Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leipziger Brunnentour    gefunden 56x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Oktober 2023, 09:16 Samtpfote8897 hat den Geocache gefunden

Bereits im letzten Jahr haben wir diesen Multi gemachten....und ganz vergessen zu loggen 😁

Vielen lieben Dank fürs Herlocken und liebe Grüße von Samtpfote8897 🐈 und Krümelchen97 🐈 aus dem Erzgebirge 🌲 🌾🌻

gefunden 18. Juni 2023, 12:40 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Ein verlängertes Wochenende in Leipzig. Beim Erkunden der schönen Innenstadt, kamen wir "zufällig" an den Brunnen dieses Multis vorbei. Am Final verwirrte uns der Hinweis. Nach einigem hin und her hatten wir den richtigen Blick und konnten das logbuch signieren. Vielen Dank fürs Zeigen der Labsal🙂

gefunden 06. Mai 2022 mäxchen56 hat den Geocache gefunden

Nach einer Blutspende haben hamstermuddy & mäxchen56 noch eine Cachertour zu diesem Cache unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden. Auch wir fanden, wie schon in einigen Vorlogs erwähnt, nur das Logbuch ohne Dose. Hier sollte der Owner mal nach dem Rechten schauen. Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 06. Mai 2022 hamstermuddy hat den Geocache gefunden

Nach meiner Blutspende haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) noch eine Cachertour zu diesem Cache unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden. Auch wir fanden, wie schon in einigen Vorlogs erwähnt, nur das Logbuch ohne Dose. Hier sollte der Owner mal nach dem Rechten schauen. Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 30. April 2022, 16:34 Wuselz hat den Geocache gefunden

Schon länger stand dieser Multi auf der ToDoListe. Heute bei einem gemütlichen Nachmittagsspaziergang wurden die Brunnen und das Final besucht.
Da Logbuch blitzte uns direkt entgegen,  da es wie bereits erwähnt, ungeschützt offen rumliegt.

TFTC

gefunden 20. Februar 2022, 10:14 nikxx hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde wurde auch diese Dose gefunden. Leider ist das Büchlein klitschnass. DfdC!

gefunden 26. Dezember 2021, 16:50 DoreenSchwarze hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf mit Verstärkung bereits vor einigen Monaten gefunden und geloggt. Danke für die schöne Tour.

gefunden 06. September 2021, 14:15 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Nach dem heutigen Cito suchten wir im kleinen Team noch gemeinsam einige Dosen. Unter anderem besuchten wir auch die finale Dose dieses Multis. Die Vorarbeit wurde vor einiger Zeit schon erledigt.
Am Finalort zauberte kellerpieps die Dose dann schnell aus dem Versteck.
Eine tolle interessante Runde.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

gefunden 06. September 2021, 01:00 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Schnine1801, Minipieps und Kellerpieps zum PGS 2021 - GC meets SRL/Gohlis-Nord und anschließend drehten wir noch eine kleine Dosentour durch unser gelobtes Leipzig um paar Tradis, Multis, Ratehaken und auch WIGs abzuarbeiten.
Dabei kamen wir auch an dieser Dose vorbei um das Logbuch zu signieren😎

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich platziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

gefunden 31. Juli 2021, 16:59 JohnMcClaine hat den Geocache gefunden

Prima Brunnenrundgang. Vielen Dank.

gefunden 20. September 2020, 11:00 Slini11 hat den Geocache gefunden

Am Freitag hatten ich diesen Multi vor dem Vor-Event zum 7. OC-HQ-Event begeonnen und hatte die einzelnen Brunnen besucht. Da gibt es echt einige schicke Brunnen in Leipzig! Das Finale war dann aber doch ein wenig weit weg, sodass ich mich heute am Sonntag morgen entschloss das Finale zu suchen. Dank des Hints war dieses dann auch fix gefunden.

