Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hex and the City    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. April 2015 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir doch mehrfach ansetzen. Wahrscheinlich fehlte einfach die Geduld, der Durchblick und die Konstanz... Denn eigentlich war ja klar worum es geht! Und so setzten sich die Mädels dann doch an alle Staffeln von Sex and the City und lösten den Knoten auf. ;-)
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

gefunden 06. April 2014 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Ui, das ist wieder so ein Rätsel, wo man sein eines Hobby mit dem anderen Hobby kombinieren kann, nur war dann immernoch das Problem, dass es kein sinnvolles Ergebnis brachte, schade.....Dank einen kleinen Hinweises icon_smile_wink.gif konnten wir der Lösung dann endlich näher kommen. Am Ziel war es dann ein wahrer Genuss, der Cache wie auch seine Umgebung - danke fürs Rätsel und die Location.....

gefunden 30. Dezember 2013, 23:01 MikeBi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hate ich schon vor einiger Zeit recht schnell gelöst. Endlich bot sich bei einem Spaziergang auch mal die Möglichkeit die Dose zu besuchen. Diese war dann auch schnell gefunden.

TFTC

gefunden 21. November 2012 Nessy_82 hat den Geocache gefunden

Hier war zwar meine erste Idee auch gleich die richtige, nur leider fehlte zuerst noch das I-Tüpfelchen. Nach ein paar Minuten überlegen fiel mir dann doch noch was auf und tataaaa, auf einmal passte es. Das Suchen war dann reine Routine und so konnte ich mich bei schönstem Herbstwetter ins Logbuch eintragen. Nettes Rätsel - vor allem, weil es für mich, als alten Mysterynichtmöger, lösbar war.

gefunden 02. Juni 2012 stefanhaenel hat den Geocache gefunden

Erster Cache überhaupt...

War ein schöner Ausflug mit Freunden.

Die Route ist sehr kinderfreundlich, kam uns entgegen.

Stefan

gefunden 26. Mai 2012, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf einem Spaziergang mit dem Pflegehund gefunden und geloggt.
Vielen Dank für das rätsel!!!
TB out

gefunden 24. Mai 2012 trassolix hat den Geocache gefunden

Das Rätsel um die Hexen der Stadt hatte ich schon vor einer Ewigkeit gelöst. Heute ergab es sich das ich mal in der Nähe war und etwas Zeit hatte. Also einen kleinen Spaziergang unternommen und schnell gefunden. Schöne Gegend wo ich bisher noch nicht war und mit dem Rad kann man hier sicher auch mal eine schöne Runde drehen. Darum habe ich auch einen Rad-Coin da gelassen.

dfdc
trassolix

gefunden 15. Juli 2011 wolkenreich hat den Geocache gefunden

In/Out: nix

Schön, dass ich den endlich lösen konnte. Das Umrechnen war ja kein Problem, aber lange Zeit konnte ich mit dem Format nix anfangen. Kommt Zeit, kommt Weisheit .. jetzt ist es mir klar, worum es sich handelt und so war es dann eine schöne Runde im Wald, die mit einem Fund belohnt wurde.

Danke fürs Rätsel.

gefunden 09. Juli 2011 clee123 hat den Geocache gefunden

in der gestrigen kinderbetreunung mittagspause etwas gerätselt. der erste arbeitsschritt war sofort klar, aber die zahlen die rauskamen konnte ich nicht gleich einordnen. so hab ich noch ein bissel weitergerätselt und auf der geocaching seite ist mir was aufgefallen, dass mir die lösung des rätsel bescherrte. schön hab ich mir gedacht endlich sinnvolle koordinaten, dann am abend ab zum suchen. Im koordinatengebiet angekommen, hab ich erstmal umgeschaut und ca. ne halbe stunde gesucht und was gegen Rheuma getan (mein gott haben mir die beine gejuckt).

Als ich zu hause ankam nochmal die koordinaten geprüft und da habe ich mir tatsächlich die falschen aufgeschrieben, so ein mist. heute war es ein ganz ganz schneller fund und dann kann ich nur sagen

TFTC

clee123

gefunden 01. August 2010 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Heute sollte es nun endlich klappen. Ewig lag der Zettel hier rum und ich hatte schon Angst die Koords gehen verschütt.
Wir packten unsere zwei Kinder ins Auto und machten uns auf eine lange Wanderung.
Zum Glück war der Weg schön schattig, aber die Mücken ....
Bruno hatte allerdings nicht so viel Freunde, denn wir nutzen die Wanderung um bei Bruno einige Verhaltensregeln wieder aufzufrischen. Der Rückweg lief perfekt ab.
Cache entdeckt und ein lieber Hund.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 16. Juni 2010 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon seit langem gelöst, aber ich bin, anders als in früheren Zeiten, nicht mehr so häufig in der Gegend. Zum Glück war die Dose heute schnell gefunden, so dass ich den Mückenschwärmen wieder entfliehen konnte. Vielen Dank für die kleine Rätselei und den Cache!

gefunden 22. November 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Als ich die Email lass, stand schon der erste Fund dabei. Somit war hier kein FTF mehr zu holen und ich legte das Rätsel bei Seite. Das Zielgebiet war mir irgendwie klar und so legte ich meine Laufrunde dahin.( Natürlich in dem Bewusstsein, das da Suchende umher streunern werden) So traf ich auch tomtaucher, aber ohne die Lösung wollte ich nicht loggen. Also ab nach Hause und fix des Rätsels Lösung suchen. Dann aufs Radl und ab zu den Koordinaten. Dank Spoiler wurde ich auch schnell fündig und weiter ging es.
TFTC
reSep

[Zurück zum Geocache]