Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leipziger Stadtcache    gefunden 205x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 12. Dezember 2016, 00:30 sol-8000 hat den Geocache gefunden

Beim Weihnachtsmarktbesuch kurz den Kinderwagen geparkt, unauffällig das Döschen gegriffen, geloggt und zurück gelegt.
Danke für's Legen und Pflegen.
DFDC

gefunden 27. November 2016, 15:14 caci_ hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Uniriesen zum Bahnhof noch kurz eingepackt. Die Aussicht dort kann man sehr empfehlen, und es ist oft ein netter Leipziger droben, der gerne ein paar geschichtliche Fakten zum Panorama erzählt. Mit alten Fotos!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Oktober 2016, 13:15 toubiV hat den Geocache gefunden

Heute zum Auswärtsspiel bei den Roten Bullen in der Stadt gewesen. Bevor ich mich auf den Weg zum Stadion machte, war noch etwas Zeit für einen kleinen Spaziergang in die Innenstadt. Und der führte mich auch hier vorbei. Das Döschen lag auf dem Boden. Ich habs nach dem Loggen wieder wie gewünscht versteckt.
TFTC

gefunden 11. September 2016, 13:14 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Nach der Stadtführung durch Leipzig habe ich auch noch den Stadtcache gefunden. Mein Gerät zeigte zwar noch 20 Meter an, aber das stellte kein Problem dar. So viele Möglichkeiten gibt es ja nicht. Leider muss ich berichten, dass der Boden der Dose mehrere Brüche aufweist. Die Logzettel im Inneren sind momentan aber trocken.

Danke, streuselmonster, für die Dose.

Cache 96 am 11. September 2016 um 13:07

gefunden 28. August 2016, 13:44 claudiazorn hat den Geocache gefunden

Sonntags geht das schnell 😀

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juli 2016 white_gecko hat den Geocache gefunden

Sehr schön einen so zentralen Tradi zu haben. Sogar etwas Platz für einen TB. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 10. Juli 2016, 23:45 Darnarus hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für spät abends zwischen zwei Bieren

gefunden 10. Juli 2016, 23:44 Danee hat den Geocache gefunden

Schön für den Anfang  :)
Gefunden mit Fiibär :3

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juli 2016, 22:55 Rolex358 hat den Geocache gefunden

Netter Ort mit relativ hoher Muggelaktivität (auch Nachts). Aber sehr schön :-)

 

#TFTC

gefunden 06. Juli 2016 topo54 hat den Geocache gefunden

Unser erster Besuch in Leipzig, und bei unserem ersten Stadtrundgang haben wir diese Dose als erste gefunden. Sie war nicht schwer zu entdecken, und außerdem war dieser Platz sowieso ein absolutes Besuchsmuss.
DfdC

gefunden 02. Juli 2016, 18:49 azraelis hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, benötigt aber dringend ein frisches Logbuch. Volle Logbücher und einzelne Zettel stapeln sich schon darin

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2016 quasiToni hat den Geocache gefunden

 

Napoleon lässt grüßen. Nach dem Besuch von Waterloo sollte es dieses Wochenende nach Leipzig zum Völkerschlachtdenkmal gehen. Dazu habe ich bestes Wetter bestellt und auch bekommen. Schon in der Vorbereitung habe ich gesehen, dass Leipzig ein sehr anspruchsvolles Cachergebiet ist und mich auf ein paar wenige Dosen konzentriert um die Zeit nicht nur für Dosen, sondern auch zur historischen Weiterbildung zu nutzen. An dem in diesem Jahr bisher schönstem und langen Wochenende konnten auf dem Weg nach Leipzig, während des Besuches und auf dem Rückweg einige Dosen gefunden und geloggt werden. Diese war dabei.

 

Dieser Cache konnte gut und schnell gefunden werden.

gefunden 29. April 2016, 17:32 bike_o hat den Geocache gefunden

So diesen beim heutigen stadtrundgang gesucht und gefunden.

Danke

gefunden 22. März 2016, 06:41 undeins hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon vor 2 Jahren gefunden und bei GC.com geloggt.
Hier hole ich das jetzt nach.
D4dC

gefunden 04. März 2016, 14:47 allesfuerdenherrn hat den Geocache gefunden

cooles Versteck, hätte ich fast nicht entdeckt. Danke für das tolle Erfolgserlebnis und das auch noch bei strahlendem Sonnenschein Cool

15 Minuten vorher hat laut Logbuch auch noch jemand den Cache gefunden. Schade, dass ich die Person nicht getroffen habe.

 

VG

gefunden 28. Februar 2016, 10:58 superron hat den Geocache gefunden

Auf einem kurzen Stadtrundgang schnell und muggelfrei geloggt. Der Trackable reist mit mir mit. TFT

gefunden 24. Februar 2016, 16:35 Team Schröder Bär hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde mit meiner Frau durch Leipzig gedreht und dabei ein paar Caches eingesammelt.
TFTC Team Schröder Bär

gefunden 31. Januar 2016, 14:40 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Der alljährliche verlängerte Wochenendurlaub in Ernstthal stand an. Die Ferienwohnung war noch nicht bezugsfertig und auch die anderen der Gruppe noch nicht alle da. Eine kleine Wanderung gemacht und von hier die Aussicht genossen. Schon komisch - so grün. Das kennen wir noch nicht. Immer wenn wir Ende Januar/ Anfang Februar hier waren, war viel Schnee. Dieses Jahr also nur wandern und kein Langlauf.
Schnell entdeckt und geloggt.
Danke für den Cache sowie das Legen, Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus aus Berlin

gefunden 27. Januar 2016, 16:43 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis war das Finden der Dose kein Problem und das Logbuch einen Eintrag reicher.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 10. Januar 2016 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Kurzer Stop in der City. Danke für den Cache :)

gefunden 29. Dezember 2015, 19:34 DJMusichaos hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Gewandhaus noch kurz den Daily in Leipzig gemacht. Das Handy verortete uns irgendwo, aber das Listing war eindeutig. Und die Kirche daneben ein historisches Highlight.

gefunden 23. Dezember 2015, 23:27 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Heute abend traf ich mich mit zwei Muggels in der Stadt auf ein Bier und bissl quatschen. Schnell waren wir bei dem Thema Geocaching. Die Zeit verging und wir wollten los. Hm, da ist ne Dose, zeig uns das mal. Das Interesse wurde immer größer. TFTC sagt Nilpferd1607. 😀

nicht gefunden 08. Dezember 2015, 10:35 RICCCO363 hat den Geocache nicht gefunden

Entweder ich bin zu blöd diesen zu finden komma oder ich bin zu blöd diesen zu finden :(

gefunden 27. September 2015, 23:01 sin_gr hat den Geocache gefunden

den muss ich nachloggen, weil schon länger mal gefunden. Dfdc

gefunden 02. September 2015, 19:06 marc73 hat den Geocache gefunden

Shcnell gefunden. TFTC

gefunden 31. August 2015 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde noch hier gewesen und ins neue Logbuch eingeschrieben.