Danke dafür sagt

Slini11

gefunden 07. August 2020, 13:43 Lgsmartie hat den Geocache gefunden

Am Ende doch noch was metallisches Blitzen sehen...
Koordinaten genau.
Heft nagelneu.
Tftc

gefunden 24. April 2020, 10:41 CapRekar hat den Geocache gefunden

Weniger bekannte Brunnen? Für Touris ja, für eingeborene Leipziger eher nicht. Aber sei's drum, bei mir hat's ja auch Jahre gedauert ehe mich Corinna Orona auf die Spur gebracht hat.
Und dann: „Grundform“?? Aaah, die Anzahl der Ecken...
Dem Cache geht's ... gut, so nah am Wasser gebaut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 24. April 2020 🕤 16:34 📟 113

gefunden 12. November 2019 dogesu hat den Geocache gefunden

Die Brunnen habe ich auf meinen Erkundungstouren durch Leipzig gestern und vorgestern aufgesucht, so dass heute nur noch der Besuch des Finals anstand. Ohne die Infos wäre ich wahrscheinlich achtlos an den schönen Brunnen vorbeigegangen.

Danke fürs Zeigen mit finalem Dösle, dogesu

gefunden 17. Juni 2019, 21:22 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Während des Wartens auf Mo aus Langeweile gemacht ;)
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg.

gefunden 27. März 2019, 10:00 Schienenhamster hat den Geocache gefunden

Heute war für mich ein Tag, der den Freizeitausgleich von gestern wieder gut machen soll. Somit ging es ohne Frau auf Brunnen-Tour. Viele Brunnen sind bekannt und wurden schon bewundert. Der Villersbrunnen war aber nun doch noch etwas unbekanntes, da dieser öfters umschahlt war. Hier war ich schon öfters vorbei gelaufen ohne diesen einmal gründlich zu betrachten. Dieser Cache verhalf nun mir heute hier, auch wenn etwas schon im Listing steht. Der Weg zur Dose war sehr entspannend bei dem Wetter. So blitzte auch bald die Dose mir entgegen. Zur Belohnung ging es dann weiter zu den Schw-Eltern mit einen Gruß in der Tasche. Gestärkt ging es dann wieder nach Hause, denn am Nachmittag hatte ich mich schon für ein interessantes Event angemeldet.

TFTC

gefunden 21. Dezember 2018 Lipsiatrucker1 hat den Geocache gefunden

Vor mehr als einem Jahr wurden die Stationen gelöst, aber das Finale nicht aufs GPS übertragen, nun heute in näherer Umgebung einen anderen Cache geloggt und endlich auch hier vorbeigekommen, mit größerem CM ein nicht leichtes Unterfangen.
Ein schönes Versteck und bei Mistwetter auch gut und muggelfrei zu loggen

Danke für die Brunnenserie, man lernte dazu und danke für den Cache

Die Lipsiatrucker1 wünschen dem Owner ein frohes Fest

 

Nachlogg, da seit 21.03. bei OC

gefunden 07. Oktober 2018 Blackeye22 hat den Geocache gefunden

Die Brunnentour wurde schon vor ein paar Wochen absolviert, aber da das Final zwischenzeitlich verschwunden war, sind wir erst heute hier vorbei gekommen. Das hübsche Döslein konnte sich nicht lange verstecken. Danke für die interessante Tour und die Dose! Nachlog von GC.com

gefunden 06. Oktober 2018 jensi311 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Besuch in Leipzig haben wir hier in der Innenstadt einige Döschen besucht und danach haben wir noch mal am Zwenkauer See Halt gemacht. Auch dort lagen einige Dosen auf unserer Runde.
Auch hier sind wir vorbeigekommen, konnten alles gut finden, auch das Final.

Vielen dank fürs legen von jensi311.

gefunden 21. April 2018, 23:03 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im Januar hier leider ohne Fund von dannen ziehen musste, erfolgte nun, da die Dose ersetzt ist, der zweite Versuch.Natürlich war auch viel besseres Wetter, als zum Jahresbeginn und nach kurzer Suche an den tragenden Elementen war der Drops gelutscht und die Dose in meiner  Hand.
Fazit: Ein sehr schöner Multi zu den Brunnen hier in der City. Man geht meist achtlos daran vorüber, doch dank dieses Caches konnte ich ein paar wirklich feine Details entdecken.
Vielen lieben Dank an streuselmonster für die tolle Leipziger Brunnentour.

