Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Secret Garden    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. Januar 2015, 14:20 urdarköttur hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel hab ich zu Beginn meiner Cachekarriere oft angeschaut und alles möglich rumgespielt, letzlich aufgegeben. Heute "ägerte" mich das Fragezeichen wieder und auf einmal war der Einstieg gefunden! Wie konnte ich mich im Vorfeld nur so anstellen? Naja, dann ging es Schritt für Schritt der Lösung entgegen und da waren sie: die Koordinaten. Endlich! Das Final dann beim zweiten Griff geborgen: zum Neujahrstag musste ich nur einen Muggel passieren lassen.
Danke für den Cache.

gefunden 02. Mai 2014 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Schande auf unser Haupt... Vor ein paar Tagen gab's noch einen DNF von uns und heute lag die Büx so offensichtlich vor der Nase, dass es schon juckte. So kann's gehen.
Das Rätsel selbst war nicht von schlechten Eltern. Witzigerweise machte mir hier der Einstieg die größten Kopfschmerzen. Der Rest lag dann zwar eine Weile auf dem "Und-Jetzt?!"-Stapel, ließ sich später aber erstaunlich schnell lösen.
Nun, es ist vorbei und wir haben uns ins Büchlein eingetragen.
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

nicht gefunden 12. April 2014 Sunrise & Snuffler hat den Geocache nicht gefunden

Hmmpf, er wird doch wohl nicht schon wieder flöten gegangen sein. Passende Koo's waren errätselt, Heizungsrohre weit und breit nicht zu sehen. Und unsere Suche ließ die Büx auch nicht zum Vorschein kommen...
Also schicken wir den Cache auf die Watchlist und überdenken das Rätsel nochmal (wobei es mit dem richtigen Ansatz eigentlich unmissverständlich zum Ergebnis führt?!).
Mit Dank bis hierhin, grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

gefunden 27. Dezember 2012 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor einiger Zeit hier die Dose nicht geöffnet bekamen, stehen wir jetzt doch im Logbuch - der Ehrgeiz hat uns noch mal her getrieben 

Das Bild hatte uns zuerst auf eine falsche Fährte gelockt. Dann nochmal die Augen aufgemacht, den Kopf angestrengt und siehe da stand eine Lösung.

 

Vielen Dank!

Wolkenreich.

gefunden 01. April 2012 Nessy_82 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gelöst stand dieser Mystery auf meiner "To-Do-Liste", der Winter jedoch verhinderte, dass ich mich auf die Suche begab. Jetzt bei strahlendem Sonnenschein auf dem Heimweg der sonntäglichen Cachetour dann endlich gesucht und auch schnell gefunden. Herrliches Rätsel und hübsche Final-Location. Danke fürs Herführen.

gefunden 20. Dezember 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Der erste Teil des Rätsel war noch ganz einfach, aber dann brauchte ich doch einen Tipp. Bei sowas kenne ich mich nun gar nicht aus und wäre auch daran verzweifelt. Aber gerade darum ist das Rätsel eine D-Wertung von 3,5 Sternen wert. Heute ging es nach der Arbeit und im Schutze der Dunkelheit zu den Koords. Vorort war trotzdem noch Betrieb und so musste ich noch eine extra Runde durch den Garden laufen. Dann konnte ich zuschlagen und die Dose mit etwas Muskelkraft öffnen (eingefroren). Schnell ins Logbuch eintragen und endlich ins Warme nach Hause fahren. Vielen Dank für das Rätsel, konnte ich mal wieder was dazu lernen und Grüße, reSep

gefunden 13. Juli 2010 rstweb hat den Geocache gefunden

Als der Cache rauskam dachte ich nur: schönes Bild, aber wo sind die Koordinaten? Irgendwie war ich noch zu unerfahren und konnte den Hinweis nicht entdecken. Dann kam noch dazu, dass ich nur Kauderwelsch sah. Aber dank Tipps von den Streuselmonstern (zum Einen, dass ich nur richtig schauen muss und zum Anderen, dass ich schon die richtige Idee hatte, aber nur falsch angewandt habe) konnte dieser Mystery doch noch gelöst werden.
Leider lag er nicht so sehr in meiner Homezone, so dass es bis heute, zur Aufräumaktion gelöster Mysterys, dauerte, dass der kleine gehoben wurde. Vort Ort war die Dose sehr gut mit einem Griff zu finden. Sie war leider undicht geworden, so dass sich Wasser darin befand, aber zur Beruhigung muss ich hinzufügen, dass das Logbuch in seiner Tüte heil geblieben ist.

Vielen Dank für diesen schönen Cache sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 13.07.2010 17:00 Uhr

gefunden 08. März 2010 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Na hier war ich ja noch nie. Das ist wirklich ein geheimer Garten.... Danke für den Cache sagt StachelRobby

gefunden 28. Februar 2010 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Bei soviel geheimen Angelegenheiten ist sehr gute Teamarbeit gefragt.
Mit starker Brille saugten wir die Informationen auf. Doch was war das?
Ein weiteres vorbelasteter Linguistiker musste hinzu gezogen werden.
Wir kamen aus dem Lachen nicht mehr heraus, aber er spukte doch tatsächlich etwas brauchbares aus.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit, Marita, Gesine & Bruno

gefunden 27. Februar 2010 esther_and_family hat den Geocache gefunden

"Das könnte doch ........... sein", sagte Papas Kollege, als er ihm das Rätsel zeigte. Hätte er ihn mal ernst genommen und genauer in diese Richtung recherchiert, so wäre einiges an weiterer Herumprobiererei erspart geblieben. Schön ist, dass das Final nach der Verlegung fast vor unserer Haustür liegt, da konnte Papa uns heute früh nach dem Brötchen holen eintragen. Das Versteck ist technisch zwar sehr gut, aber im Sommer ist es hier ganz schön vermuggelt. Auch ich spiele gern hier und bin in dieser Ecke schon mal herumgekrochen.... hoffentlich hält sich die Dose! TFTC und viele Grüße Esther

[Zurück zum Geocache]