Dankeschön Eichhörnle

gefunden 14. August 2015 Gipfelstürmer2000 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. August 2015 Luna500 hat den Geocache gefunden

Bei diesen Stadt Caches schwanken oft die Koordinaten, so dass ich regelmaessig Schwierigkeiten mit dem Finden habe. - Da ist so ein Hint sehr hilfreich - Danke dafür!
Es dankt und gruesst Luna500

gefunden 11. Juli 2015 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag vor Beginn des Einkaufsbummels diese Dose gut gefunden. Drinnen fand ich viele vollgeschriebene Zettel, daher einen neuen Logstreifen hinein gelegt.
TFTC

gefunden 30. Juni 2015, 17:44 DausWinK hat den Geocache gefunden

Beim Besuch der Nikolaikirche auch diese Dose besucht und meinen Namen in einem unbeobachteten Moment im Logbuch hinterlassen können.
Danke für den Cache.

gefunden 19. Juni 2015, 23:24 sabsi260781 hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden  :-) 19:06 tb in

gefunden 18. Juni 2015, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Die Dose schaute aus ihrem Versteck hervor. Also von der Warte aus ein leichter Fund. Wir haben sie wieder so versteckt wie vom Owner beschrieben. Zu Vermeidung von DNF. Danke für 's Legen.

gefunden 01. Juni 2015 herti762 hat den Geocache gefunden

Irgendwann in den letzten Monaten gefunden.

gefunden 30. Mai 2015, 15:06 DieSanis2013 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache :)

gefunden 27. Mai 2015, 13:37 Dracul1979 hat den Geocache gefunden

Gefunden....

gefunden 16. Mai 2015, 17:21 SunnysSchorch hat den Geocache gefunden

Heute zu Besuch in Leipzig, da musste einfach eine kleine Runde gedreht werden! Der war schnell gefunden, das bergen und wieder verstecken hingegen war bei der Muggeldichte gar nicht so einfach. Schöne Ecke! DfdC sagt SunnysSchorch

gefunden 01. Mai 2015 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Als ersten Cache in Leipzig gut gefunden, hoffe der lebt noch lange

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 29. April 2015, 18:07 Salesgirl hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Mit EisbärTHW und TH3 M3X3R.

gefunden 12. April 2015, 15:10 Polly Zist hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Die nächsten Cacher warteten bereits.
Dankeschön.
Team Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

gefunden 05. April 2015, 17:34 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Zum Ostersonntag supi

gefunden 31. März 2015, 15:46 Clamiwi hat den Geocache gefunden

Unfreiwilliger Aufenthalt in Leipzig weil die Züge nach und in Bayern nicht mehr fahren.... Humor ist, wenn man trotzdem lacht und Cache sucht.
TB in
DfdC

gefunden 25. März 2015, 13:38 ExitusAmbition hat den Geocache gefunden

TFTC
25. März 2015 13:38
Nr.: 4

gefunden 20. März 2015, 13:54 2013helgoland hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2015, 12:34 martl hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin&Mit Tradi, danke dafür :)

TFTC
Martina

gefunden 20. März 2015 Oschthowwer hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter war der Cache schnell gefunden.

Leider keine Reisenden gefunden, dafür aber einen hinterlassen 

 

Tftc

Oschthowwer

gefunden 13. März 2015, 20:17 Mrbksn hat den Geocache gefunden

Und auch hier schnell fündig geworden tftc

gefunden 07. März 2015, 08:29 JojoBln hat den Geocache gefunden

Mit Luffy.Sunking ging es heute auf die Cachertour durch Leipzig. Diesen haben wir schnell gefunden und geloggt.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 10. Februar 2015, 10:17 noiram hat den Geocache gefunden

Endlich einmal wieder dem schönen LE einen Besuch abgestattet. Diesmal mit meinem großen Muggelkind. Gestern Abend nach dem Gewandhausbesuch ("Die Nacht der Musicals"- Es war wunderschön!!!) "durfte" ich nicht mehr hier her. Da heute Vormittag ein Marktbesuch (Büffelmilch, mh, lecker) an standt, gingen wir an der Kirche vorbei. Den Kleinen sah ich schon etwas. Das Herausnehmen war etwas kniffelig. Oh, wer lächelt mich denn da so niedlich an? Ich hoffe, beim Zurücklegen hat mich keiner beobachtet. Nun auf zur Messe! In: 2 Disneyfiguren Out: Sandmännchen

Danke & LG aus dem Ostharz

gefunden 03. Januar 2015, 22:25 Yossarian1 hat den Geocache gefunden

Hatte Cache früher schon mal gefunden und wollte heute loggen,  :-( Cache leider nicht mehr am Ort.

gefunden 04. November 2014, 23:23 schnugge86 hat den Geocache gefunden

Nach einem erfolgreichen aber dadurch sparsamen Einkaufsbummel wollte ich noch einen Erfolg für mich verbuchen. Smartphone angeschmissen... und siehe da, der Cache ist wieder aktiv.
Vor Ort konnten wir die Dose schnell lokalisieren und mein Begleiter krallte sie sich ganz beiläufig. Fix geloggt und ebenso beiläufig wieder im Versteck platziert.
Vielen Dank fürs Legen und pflegen! :)

gefunden 26. Oktober 2014 king-ton hat den Geocache gefunden

So oft bin ich hier schon vorbeigekommen, aber da waren wirklich zu viele Muggel. Heute war es etwas ruhiger. Da hatte man so gar Momente, wo keiner in der Nähe war. So einen Moment nutzte ich, um in Ruhe zu loggen!

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

king-ton

#79

gefunden 19. Oktober 2014 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte ich auch im Dunklen fix finden und loggen. Super, daß es hier auch einfache Tradis gibt, die man als Tourist problemlos machen kann.
DfdC von µKosmos

gefunden 05. Oktober 2014 HanSa hat den Geocache gefunden

Heute statteten wir der modell-hobby-spiel Messe in Leipzig einen Besuch ab. Es wurde ein Spiel gespielt, was uns beiden noch nicht bekannt war und alle Hallen wurden aufgesucht. Zum Schluss erfuhren wir noch davon das es auch einen Geocachingstand auf der Messe gibt. Da mussten wir natürlich hin. Hatten uns schon gewundert. Konnten es auch garnicht glauben das es da keinen Stand geben sollte. Am Messestand dann mal genaueres über die uns noch recht unbekannten Labcaches auf GC erfahren und dann natürlich gleich auf die Socken gemacht um noch ein paar dieser Labcaches einzusammeln. Bei der Runde sind wir auch an diesem Cache vorbei gekommen. Erst wussten wir nicht so recht welches Fallrohr, aber dann war der Cache schnell gefunden. Schönes Bixxl.

Vielen Dank für den schönen gepflegten Cache sagt Team HanSa

gefunden 03. Oktober 2014, 23:00 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Bei dem heutigen Muggelaufkommen war ein schneller Griff nötig. TFTC

gefunden 03. Oktober 2014, 18:44 chr.st.an hat den Geocache gefunden

TFTC, war ne schöne Tour.

gefunden 29. September 2014, 15:44 Bimb1979 hat den Geocache gefunden

Gefunden nach langer Suche hatte leider keinen Stift dabei um mich einzutragen aber ne kleine spende gab ich hinterlassen

kann gesucht werden 29. September 2014 streuselmonster hat den Geocache gewartet

Alles wieder schick.