Valar.Morghulis
21. April 2018 # 822

gefunden 23. März 2018, 08:36 Kiitos62 hat den Geocache gefunden

So nachdem ich beim ersten mal mit Adelheit 1.5h vergeblich versucht habe die Dose aufspüren und ich selber die Tage danach ebenfalls erfolglos War. Hatte ich diesen schon abgeschrieben. Am Abend nach einem Ausgiebigen Besuch beim Sushimeister in der Nähe hat es mir keine ruhe gegeben. Nun ja aber dann zeigte sich das bixxlein. Danke fürs herführen Sagt kiitos62

gefunden 23. Februar 2018 salmiaker hat den Geocache gefunden

Schöne Brunnentour zusammen mit svvogt durch Leipzig. Vielen Dank für den Cache und die schöne Finaldose.

gefunden 06. Februar 2018, 16:14 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Leipziger Brunnentour'.

Schon vor ein paar Wochen machte ich einen Spaziergang duch die Leipziger Innenstadt und besuchte alle vier Brunnen dieses Multis. Als ich alle gesuchten Informationen zusammen hatte ermittelte ich die Koordinaten für das Final. Ich hatte Zeit und auf ging es dort hin. Ich suchte damals lange und fand nichts. Dann prüfte ich das Spoilerbild und verglich die Koordinaten mit einem guten Bekannten, der vor kurzem diesen Cache besuchen wollte. Unabhängig voneinander hatten wir die gleichen Koordinaten ermittelt. Also sollten diese passen und das Final schien verschwunden. Ich wartete, wann hier mal wieder ein Fundlog kommt. Der Owner hatte jetzt aber eine neue Dose am Final versteckt.

Heute nun schien die 🌞 und ich hatte etwas Zeit. Also spazierte ich nochmals zum Final. Dort angekommen reichte ein Blick und ich entdeckte die Finaldose. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Multi mit Spaziergang in der Leipziger Innenstadt und das erneuern des Finals. Der Multi lenkte meine Aufmerksamkeit auf ein paar Brunnen, an denen ich bisher etwas achtlos vorbei gegangen bin.

6. Februar 2017

gefunden 07. September 2017 Q87 hat den Geocache gefunden

Jaja. So betrachtet man den ein oder anderen Brunnen dieser Stadt dann doch gleich wieder ganz ganz anders. Nun ja die vielen Details und kleinen Unterschiede machen sich bemerkt. Vor allem beim rechnen. Aber in den späten nachmittagsstunden konnten wir uns auch in diesen Logbuch verwegen.

Wie immer gilt natürlich auch bei diesen Cache, vielen Dank für das legen und pflegen für Cache Nummer 3686 sagt Q87

Geocaching

Des einen freud des anderen leid,
ich nenn es die Geo-Cacher Krankheit.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysti,
aber in der Natur finden musst du Sie.

Ist der neue Published erstmal da,
scheint die Lösung manchmal ganz nah.

Zeigt der Checker erstmal grün,
kann es geschwind nach draußen geh'n.

Mit den richtigen Koordinaten in der Hand,
zweifelt man direkt vor dem Final an seinem Verstand.

Hast du das Logbuch nun Signiert,
wird die dose oft mit einer blauen Schleife Dekoriert.

Egal ob draußen warm oder kalt,
ich hoffe wir seh'n uns bald im Wald.

gefunden 14. April 2017 -=Cacher=- hat den Geocache gefunden

Danke für die feine kleine Stadtrundführung und das Zeigen dieser Sehenswürdigkeiten, denen wir sonst wohl nie so viel Aufmerksamkeit beigemessen hätten ;)
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. April 2017, 18:53 MrMrSteffen hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck. Schöne Brunnen. Nett auch als Einheimischer. Schade dass der eine Brunnen abgedeckt war.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. April 2017, 18:52 rich_pluto hat den Geocache gefunden

Schöne Tour.

Ich bin selber Leipziger und muss gestehen, dass ich diese Brunnen noch nie so wahrgenommen habe.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

kann gesucht werden 26. November 2016 streuselmonster hat den Geocache gewartet

gefunden 06. November 2016, 10:17 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Als ich 2012 mit der Brunnentour anfing, hatte ich im Anschluß sehr müde Beine. Vorher war nämlich noch Großreinemachen auf dem Messegelände angesagt, und dann noch die eine andere "Mittige" Dose.

Ich hatte sogar ein Ergebnis, das mir gefiel. Das führte mich dann an Stelle, die recht gut zum Hint passte. Zumindest zum Teil. Und der Teil, der nicht passte, verunsicherte mich dermaßen, daß ich wegen der Vermutung nicht richtig zu sein, nicht ordentlich suchte.

