte 2 Anläufe. Die Daten waren schnell aufgeschrieben, da ich bei einer so spontanen Tour außer einen
Zettel und Bleistift nichts dabei hatte wurde am Spielplatz improvisiert. Da es anfing zu Regnen, schnell auf's Rad und
ab nach Hause. Nun sollte es an's rechnen gehen, aber hallo hier fehlt doch etwas. So habe ich mir die Formel durch
einen TJ besorgt und das nächste Problem war da. Ich weiß nicht wann ich mich damit zuletzt beschäftigt hatte. Aber
irgendwann hatte ich es geschaft und das Döschen in der Hand. Danke für's verstecken.
Roland

gefunden 01. Oktober 2009 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Habe heute esther_and_family (also Thomas) zu einem anderen FTF begleitet. Dabei hat er mir "seinen" leipziger Osten ein bischen gezeigt und mich auch einige Caches lösen lassen. Dieser hier war der vierte. Mußte doch tatsächlich alle Stationen ablaufen - bloß das Rechnen hat er mir abgenommen (dabei sieht die Formel so schön verzwickt aus). Dose war dann schnell gefunden. Danke für den Cache sagt StachelRobby

gefunden 05. September 2009 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Familienausflug führte uns am Abend zu dieser Kirche. Die Informationen hatten wir schnell gesammelt, aber die Formel???
Ein Rundumblick brachte uns zum Glück zum Logeintrag. Schwein gehabt!
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit, Marita, Gesine & Bruno

gefunden 01. September 2009 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Während ich es mir mit Mama an Station 2 gemütlich machte, hat Papa die Zahlen ermittelt. Unterdessen saß das Streuselmonster, das eben die neue Dose platziert hatte, ganz unauffällig auf einer Bank [;)] Alles war gut zu finden, die korrekten Finalkoordinaten wurden uns auch gleich von der Ownerin bestätigt. So konnte sich das finale Döschen nicht lange verbergen. Vielen Dank für die kleine Runde in uns recht gut bekannter Umgebung Esther [This entry was edited by esther_and_family on Tuesday, September 01, 2009 at 1:42:33 PM.]

[Zurück zum Geocache]