OC-Team momentan nicht verfügbar 04. August 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Juni 2014, 21:01 Seepferdchen74 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon mal vergeblich gesucht haben, lachte er meinen Sohn heute schon von weitem an.

gefunden 27. Mai 2014, 16:28 lolls12 hat den Geocache gefunden

Super gefunden bei starken Regen.

gefunden 25. Mai 2014, 20:02 unicolaus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

gefunden 02. Mai 2014, 10:39 söte hat den Geocache gefunden

Schnell noch nachgeloggt, da fast vergessen...Söte & co

gefunden 27. April 2014 kerubim hat den Geocache gefunden

Der ging schnell und unkompliziert. Thx!

gefunden 20. April 2014 Anfänger60 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache in Leipzig, waren heut zum Brunch nach Leipzig gefahren und nach dem reichlichen Essen tat Bewegung gut, so wurde auch dieser Cache besucht. Danke fürs Legen sagt Anfänger60.

gefunden 19. April 2014, 23:11 ChriSoph hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang bei Nacht lädt doch ein zum finden.

gefunden 16. April 2014, 20:53 urs-vom-schnee hat den Geocache gefunden

Nach einem leckeren Abendessen im Italiener um die Ecke (la sardenia) haben wir späten zum Nachtisch diesen Cache genommen. Eine schöne Abendstimmung in milder Luft. Tolle Stadt! Tftc

gefunden 08. April 2014, 11:43 Angel256 hat den Geocache gefunden

Heute in Leipzig unterwegs hatte ich mir diesen auf die Liste geschrieben. Der Hinweis sagte ja eigentlich alles. Trotzdem bin ich ein weilchen umhergelaufen bis ich das richtige gefunden hatte. Die bergung stellte sich als sehr schwierig heraus da sich gegenüber eine Baustelle befindet. Aber irgendwie hatten sie dann doch mal wieder was zu tun und ich konnte unentdeckt zugreifen. TFTC

gefunden 21. März 2014 COHELL 84 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch in der Stadt etwas bummeln gewesen und den Cache schnell gefunden und geloggt. 

gefunden 14. März 2014 Uli001 hat den Geocache gefunden

Beim ersten mal hatte ich hier keine Ausdauer und ich stand auch in der falschen Ecke. Heute aber konnte ich mit dem Fahrrad direkt davor halten. Das Fahrrad war auch eine sehr gute Tarnung vor den Touri-Gruppen hinter mir. So konnte ich in Ruhe etwas in meiner Tasche suchen und mich dabei in das Logbuch eintragen.

Danke Uli

gefunden 13. März 2014 The Cavies hat den Geocache gefunden

Wir hatten befürchtet, dass hier mehr los ist, aber wider Erwarten war hier kaum ein Muggel zu sehen, so dass das eine Cavy zugreifen konnte, während das andere Deckung gab.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 10. März 2014 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute ist ein Teil des Teams in Leipzig zu Gast und was lag näher als einen Cache zu suchen und zu finden.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 03. März 2014, 12:03 freshies hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
TFTC

28

gefunden 23. Februar 2014, 16:03 Steckzwiebel hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein einen Abstecher hierher gemacht und die Sonne genossen. Einmal kurz im Kreis gelaufen und de Bixx wurde gesichtet. TFTC De Steckzwiebel

gefunden 17. Februar 2014, 16:20 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Bei uns war das Büchlein nackig ohne Dose! Da waren uns nicht sicher, ob wir den richtigen Cache erwischt hatten. Haben aber grad auf GC gelesen, dass es eine neue Verkleidung bekommen hat. Also, alles wieder schick in der city...

gefunden 01. Februar 2014, 14:19 Micky2012 hat den Geocache gefunden

An diesem geschichtsträchtigen Ort die Dose schnell gefunden und geloggt. Tftc.

gefunden 31. Januar 2014 Waedor hat den Geocache gefunden

Nach einem wunderschönen Abend noch 1 bis 2 Cache in der Stadt gelogt dieser war der erste .

TFTC

gefunden 19. Januar 2014, 00:25 Evilpilz hat den Geocache gefunden

Während ich mit dem Cacherjunior im Kino war machte unsere Cacherin nicht nur die Geschäfte, sondern auch ein paar Döschen unsicher, diese war dabei!

TftC sagen Evilpilz & Family

gefunden 18. Januar 2014, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

nach dem wir erst vor wenigen tagen nach leipzig gezogen sind, führte uns dieser samstag heute mal in die innenstadt für einen kleinen bummel. nach kurzem zwischenstopp am hauptbahnhof tauchten wir in die city ein und kamen zunächst an diesem döschen vorbei. nach kurzem warten bis die luft rein war, konnten wir die dose mit dem ersten griff bergen. ein wirklich guter start für diesen tag. danke dafür.

This entry was edited by mopidick on Thursday, 23 January 2014 at 06:41:20 UTC.

gefunden 14. Januar 2014, 17:17 schoebelh hat den Geocache gefunden

Schnell und fast ungestört gefunden. TFTC!

gefunden 12. Januar 2014, 16:55 Nici&Steffen hat den Geocache gefunden

Wir mussten ein bissel suchen aber mausi hats gefunden.

Gruß Nici und steffenLachend

gefunden 22. Dezember 2013, 18:41 Marko_Böhning hat den Geocache gefunden

In aller Frühe geloggt. Da waren noch keine Muggel unterwegs. Sonst zur Weihnachtszeit ein Ding der Unmöglichkeit.

gefunden 21. Dezember 2013, 21:19 lukeleim hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, Lukeleim

gefunden 29. November 2013 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Wochenendbesuch in Leipzig durfte auch diese Dose hier dran glauben!

Vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 20. November 2013 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Aufgrund einer 4 tägigen Schulung war ich mit einem Kollegen in Halle. Netterweise hat er sich die Feierabende mit mir zusammen beim Stadt erkunden und Cachen die Zeit vertrieben, so dass ich nicht alleine losziehen musste. Heute ging es nach Leipzig auf eine kleine Runde. Hier wurden wir schnell fündig. 

 

(GC#4870 Gesamt#4896 OC#672)

gefunden 15. November 2013 akustiker hat den Geocache gefunden

nach dem leckeren abendessen beim italiener kamen wir auf dem rückweg in unsere bleibe für das wochenende auch hier vorbei. im dunkel der nacht konnte die dose mit spitzen fingern geborgen werden. nach nem schnelle log in der kälte ging es schnell weiter richtung warmes hotelzimmer [;)]
dfdc
[:)]
#1149 20.51 uhr

gefunden 12. November 2013 familie-abc hat den Geocache gefunden

Heute der erste Tag in Leipzig und ein kleiner Stadtbummel durch die hell erleuchtete Innenstadt. Also das hat schon was. Nachdem ich eine leckere Currywurst gefuttert hatte, wollte ich noch eine kleine Dose als Nachtisch und so kam mir Dein Cache gerade recht Cool
Ich konnte gerade noch im Trockenen loggen, denn kurze Zeit später fing es an leicht, aber regelmäßig zu regnen.
Danke für die Dose und herzliche Grüße aus Unterfranken.

gefunden 09. November 2013, 10:03 4Greybirds hat den Geocache gefunden

Anlässlich unseres kleinen Ausflugs ins Gondwanaland haben wir uns auch die hübsche Leipziger Innenstadt angeschaut und diesen hier gefunden. Danke fürs Verstecken

gefunden 20. Oktober 2013 bloslo hat den Geocache gefunden

Dank seiner Größe war er schnell gefunden, mit beträchtlicher Kraft entnommen und wieder versteckt. DfdC!

gefunden 13. Oktober 2013, 14:00 Die fixen Fischotter hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsbummel gefunden. Viele, viele Muggels.

gefunden 06. Oktober 2013, 18:51 greenglass3s hat den Geocache gefunden

Genialer Zeitvertreib...vor allem zu den Markttagen

gefunden 05. Oktober 2013 Nimuria hat den Geocache gefunden

Bei dem ersten Rundgang über den Markt das Versteck schnell entdeckt. Aber da zur Zeit Markttage sind haben wir die dose erst im Schutz der Dunkelheit gehoben. Leider keine TBs mehr drinnen. TFTC

This entry was edited by Nimuria on Sunday, 06 October 2013 at 12:23:22 UTC.

gefunden 12. September 2013, 10:15 dl1ely hat den Geocache gefunden

Ein schneller Griff in Nieselregen, das Verstecken war schwieriger. Habe den TB EFT4TN mitgenommen Richtung Westen. TFTC!

gefunden 11. September 2013 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Während eines Einkaufsbummel gut gefunden!
Gar nicht so einfach zu loggen, an so einem belebten Ort!!!
Im Team mit -Snuffler- geloggt, DfdC.