Dann zogen die Jahre ins Land, aber ich kam bei keinem meiner Besuche wieder in diese Ecke.

Im Sommer diesen Jahres stand dann ein Besuch des Völkerschlachtdenkmales an, bei dem ich endlich auf die Lösung eines anderen Rätsels stieß. Und das führte dann am heutigen Tag werla, Muskratmarie und mich wieder in diese Gegend. Und da die Dose rein zufällig so ziemlich in der Mitte von Start und Ziel lag wurde sie auch gesucht, und diesmal auch gefunden.

Wichtig beim Zurücklegen ist darauf zu achten wieder das Versteck zu treffen. Denn die Haltevorrichtung ist nicht an der Dose, sondern am Versteck.

DFDC

gefunden 07. Juli 2016 topo54 hat den Geocache gefunden

Eine Stadtführung der etwas anderen Art. So manchen dieser Brunnen hätten wir bei unserem Kurzbesuch in der Stadt sicherlich nicht entdeckt.
DfdC

gefunden 22. März 2016, 06:41 undeins hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon vor etwa 2 Monaten gefunden und bei GC.com geloggt.
Hier hole ich das jetzt nach.
D4dC

gefunden 19. November 2015 Rose38 hat den Geocache gefunden

zusammen mit Undeins gefunden .

Nachtrag von GC.

Dfdc

gefunden 25. April 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Während unsere ausgiebigen Stadttour kamen wir auch an dem einen oder anderen Brunnen vorbei Zwinkernd .
Klar bot es sich dabei an die gestellten Aufgaben zu lösen.
Nach der benötigten Rechnerei stelle sich heraus, dass wir abends eh in der Nähe sein werden. So konnte das Final im Schutze der Dunkelheit gehoben werden.
DFDC

gefunden 31. Oktober 2014, 14:59 kahi hat den Geocache gefunden

Mit dem 3 . Station gab es durch Baustelle Probleme.

gefunden 23. September 2014 Flogi4 hat den Geocache gefunden

[/i]Dieser Cache war eine lange Geschichte für mich. Die Stationen hatte ich vor längerer Zeit in einem Rutsch abgearbeitet, aber das Final zeigte sich mir nicht. Nach einem Tipp, vielen Dank noch einmal dafür. Konnte ich die Dose dann nach einigen Blicken erspähen.[/i]

[b]Vielen Dank für die schöne Tour und die Finaldose an dieser sehr schönen Stelle.[/b]

[center][blue][b][size=3]Flogi4[/center][/blue][/b][/size]

gefunden 03. August 2014 Orantes1 hat den Geocache gefunden

So nun ist dieser auch geschafft. Elsalena hatte die Fleiß Arbeit gemacht, doch bei unserer ersten Suche vor Ort gelang es uns nicht, die Dose aus ihrem Versteck zu locken. Heute war uns das Glück hold und Elsalena hatte schließlich den richtigen Blickwinkel. Vielen Dank für diesen schonen Multi.
Orantes1

gefunden 21. April 2014 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Gestern zum Ostersonntag bin ich mit dem Rennrad diesen interessanten Multi angegangen, doch aus Zeitdruck habe ich das Finale erstmal hintenanstellen müssen. Heute waren Senior, Junior & die gute Seele vor dem Wichtelevent in der Gegend und orteten fix das Dösilein. In relativer Muggel Freiheit wurde schnell der Stempel reingedroschen und ab ging's in die Innenstadt. Besonders sehenswert war der Märchenbrunnen, zumal man dort fast regelmäßig blind vorbeigeht...DANKESCHÖN

gefunden 03. August 2013 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Die ersten 3 Brunnen und die Aufgaben zu diesen Stationen konnten gut gefunden, bzw. Gelöst werden.
Am letzten Brunnen mussten wir einen kleinen längeren Zwischenstopp einlegen, da dieser sich leider z.Z. Versteckt-;)
Nun leben wir ja im Zeitalter Mobiler-Internet-Verbindungen und die Tante wurde kurz befragt.
Schnell erhielten wir die passenden Informationen und haben dabei noch ne Menge zusätzlicher Informationen erhalten! Fazit: Schade das man den Brunnen nicht anschauen kann, aber mal nachzuschlagen kann sehr informativ sein!
Nun schlich sich aber irgendwo ein Rechenfehler ein und etwas ratlos standen wir an einem Punkt der irgendwie nicht richtig sein konnte!!! Nach einigem Hin und Her konnten wir uns dann aber doch noch dem Finale nähern und die Dose finden.
Im Team mit -Snuffler- gefunden, DfdC.