This entry was edited by Sunrise & Snuffler on Tuesday, 08 April 2014 at 11:29:11 UTC.

gefunden 08. September 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Gerade sehe ich, dass dieser ja auch bei OC gelistet ist. Natürlich logge ich dann auch hier, obwohl es schon ein paar Tage her ist. Nämlich der 07.04.2012.

 

Ich bedanke mich trotzdem und sende schöne Grüße

 

Möge die Macht mit euch sein

gefunden 29. August 2013, 20:39 alfi13 hat den Geocache gefunden

Schneller Cache an einem schönen Sommerabend. Das Sushi vorher war auch sehr lecker. TftC!

gefunden 18. August 2013, 18:38 Julä91 hat den Geocache gefunden

Bei diesem Wetter dank muggel-Freiheit schnell gefunden Und zurück gefriemelt. Danke

gefunden 08. August 2013, 10:25 scarab80 hat den Geocache gefunden

Mit Matzo84 nach ein paar Entmugglungswarteminuten schnell gefunden  :-) TFTC!

gefunden 15. Juli 2013 CapSteff hat den Geocache gefunden

Als Leipziger den Leipziger Stadtcache noch nicht zu haben, ist ja schon fast skandalös. Jetzt haben wir ihn gefunden.

Found with c:geo.
15. Juli 2013 10:27
# 389
DFDC,
CapSteff und die Schnubbelhennies

Seit 23.03.2012 trage ich den Titel Dipl. Myst. LE http://www.coord.Info/GCW746

gefunden 24. Juni 2013, 19:15 Noge66 hat den Geocache gefunden

Mit Marcel

gefunden 23. Juni 2013 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Heute in der Nähe unseren ersten Wherigo absolviert. Dabei kamen wir auch hier vorbei und haben in diesem Cache auch gleich das Logbuch signiert. Hatten sogar einen fast Muggelfreien Moment zum loggen. Danke fürs verstecken.

gefunden 19. Juni 2013 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Mit ACE heute zusammen mein Glück probiert. Nachdem mein erster Besuch nicht erfolgreich war, konnten wir jetzt gemeinsam hier zugreifen. Durch die Baustelle kann es hier recht muggelig zugehen.
Viele Grüße aus NRW

DFDC

gefunden 12. Juni 2013 Laja_ hat den Geocache gefunden

Morgens in der noch unbelebten Leipziger Innenstadt fand ich diesen Cache an einem geschichtsträchtigen Ort.

Vielen Dank. 

gefunden 12. Juni 2013, 10:55 zwei-takt-team hat den Geocache gefunden

Nach dem DM-Konzert gestern, haben wir heute noch eine Stadtbummel drangehängt und diesen Cache geloggt. 

gefunden 08. Juni 2013 narya92 hat den Geocache gefunden

cooler Cache um in die Leipziger Innenstadt zu gelangen.

gefunden 25. Mai 2013, 19:54 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Vor dem Champions League Bayern – BVB noch schnell diesen Cache in Angriff genommen.
Bedarf etwas Geduld. Konnte ihn in einer Muggelfreien Minute loggen.
Vielen Dank für den Cache

Flogi4

gefunden 23. Mai 2013 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit war ich ja schonmal hier,
aber heute konnte ich auch nicht vorübergehen,
ohne mich einzuschreiben. Dankeschön !

gefunden 13. Mai 2013, 12:30 Caprona_DE hat den Geocache gefunden

Wir waren heute auf Shoppingtour, und haben den Cache nach eingen "Rumeiern" und "Rumsuchen" dann doch gesichtet (er lugte etwas hervor) und geloggt. Cache soweit i.O. aber leider ist das Logbuch total übervoll (wir hatten leider nix dabei), Stirnrunzelnd hier war kein Log mehr möglich .... deshalb haben wir unsere Cacherkarte dagelassen und den Cache "vorschriftsmäßig" zuück gesteckt.

DFDC

Caprona_DE

 

Hinweis: Logbuch voll

gefunden 21. April 2013, 17:19 SangGeo hat den Geocache gefunden

gefunden, aber wegen erhöhten Muggelaufkommen noch nicht geloggt - wird umgehend nachgeholt :)

gefunden 10. April 2013 Blaukehlchen741 hat den Geocache gefunden

nachtrag: gefunden Cool

gefunden 05. April 2013, 18:46 BoeseTante hat den Geocache gefunden

Mit Pintolino auf dem Weg zu Herrn Holm in die "Funzel" diesen Schatz noch fix mitgenommen.

TFTC

gefunden 27. März 2013 Schnappa hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon mal 20m entfernt vom Ziel vergeblich gesucht und uns geärgert hatten, daß da jemand seine laaaange Raucherpause verbringen mußte, heute mit genauerem GPS zurückgekehrt und sofort und vor allem ungestört fündig geworden. Die in dieser Gegend unvermeidlichen Leute waren alle mit Baustellen-Sightseeing beschäftigt.

gefunden 05. März 2013 ch3ka hat den Geocache gefunden

Grad in der Naehe gewesen und gut gefunden. Tftc.

zuletzt geändert am 11. Mai 2016

gefunden 27. Februar 2013 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Log

Auf Heimfahrt noch Station in Leipzig gemacht und natürlich den hiesigen Wherigo absolviert. Dabei kamen wir auch an der Kirche hier vorbei und so konnten wir uns im nagelneuen Logbuch als erste eintragen.

Danke und Grüße
keeeks + powerpeanut
Hamburger Piraterie

nicht gefunden 03. Januar 2013 Olineu hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren 2 mal vor Ort. Trotz Hinweis an besagtem Ort nicht auffindbar. Bitte mal prüfen, ob er noch da ist!
Leipzig City ist trotzdem eine Reise wert!

gefunden 13. Dezember 2012, 21:38 Dimicatio hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich vor Ewigkeiten schon gemacht. Aber gerade erst festgestellt, dass der Cache auch bei opencaching.de ist  :-)

gefunden 06. November 2012 gnubbl hat den Geocache gefunden

Im Schutz der Dunkelheit die Dose schnell gefunden. Vielen Dank sagt gnubbl

IN: Breast Cancer Coin

gefunden 01. November 2012 dulldappn hat den Geocache gefunden

Lange hatte ich überlegt, welchen Cache ich als Nr. 1000 angehen sollte. Da ich mich aber nicht entscheiden konnte und gerade in der Nähe war, mußte nun dieser dran glauben. Zur Erinnerung den Capital Runner GC abgelegt. Auf zu den nächsten 1000!