This entry was edited by Sunrise & Snuffler on Tuesday, 08 April 2014 at 10:55:41 UTC.

gefunden 23. Juli 2013 Schmunzelhaase hat den Geocache gefunden

hurra. [:D][:D][:D]
mit diesem cache ist auch die matrix der "funde nach tag der cacheplazierung" voll. [^]
gestern abend habe ich fast alle infos sammeln können. ich fand es schade, dass man den multi nicht ohne internet recherche erledigen kann. ich hätte es besser gefunden, wenn der owner für die zeit wo der villersbrunnen nicht betrachtet werden kann, die notwendigen infos ins listing schreibt.
also heute bevor es auf arbeit ging, kurz mal gesetzt und einen beherzten griff nach hinten und schon hatte ich das objekt der begierde. danke für den cache.

gefunden 21. Mai 2013 MikeBi hat den Geocache gefunden

 Nach dem ich die Runde schon vor ein paar Wochen gemacht habe, kam ich erst jetzt dazu, das Final zu besuchen. Da ja ein Brunnen gerade versteckt wird, war ich auch froh schon alle Daten gesammelt zu haben. Die Stationen waren gut zu lösen.
Die Dose hatte ich auch nach kurzer Suche gefunden.
Das war eine schöne Runde.

TFTC

 

gefunden 21. April 2013, 16:42 SangGeo hat den Geocache gefunden

schönes Versteck. Leider ist einer der Brunnen wegen Bauarbeiten verkleidet, aber dank Google-Bildersuche hats dann doch geklappt.

gefunden 18. März 2013 Schnappa hat den Geocache gefunden

Der Final war schon seit Monaten korrekt berechnet, nachdem auch der letzte Brunnen nach Abschluß der Bauarbeiten wieder zugänglich war. Leider hatten wir nie die Zeit, die Dose zu suchen. Das haben wir heute bei Naßschneegestöber getan und ihn dann mit einer gesunden Portion Vermutung auch gefunden. Schönes Versteck.

gefunden 29. September 2012 Ordilogikus hat den Geocache gefunden

Haben den Cash gefunden und es war unser Erster. Hat uns sehr gefallen und auch die Tour war sehr interessant. Danke für die interessante Wegführung ;-)

gefunden 23. September 2012, 05:00 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multi, gut zu errechnen und das Final ist auch sehr schön. Muggelfrei in den frühen Morgenstunden geloggt auf dem Weg zu anderen Locations.

Danke für den Cache

gefunden 12. April 2012 Ammelie hat den Geocache gefunden

Es gibt wirklich noch viele interessante Brunnen in Leipzig. Diesen hier haben wir heute als 3. Cache gefunden, danke für die schönen Sehenswürdigkeiten. Auch wenn der 2. Brunnen im Moment versteckt ist. Ach ja, das Logbuch ist fast voll.....

gefunden 20. März 2012 urdarköttur hat den Geocache gefunden

Die Brunnentour hat mir gut gefallen, so oft vorbei gelaufen und nicht richtig angeschaut. Beim final-heben brauchte es einen zweiten Anlauf, wochentags standen dann keine Muggel ewig auf dem Balkon rum...
TFTC

gefunden 13. Oktober 2011 Begs_1 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde durch die Innenstadt. Beim 2. Anlauf ließ sich dann die Dose - diesmal eben nicht bei strömendem Regen, wie beim gestrigen Versuch - korrekt bergen. TFTC.

gefunden 11. August 2011 Nessy_82 hat den Geocache gefunden

Auch wenn mir die Brunnen allesamt bekannt waren, so habe ich sie mir vorher noch nie so genau angeschaut. Dieses Versäumnis habe ich heut mal schnell nachgeholt und konnte den Cache auch relativ schnell loggen, nachdem ich die passenden Koordinaten zusammen hatte. Danke für die Brunnentour :-)