TFTC

gefunden 18. September 2012, 21:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Nachdem ich Mama und unsere Juniorcacherin zur OP abgesetzt hatte, ging's auf Cacherunde im Stadtzentrum. Dieses Döschen war der zweite Streich! DFDC. Dirdi-LE (& die leidende Family)

Coin In!

gefunden 15. September 2012 Quellfrisch hat den Geocache gefunden

Hier führte uns das GPS erst in die Irre, aber dann doch noch schnell gefunden.
Danke

gefunden 09. September 2012 Böhser.Onkel hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

ich würde gern diesen Cache nachloggen.

Hatte ihn damals bei GC.com als Cachehunters! geloggt.

Bin jetzt seit kurzem auch auf OC.de unterwegs.

 

Danke und bis bald im Wald. 

gefunden 08. September 2012 MikeBi hat den Geocache gefunden

 Nach dem Konzert auf dem Augustusplatz wollte ich eigentlich noch ein TB los werden. Aber leider war diese Dose zu klein. Gefunden war die Dose aber gleich.

 

gefunden 05. September 2012 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Heute beim Einkaufsbummel mit einmaedel hier vorbeigekommen, naja und dann mußte auch dieser dieser Cache gehoben werden. Ich gab Deckung und einmaedel schlug zu - so war das Döschen schnell gehoben... Leider gleicht der Inhalt eher einer Rundablage im Büro, alte Eintrittskarten, Fahrschnipsel und anderer kram.... Trotzdem ein schönes Versteck, gut zu finden -> TFTC

gefunden 17. August 2012 Progta hat den Geocache gefunden

3 mal vorbeigelaufen. XD

gefunden 02. August 2012 ellchen hat den Geocache gefunden

so heute um 14.59 gefunden geloggt und wieder versteckt für 1.20 metter ein bisschen hoch finde ich aber sonst

IN: seepferdchenarmband  OUT: schwarzer haargummi

Danke für diesen tollen cache 

Isa und Kati

gefunden 28. Juli 2012 MiK77 hat den Geocache gefunden

Das GPS führte uns erst einmal gewaltig in die Irre, aber dann konnten wir doch recht einfach fündig werden.
Vielen Dank für diesen Cache an historischer Stätte! Es war mein 800ster!
MiK77
In: Bamboozle Geocoin

gefunden 18. Juli 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Den Vormittag in Leipzig habe ich genutzt, mit dem Rad noch ein paar Caches einzusammeln. Nach anfänglichem Regen klappte das auch ganz gut. Hier war ich am Vorabend schon mal gewesen, da war aber zu viel los. Heute morgen war es dann ein schneller Griff.

Danke für den Cache !

gefunden 01. Juli 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Auch wir waren am Sonntag nach dem MEGA-Event noch ein bisschen auf Sightseeing-Tour durch Leipzig. Na ja, die eine oder andere Dose haben wir dabei auch gesucht und gefunden - hier brauchten wir uns zum Loggen nur hinten anstellen.
in: -- / out: --
TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael
11:30

gefunden 01. Juli 2012 tom&elsi hat den Geocache gefunden

Vor der Abreise von den GeoGames haben wir diesen im Rudel gut gefunden.

Danke sagen tom&elsi

gefunden 01. Juli 2012 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Wir wollten Leipzig nicht ohne eine kleine Sightseeing Tour verlassen. Die Stadt hat schliesslich mehr zu bieten als Parkplätze und Messegelände. Leider fiel die Tour sehr kurz aus, da wir erst recht spät aufgebrochen waren und es zudem auch noch anfing zu regnen.
Der Regen hatte allerdings den Vorteil, dass es keine Muggel im Suchgebiet gab. Das war auch gut so, denn aufgrund springender Koordinaten (die Häuserwände!) eierten wir etwas herum. Wir waren sogar fast direkt vor der Dose (ohne diese wahrzunehmen) umgekehrt, um an anderer Stelle weiterzusuchen. So mussten wir bei unserer Rückkehr einer weiteren Cachergruppe den Vortritt lassen. Aber was lange währt wird endlich gut, und schliesslich hielten auch wir das Döschen in den Händen und konnten uns im Logbuch verewigen. Es war ganz gut gefüllt und so haben wir einfach einen beliebigen freien Platz genutzt, der Owner möge das verzeihen.

danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 01. Juli 2012 König Moderig hat den Geocache gefunden

12:30

Project: GeoGames Leipzig 2012 - Tour 29.6.2012 - 1.7.2012

An diesem Wochenende war ich mit max-joker und dem Kampfzwerg unterwegs zum Mega-Event in Leipzig.

Am Tag nach dem Event haben wir mit Gastcacher Dominic noch ein wenig die City unsicher gemacht.


TFTC,
König Moderig mit Max und Martin

gefunden 30. Juni 2012 BrianEquator hat den Geocache gefunden

in Mega-Wochenende mit cache.me und Mortva Nesreca. Von der holländischen Grenze über Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Bayern, Tschechien, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen zum Mega-Event nach Leipzig.

Wir hielten uns gerade beim Brunnen neben der Kirche auf, als wir mit anderen Cachern ins Gespräch kamen. Die fragten uns dann, ob wir den Tradi auch gemacht hätten. Da waren wir doch glatt vor lauter Rätselei dran vorbei gelaufen. Klar, dass wir diesen Cache dann eben nachgeholt haben.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 30. Juni 2012 Isebar hat den Geocache gefunden

10:45

Nach den GeoGames noch eine Tour in den Wilden Osten gemacht und jetzt wieder in die "Zivilisation"[;)] zurückgekehrt, um die Logs einzutragen, deswegen erst jetzt...

Während dder GeoGames auch in Leipzig einige Caches gehoben, darunter auch diesen.
Schon frech versteckt!
Als wir an diesen Cache kamen, waren wir ganz allein. Aber als wir uns ins Logbuch eingetragen hatten, kamen aus den unterschiedlichsten Richtungen "merkwürdige Gestalten"[;)] angelaufen, die auf das Display von noch merkwürdigeren Geräten schauten. Verstecken war da nicht mehr drin, wir konnten nur die Dose weitergeben und sagen, wo wir sie gefunden hatten...[:I]
Wir hoffen, dass der Cache diesen Ansturm überlebt hat. :yikes:
TNLN

"Vielen Dank" für diesen Cache sagen

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar & Mupfelchen[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][/blue]
[size=2]

gefunden 29. Juni 2012 D-Buddi hat den Geocache gefunden

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 29. Juni 2012 gaertner hat den Geocache gefunden

Trotz hohem Muggelaufkommen haben wir den Cache schnell gefunden :)

gefunden 28. Juni 2012 VoWe hat den Geocache gefunden

Nach dem unschönen Ausgang des EM-Halbfinals haben Arenque und ich uns noch ein wenig die Leipziger Innenstadt angesehen.
Diese hat uns sehr gut gefallen, besonders die schön restaurierten Altbauten.
Den Cache an dieser geschichtsträchten Stelle mußten wir natürlich auch heben.

TFTC,

VoWe

gefunden 15. Juni 2012 Mauzzi hat den Geocache gefunden

hihi... der kam mir bekannt vor, den gabs hier doch schon mal Ich hab mic etwas dummgestellt, aber Frau Murphy hat dann kurzen Prozess gemacht. Und dann konnte geloggt werden.

Danke sagen
Die zwei von Mauzzi

gefunden 02. Mai 2012 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Nach dem Seminar hier in Leipzig die Stadt und deren Caches noch auf Inlineren erkundet. Diesen hier gut gefunden.

 

TFTC

gefunden 23. April 2012 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

erst übersehen, aber dann doch den richtigen Riecher gehabt.
Hint hatten wir nicht dabei, wenn ich ihn mir jetzt so anschau ists ziemlich eindeutig ^^
Danke für den schönen Abend und den netten Cache!

gefunden 23. April 2012 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Auch hier muß man schauspielern um ordentlich zu loggen. DFDC

gefunden 21. April 2012 thesheep hat den Geocache gefunden

Unser 2. Tag in Leipzig .
Bei unserem Rundgang durch die Innenstadt wurden wir auch hier fündig.
Da wir früh morgens unterwegs waren war das Muggelaufkommen recht gering.
Vielen Dank für´s zeigen und verstecken

gefunden 15. April 2012 Desideria&Terreis hat den Geocache gefunden

Unseren letzter Urlaubstag haben wir in Leipzig erlebt und dabei auch diesen Cache eingesammelt.
TFTC sagen D&T

gefunden 14. April 2012 Grinsekatzenbande hat den Geocache gefunden

Da wir mal wieder in Leipzig waren, wollten wir zumindest ein wenig Cachen.
Von diesem hatte ich noch eine geringe Ahnung, wo er war, da ich letztes Jahr noch gemeinsam mit dem Thüringer unterwegs war und die Dose schon damals gefunden hatte.
Dann war ich doch ein wenig verwirrt, bis ich schließlich mit einem Griff die Dose in der Hand hielt und es ganz einfach eine neue war. Find ich gut, denn die vor einem Jahr war doch leicht zu sehen und so sehr muggel-gefährdet.

TFTC sagt die Grinsekatzenbande

gefunden 12. April 2012 Ammelie hat den Geocache gefunden

Auf der Leipzig-Tour als 2. Cache gefunden! Danke!

gefunden 13. März 2012 urdarköttur hat den Geocache gefunden

Beim Innenstadt-schlendern vorbeigekommen und gut gefunden. TFTC

gefunden 16. Februar 2012 Sauron.cramer hat den Geocache gefunden

Vor einer ganzen Weile gefunden und bei Geo Coaching geloggt

gefunden 15. Januar 2012 reSep hat den Geocache gefunden

Schon oft vorbei gekommen, aber nie die Ruhe oder Zeit gehabt, hier ordentlich zu loggen. Heute hat es nun endlich geklappt, keine aufmerksamen Muggel weit&breit, so konnte ich mich ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank und Grüße, reSep

gefunden 06. Januar 2012 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Gefunden war der Cache recht schnell. Nur mit den bergen musste ich einen Moment, wegen Muggels, warten. Nur mit dem zurücklegen musste ich etwas warten, da auf einmal so viele Muggels da waren.
Aber im Großen und Ganzen ist es schon ein schöner Cach, vor allem weil er mitten im Zentrum ist.

gefunden 29. Dezember 2011 Cache-Zauber hat den Geocache gefunden

Den haben wir Ende 2011 bei eisigen Temperaturen gut finden können.

Danke für´s Herführen und Grüße, Cache-Zauber

gefunden 28. Dezember 2011 leni87 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Dezember 2011 The Revealers hat den Geocache gefunden

Dank eines Gewinns von Mrs. Revealer waren wir sehr günstig auf Städtebesuch in Leipzig, mit einem Besuch bei der Spreadshirt-Produktion.
An diesem Donnerstag waren wir im Morgengrauen in Leipzig gelandet und konnten schon sehr früh die Innenstadt erkunden - noch fast ohne Muggels und insbesondere mit geschlossenen Weihnachtsmarkt-Buden. Daher war die Suche nach dem Cache garnicht so schwierig wie vermutet und wir konnten ihn sehr leicht heben und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für diesen ersten Cache in Leipzig als Einstieg!

Viele Grüße aus Aachen,
The Revealers

(2.5 Sternchen bei GCVote)

gefunden 03. Dezember 2011 hepo11 hat den Geocache gefunden

Beim Genuss einer Feuerzangenbowle erfolgreich und ungesehen aus seinem Versteck gezaubert und auch wieder nach Anleitung verschwinden lassen.
TFTC

Out: TB

gefunden 30. November 2011 Bibbi7 hat den Geocache gefunden

Nummer 17 von 26 auf einer schönen Urlaubsfahrt zusammen mit derBaumi.

TFTC, Bibbi7

gefunden 28. November 2011 AnToNi hat den Geocache gefunden

Auf einen Tagesbesuch in Leipzig schnell mal den "KLEINEN" geloggt. Wobei es gar nicht so einfach war. Wegen der vermuggelten Weihnachtsbuden.

Die Nikolaikirche ist ein guter Platz, um den Schatz zu sichten und sich gleich mal wieder an unsere nahe Geschichte zu erinnern.

TFTC Lächelnd

gefunden 21. November 2011 wolkenreich hat den Geocache gefunden

ein schneller Fund am Morgen. wie viele TB's doch in so ne kleine Büchse passen :)

gefunden 16. November 2011 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Vorm Essen einen Spaziergang gemacht und mit einem schnellen Fund belohnt worden.

gefunden 06. November 2011 dead.fish hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache zum Ende des heutigen Cacher-Sonntags... Danke fürs Legen! 

In: Krümelmonsters 1000er Coin

 

(Nachlog eines GC.com-Logs)

gefunden 06. November 2011 Earnur hat den Geocache gefunden

Huhu!

Wir haben ihn gestern auch gefunden. Schönes Versteck! ^^ Den Travelbug tragen wir weiter. 

Eine Bekannte von uns war mit und hat sich rießig über ihren ersten Cachefund gefreut!

lg

raus: gelber Würfel

gefunden 31. Oktober 2011 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Ein Déjavù hatten wir den nicht schon mal gesucht und gefunden? Naja vielleicht vergessen zu loggen. Die Dose ist da und trocken. Recht Muggelfrei geloggt und wieder versteckt.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 18. Oktober 2011 RoMoe hat den Geocache gefunden

Beim vierten Mal endlich gefunden. Das nächste mal wird genauer gelesen... Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

gefunden 18. Oktober 2011 sinse hat den Geocache gefunden

LächelndLächelnd dank der anleitung ohne probleme schnell gefunden, danke auch für die nette location und das geschichtsträchtige ambiente, tftc sinse aus fd in hessen

gefunden 15. Oktober 2011 sittah hat den Geocache gefunden

Mit dem juenger_des_tux zusammen während der Ubucon 2011 als Erste ins neue Logbuch eintragen können (der juenger steht unter mir! *ggg*).
danke fuers erneuern des caches, denn einen abend zuvor war er noch nicht da... beharrlichkeit wurde hier belohnt.

sittah

gefunden 15. Oktober 2011 waldstepper hat den Geocache gefunden

In einer Pause während der Ubucon gefunden und geloggt. Zwinkernd

TFTC

gefunden 15. Oktober 2011 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Mit sittah zusammen während der Ubucon 2011 als Erste ins neue Logbuch eintragen können.
Für den schönen Cache und das OC.de Listing gibt es von uns einen Favoritenpunkt bei GC.com - Offenheit muss belohnt werden!!
Vielen Dank an streuselmonster von den Juengern_des-Tux, welche einen Tux dagelassen haben.