gefunden 08. Juni 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Bei den ersten warmen Sonnenstrahlen, Anfang des Jahres, habe ich die Brunnentour abgearbeitet..... obwohl abarbeiten etwas übertrieben ist... ab geschlendert wäre wohl das passendere Wort. Oft ist es als Leipziger so, das man Sehenswürdigkeiten in der eigenen Heimat nicht so beachtet und deshalb waren auch mir Details zu den Brunnen neu. Heute nachdem Kino, kam ich endlich mal wieder am Final vorbei geradelt und nach Mitternacht war hier keine Muggel unterwegs. Vielen Dank für die schöne Tour, reSep

gefunden 07. Juni 2011 tino0107 hat den Geocache gefunden

innerhalb von 10min hatte ich die koordinaten raus, auch ohne diese tour gemacht zu haben :-) der cache war dann heut nachmittag auch innerhalb von sekunden gefunden,schönes ding

gefunden 02. November 2010 britispriti hat den Geocache gefunden

Da wir jetzt doch öfters mal auf opencaching unterwegs sind, fangen wir mal mit dem nachloggen an.

Das schöne Wetter genutzt und diesen Cache gemacht. Schöne Runde und wieder was über Leipzig gelernt.

Danke sagen britispriti

gefunden 29. Oktober 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir fast zwei Wochen gewartet haben, dass die dose wieder da ist, konnten wir endlich diese runde durch leipzig abschließen.

Viele Brunnen waren uns nicht bekannt, aber wir standen schonmal oder sind schon mehrmals vorbei gelaufen. Danke für auffrischen und und zeigen der Stadt.

TFTC

clee123

P.S: ist ne wirklich coole Dosen und ein geiles Versteck

This entry was edited by clee123 on Saturday, 30 October 2010 at 23:27:23.

gefunden 22. März 2010 Jack1606 hat den Geocache gefunden

Nachdem rstweb und ich nun weiter gegangen sind konnten wir nach einer kleinen Raucherpause an diesem Plätzchen durch einen geschickten Griff von rstweb diesen schon lange auf unserer Liste stehenden Cashe endlich loggen.

TFTC! sagt Kevin von den JuraFreaks
# 30

gefunden 22. März 2010 rstweb hat den Geocache gefunden

Die Leipziger Brunnentour haben wir bereits vor einiger angefangen, aber sind erst jetzt zum Loggen gekommen.
An einigen Brunnen kommt man immer wieder vorbei, aber zwei sind mir bislang noch nicht aufgefallen, obwohl sie auch schön anzusehen sind. Nachdem alle Aufgaben absolviert worden sind, wurden im Büro die finalen Koordinaten ausgerechnet. Nachdem die uns etwas komisch vorkamen und wir Tante G auch nochmal bemüht haben und wir dann nur noch mehr verwirrter waren, bekam ich die Bestätigung von den Streuselmonsters, dass wir doch richtig waren. Dann hat es leider lange nicht mehr geklappt, das Final aufzusuchen, aber bei dem schönen Wetter konnten wir heute endlich zum FInal vordringen und ihn problemlos loggen.

Vielen Dank für diesen Cache sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 22.03.2010 13:50 Uhr

gefunden 27. Dezember 2009 beatle60 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit "weltenbummler L.E." die Brunnentour angegangen, endlich konnte man sich die Brunnen mal näher ansehen.
Am Finale ließen wir uns nicht mehr verunsichern und so wurde auch schnell und fast muggelfrei geloggt.
Danke für's verstecken.
Roland

gefunden 04. Dezember 2009 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit StachelRobby heute einen 2. Anlauf am Final genommen, nachdem wir die interessante Tour vor 2 Tagen absolviert hatten. Wie gesagt, heute ging's schnell [:)] Vielen Dank und Grüße ans streuselmonster! out: Germany Geocoin P.S.: Vor lauter Freude über den Fund habe ich mich beim Logbuch-Eintrag im Datum vertan. Scheint mir in letzter Zeit öfter zu passieren... [This entry was edited by esther_and_family on Friday, December 04, 2009 at 2:51:08 AM.]

gefunden 04. Dezember 2009 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Nachdem die Fragen besser formuliert waren und die Formel verbessert wurde, war es dann doch schnell zu finden. Ist natürlich super vermuggelt da, aber es gibt hier immer gute Gründe, nach unten zu schauen. Danke für den Cache sagt StachelRobby out:Coin:SAXONY047 (40y man on the moon, Apollo 11) [This entry was edited by StachelRobby on Monday, December 07, 2009 at 1:46:33 AM.]

[Zurück zum Geocache]