gefunden 10. September 2011 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Unser Steppentrittkind war heute ohne uns unterwegs, um ihre Kenntnisse in punkto Geocaching zu testen.
Hier ist sie fündig geworden und hat unser Konto um ein weiteres Pünktchen gefüllt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Steppentritts Dr. Schaumbanane

gefunden 04. September 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#824 @15:00

Mit BlnFleur schnell gefunden - als Touri kann man sich doch gut tarnen [:D]
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 27. August 2011 Pina hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2011 erisch hat den Geocache gefunden

am 21.08.2011 gefunden

gefunden 20. August 2011 minilancelot hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching...

gefunden 19. August 2011 Biera hat den Geocache gefunden

Auch wir konnten uns in diesem Logbuch verewigen.

gefunden 10. August 2011, 19:45 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

19:15 Uhr
Auf der Innenstadtrunde mit dem Abenteurer6900 diesen Citycache mitgenommen. Eine geschichtsträchtige und schöne Location, in den Abendstunden auch relativ gut hebbar.
TFTC

gefunden 06. August 2011 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Am Ende einer schönen Fahrradtour von Erfurt nach Leipzig wartete eine Shoppingtour mit den Mädels durch die Stadt. Ich habe meine Freundin schamlos ausgenutzt und den Cache mit einer Hand geholt, während alle Muggel nur ein glückliches Pärchen sehen konnten ;-)
Leipzig ist eine schöne Stadt, liebe Grüße aus Erfurt! Tftc!
der Thüringer + seine wunderbare Freundin

out: geocoin 78 Tour Event

gefunden 30. Juli 2011 sunshine383 hat den Geocache gefunden

Mit der Kleinen Leipzigerin, meiner bseten Freundin, spontan gesucht und gefunden.

 

Danke

gefunden 26. Juli 2011 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf unserem ausführlichen Rundgang durch die Stadt haben wir natürlich diesen auch gefunden. Schon spannend hier zu stehen, mit dem Wissen, was hier vor gut 20 Jahren passierte. Mit Hint kein Problem, die Koordinaten sind in engen Gassen ja immer etwas problematisch zu verwenden. Out: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=71e16e74-603c-4982-bde9-e241398d70b5]TB[/url] Danke für den Cache. Grüße dellwo

gefunden 27. Juni 2011 centeraudio hat den Geocache gefunden

dank hinweis schnell gefunden, keine Probleme mit dem wieder verstecken...

nur dem GPS ist an der Stelle wohl nicht zu trauen

Ich sollte da eher 300 Meter in die andere richtung laufen... hab mich dann doch lieber an die karte gehalten...

gefunden 13. Juni 2011 Team BergWolf hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden während unseres WGTreffens. Schönes Plätzchen und nette Ecke.

Danke fürs verstecken.

Team BergWolf

gefunden 06. Juni 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 05. Juni 2011 tino0107 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.kaum war ich da kam auch schon der nächste sucher,die übergabe verlief ohne probleme :-) suchen musste er dann nicht mehr

gefunden 02. Juni 2011 Klotzi hat den Geocache gefunden

Hier dachten mein Azubi und ich schon, dass der Cache mit Bauzäunen eingezäunt sei (wegen derFeierlichkeiten); aber es war alles in Ordnung. Der Cache war zwar etwas nach unten gerutscht, konnte aber doch geborgen werden.

TFTC Klotzi.

gefunden 25. Mai 2011 Eberolf hat den Geocache gefunden

18.45 Uhr - das dritte Mal einen Cache an genau der selben Stelle gefunden - das hatte ich auch noch nicht! Schon 2007 als "Nikolaikirche", dann nach der Wiederbelebung dieses Klassikers in 2009, und heute als "neuer" Leipziger Stadtcache!
Da brauchte ich natürlich kein GPSr, habe z.Z. auch keine Gerät, weil beim mir nun schon zum zweiten Mal die Gummiarmierung des Etrex im A... ist und ich das Gerät zum Umtausch eingeschickt habe! So ein Murks!
Danke für den Cache und ein langes Leben für die Dose wünscht der Eberolf!

gefunden 25. Mai 2011 Zatre hat den Geocache gefunden

Beim Abendspaziergang mit einem Kollegen gesucht und gefunden.

gefunden 23. Mai 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Da der morgige Tag beruflich verplant ist, sollten es heute noch ein paar Leipziger Caches sein. Da kam es gelegen, das das Hotel Fahrräder zum verleihen hatte und ich so zu einer abendlichen Radtour durch Leipzig aufgebrechen konnte.
Nach dem Citycache war dann der Stadtcache dran. Die Dose war schnell entdeckt, nur passend zum Versteck fiel die Dose erstmal mit einem lauten klong runter. [xx(]
Tagsüber möchte ich hier nicht suchen wollen.

TFTC

gefunden 07. Mai 2011 Talianer hat den Geocache gefunden

In der Leipziger Museumsnacht diese Dose schnell gefunden.
TFTC

gefunden 07. Mai 2011 devil-tux hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Mai 2011 ja_ke hat den Geocache gefunden

Danke!

gefunden 21. April 2011 Emmett hat den Geocache gefunden

Wegen des schlechten Empfangs vor Ort haben wir zunächst an falschenSteelen gesucht, fanden dann die richtige an enem guten Ort.
Danke für den Cache in geschichtsträchtiger Umgebung.
Und viele Grüße nach Berlin an Turducken!

gefunden 13. April 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Schlechtes Wetter in Leipzig, das freut den Cacher. Das Heben war bei aller Vorsicht in den Nachmittagsstunden möglich.

T4TC

gefunden 10. April 2011 Bafdi hat den Geocache gefunden

Der Zweite auf unserer heutigen Runde, da das Versteck bekannt war, reichte eine Umarmung der bafdifrau aus und die Dose war geborgen. Genauso schnell wieder ins Versteck befördert.
Danke sagt Team bafdi

gefunden 04. April 2011 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Dresden einen kleinen Zwischenstopp eingelegt.

Ließ sich gut finden die Dose.
DFDC

gefunden 28. März 2011 steinhügel hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache in Leipzig in aller frühe noch relativ Muggelfrei gefunden.
Zuerst an falscher Stelle gesucht dann aber dem Garmin Kartenmaterial vertraut und gefunden.

DfdC
Team Steinhügel

gefunden 20. März 2011 honkstar hat den Geocache gefunden

Diese dose schnell gefunden und den Coinfather mitgenommen. Tftc 20. März 2011 | 14:24

gefunden 07. März 2011 R O B I N hat den Geocache gefunden

Nachlog von gc.com:

Cool! ein Small in der City!
War schnell gefunden, der Bläuling!

TFTC und Grüße aus dem Schwabenland

gefunden 27. Februar 2011 IDMK89 hat den Geocache gefunden

Den haben wir auf unserer kleinen Runde durch das Zentrum noch schnell gefunden. Man braucht nur etwas Geduld für den passenden Moment zum "Zugriff" und für das anschließende zurück legen. DFDC

PS: Schade, daß es im Zentrum nur so wenige Tradis gibt, unbekannte Caches sind für kurzentsschlossene "Touristen" kaum machbar.

gefunden 25. Februar 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Heute bei unserem Stadtbummel schnell gefunden, Die Coin haben wir nicht gesichtet.
Danke für den Cache.

gefunden 22. Februar 2011 reggaeboy hat den Geocache gefunden

nach einem lustigen kinobesuch mit tochter josi ("hexe lilli - die reise nach mandolan" ... sehr empfehlenswert für leute, die auf kinderfilme stehen.) ging es auf dem heimweg richtung strassenbahn am augustusplatz noch rasch hier vorbei. aufgrund eines bereits schon mal hier gefunden anderen caches, stellte dieser keine größere herausforderung dar. ich musste mich nur noch an die richtige stelle erinnern. natürlich war ich doch erst falsch und meine tochter dachte schon, dass ich den schatz nicht finden würde. doch nur einen moment später hatte ich dann die richtige stelle und die dose gefunden. und genauso wie beim letzten mal habe ich mir die haut am daumen abgeschürft. trotzdem vielen dank für den cache und liebe grüße sagt

micha a.k.a. reggaeboy

bless, love & peace. protect mother earth.

gefunden 05. Februar 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt:

Heute habe ich mit Golgafinch einen schönen Culture&Caching Day in Leipzig erlebt. Dank des stürmischen Wetters war es sogar halbwegs mugglefrei. TFTC!
Grüße von
Muskratmarie
11:45]
out: Coin Big Ben
in: ---

gefunden 05. Februar 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Wie peinlich. Lognachtrag vom 04.08.2011

14:45
Heute auf Museums- und Stadbesichtigungstour in meiner Heimatstadt gemeinsam mit Muskratmarie.
Zum einen wusste ich ja wo wir hin mussten, zum anderen war mit der Höhenmarke ein netter Hint vorhanden. Und so brauchten wir nicht einmal das GPS-Gerät um die richtige Stelle anzusteuern.
TFTC

gefunden 25. Januar 2011 MayBe hat den Geocache gefunden

#2194 - 25.01.2011 - 20.25 Uhr - 1/2<br/><br/>Vor knapp vier Jahren, im M&#xE4;rz 2007, suchte ich an ebendieser Stelle schon einmal einen Cache, die "Nikolaikirche Leipzig". So brauchte ich mich heute gar nicht anstrengen, um die neue, gr&#xF6;&#xDF;ere Dose zu finden. Kurz darauf setzte ein leichtes Schneetreiben ein und die dicken Flocken wirbelten um die sch&#xF6;ne historische Lampe und verliehen dem Platz ein romantisches Flair. Sch&#xF6;n! <br/><br/>Danke an streuselmonster.<br/>LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Laterne im Schneetreiben.Laterne im Schneetreiben.

gefunden 04. Januar 2011 onkeleule hat den Geocache gefunden

Nanu? Hatte ich hier nicht im Juli 2009 hier schon mal eine Dose gefunden?  Egal, halt noch ein Punkt für die Statistik.

gefunden 29. Dezember 2010 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Da unsere gemeinsame Jahresend-Cache-Tour nicht geklappt hat, senden wir von hier aus liebe Grüße. Und jetzt auf nach Bad Schmiedeberg.

TFTC trialhoschi

gefunden 18. Dezember 2010 beatle60 hat den Geocache gefunden

Einmal in der Stadt, zwischen der Bergparade schnell gefunden.
Danke für's wiederverstecken.
Roland

gefunden 06. Dezember 2010 trassolix hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei der Vorgängerversion nicht so erfolgreich war, hat es heute auf Anhieb und ohne GPS geklappt. Hatte erst Bedenken, aber die vielen Muggels waren wohl doch zu sehr mit Glühwein und Bratwurst beschäftigt.
Dose ist aber bis auf das Logbuch und den Stift leer - keine Coins drinn Überrascht

dfdc
trassolix

gefunden 04. Dezember 2010 hallebiker hat den Geocache gefunden

Bei einem Bummel durch das weihnachtliche Leipzig konnten wir die gut versteckte Dose schnell finden, schönes Versteck, danke für den Cache.

gefunden 27. November 2010 ruena hat den Geocache gefunden

Das war unser 600er. Zusammen mit Freunden (mit breiten Schultern) geloggt. An diesem geschichtlich interessanten Ort und mit Glühwein macht das Cachen Richtig Spaß. Danke. C+Ruena+Friends
Haben auch einen TB in den Cache. Leider kann TeamPFOM mit grabben nicht warten bis man zum Loggen kommt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Leipzig bei NachtLeipzig bei Nacht
Leipzig bei Nacht 2Leipzig bei Nacht 2
FeuerzangenbowleFeuerzangenbowle

gefunden 25. November 2010 StachelRobby hat den Geocache gefunden

12:45
ich glaube, an dieser Stelle habe ich schon drei mal geloggt (Natürlich jedesmal unter einer anderen GC-Nummer ;-) )

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

gefunden 24. November 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Besuch in der Innenstadt zum frühen Morgen hat uns dazu erwogen diesen hier auch zu heben. Wenn dann der Weihnachtsmarkt losgeht, wird es schwer werden diesen zu loggen.

Haben den kleinen auch ganz schnell entdeckt (der war zu offentlichlich).

TFTC

clee123

gefunden 02. November 2010 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Die kurze Pause, von der ich nichts mitbekommen habe, scheint wohl schon wieder beendet zu sein. Jedenfalls war er heute morgen problemlos auffindbar. Auch wenn die Stelle bekannt ist: Hier gehört natürlich ein Cache hin. Vielen Dank fürs Wiederbeleben!

gefunden 01. November 2010 Jack1606 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Abendbrot diesen Altbekannten an gewohnter Stelle gefunden und auch wieder in der selben Ecke geloggt, wie damals schon den Vorgänger.

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks!

Logged: 19:10 Uhr

gefunden 01. November 2010 rstweb hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache an alter Stelle. Diesmal war es deutlich schwieriger an den Cache zu kommen (damals war gegen 4Uhr nachts niemand unterwegs icon_smile_big.gif). Heute vormittag habe ich es bereits mit Jack1606 versucht, aber ein ungestörtes Bergen war nicht möglich. Nach dem Abendessen ging es dann nochmal hin und aus der Entfernung konnten Extremo19 und ich auch zwei Gestalten beim Heben beobachten, die sich als Jack1606 und paulchenpanther88 heraustellten.
Als reinen Statistikpunkt würde ich diese Dose nicht bezeichnen, aber als Touri würde ich mich über zusätzliche Infos über die Nikolaikirche freuen. Aber trotzdem wird man an eine schöne Ecke von Leipzig geführt und das ist auch schon viel wert. (Wir sollten nicht die Basics des Geocachen vergessen.)

Vielen Dank für diesen Cache sagt René von den JuraFreaks!

Leider einen TB nicht dabei gehabt icon_smile_sad.gif, wird bei Gelegenheit aber nachgeliefert icon_smile.gif

Gefunden: 01.11.2010 19:10 Uhr

gefunden 19. April 2009 ecamden hat den Geocache gefunden

Hui, bei strahlend blauem Sonnenschein war heute ein heftiges Muggelaufkommen - an den Bänken wurde ja schon fast "Reise nach Jerusalem" gespielt ;) Garnicht so einfach mal den richtigen Zeitpunkt zu erwischen und zu greifen. Aber es hat dann doch noch geklappt :-) TFTC!

[Zurück zum Geocache]