Waypoint-zoeken: 

Logs van Hex and the City    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. november 2022, 15:54 Teufel-007 heeft de cache gevonden

Zusammen sind wir  Teufel-007/ Teufel-008 Claire1202 und das  Nilpferd1607 so wie Elli die Hubdedame von Claire1202  unterwegs um gemeinsam die eine oder andere Dose zu suchen. Diese hier ist auch eine davon.

T4TC sagt Teufel-007

Gevonden 11. september 2022, 10:00 Dias2 heeft de cache gevonden

Heute in aller Früh hatte ich eine städtische Dosenrunde auserkoren. Den Rückweg suchte ich mir dann durchs Grüne. So kam ich auch endlich hierher, um die ermittelten Koordinaten vor Ort zu überprüfen. Ich musste nicht lange suchen. Mit einem weiteren gelben Smiley im Gepäck bedanke ich mich fürs Rätsel, welches Neuland für mich bedeutete und fürs Herführen!

Gevonden 14. februari 2020 GaiusPupus heeft de cache gevonden

Heute kam ich zu meinem obligatorischen Freitag-Feierabend-Dostag mal etwas eher von der Maloche weg, sodass ich genügend Zeit übrig hatte, für einen ausgedehnten Spaziergang im südlichen Leipziger Auwald. Dabei sollten ein paar schon lange gelöste Ratehaken und ein Multicache den ich schon ewig vor mir herschiebe, in lachende Smileys auf der GC-Karte verwandelt werden.

Dieser Ratehaken war schon ewig gelöst und zum Abholen bereit. Auch war ich schon einmal Vorort, blieb jedoch Erfolglos bei der Suche. Der richtige Ort war es definitiv, doch loggt man ungern so einen Klassiker ohne physischen Logbucheintrag. Da nun endlich wieder ein Döschen zu finden ist, habe ich heute die Chance genutzt das Gästebuch zu signieren.

Ein herzliches Dankeschön fürs Herlocken und das Rätsel
Grüße von GaiusPupus

Gevonden 20. januari 2020 salmiaker heeft de cache gevonden

Ich habe mir mal erlaubt, hier eine kleine Ersatzdose zu legen (nix besonderes erwarten). Hoffe das ist für den Owner ok.
Das hat den unverkennbaren Vorteil, dass ich gleich selber loggen kann :-)
Das Rätsel lag schon geraume Zeit im gelöst-Ordner, denn in der Hexerei kenne ich mich ein bisschen aus ;-)
Das Hinweisbild passt auch noch. Kleiner Zusatzhinweis: hinten oben (vom Weg aus gesehen).
Happy Hunting an alle Nachfolger!

Gevonden 11. april 2018 Flogi4 heeft de cache gevonden

*Das Rätsel hat für mich auch über ein Jahr gedauert, bis ich hier endlich mal Koordinaten zum Anvisieren hatte. Ich bat den Owner um Kontrolle weil ich hier was anderes raus hatte. Leider vergebens, da half zum Glück ein TJ, vielen Dank noch einmal an dieser Stelle. Der Outdoor Teil war dann nicht so schlimm, nur das Logbuch könnte mal erneuert werden. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Vielen Dank an streuselmonster für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

----------
Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Faleminderit për cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - شكرا على ذاكرة التخزين المؤقت - ขอบคุณสำหรับแคช - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

Gevonden 18. september 2017 Dirdi-LE heeft de cache gevonden

Die Koords waren schon vor einiger Zeit ermittelt worden; heute sollte nun endlich der finale Zugriff erfolgen. Lachend

Bei dem herrlichen Spätsommerwetter und den vielen Spaziermuggeln war es gar nicht so einfach, ungesehen zur Dose zu gelangen. Irgendwann tat sich dann aber ein Zeitfenster auf und das Versteck wurde gekapert. Cool

Die Dose und auch das Gästebuch haben sicher schon bessere Zeiten erlebt, ein Loggen war aber möglich.

DFDC,
Dirdi-LE, der ohne die Family vorbeischaute

Gevonden 26. april 2015 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Hier mussten wir doch mehrfach ansetzen. Wahrscheinlich fehlte einfach die Geduld, der Durchblick und die Konstanz... Denn eigentlich war ja klar worum es geht! Und so setzten sich die Mädels dann doch an alle Staffeln von Sex and the City und lösten den Knoten auf. ;-)
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

Gevonden 21. januari 2015 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Dieser Mystery sollte heute meinen Dosenhunger stillen. Mit dem Zweiradcachemobil zum finalen Orte geflogen und das kleine Dösli fix aus seinem Verstecke gelockt und geloggt. Jetzt muß ich nur noch mein Bike grundreinigen. 2kg Schlamm habe ich mal von der Tour mitgezogen.....😆 DANKESCHÖN, ANNO1999! MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE HIERHER GELENKT HAST!

Gevonden 06. april 2014 zie26+einmaedel heeft de cache gevonden

Ui, das ist wieder so ein Rätsel, wo man sein eines Hobby mit dem anderen Hobby kombinieren kann, nur war dann immernoch das Problem, dass es kein sinnvolles Ergebnis brachte, schade.....Dank einen kleinen Hinweises icon_smile_wink.gif konnten wir der Lösung dann endlich näher kommen. Am Ziel war es dann ein wahrer Genuss, der Cache wie auch seine Umgebung - danke fürs Rätsel und die Location.....

Gevonden 30. december 2013, 23:01 MikeBi heeft de cache gevonden

Das Rätsel hate ich schon vor einiger Zeit recht schnell gelöst. Endlich bot sich bei einem Spaziergang auch mal die Möglichkeit die Dose zu besuchen. Diese war dann auch schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 21. november 2012 Nessy_82 heeft de cache gevonden

Hier war zwar meine erste Idee auch gleich die richtige, nur leider fehlte zuerst noch das I-Tüpfelchen. Nach ein paar Minuten überlegen fiel mir dann doch noch was auf und tataaaa, auf einmal passte es. Das Suchen war dann reine Routine und so konnte ich mich bei schönstem Herbstwetter ins Logbuch eintragen. Nettes Rätsel - vor allem, weil es für mich, als alten Mysterynichtmöger, lösbar war.

Gevonden 02. juni 2012 stefanhaenel heeft de cache gevonden

Erster Cache überhaupt...

War ein schöner Ausflug mit Freunden.

Die Route ist sehr kinderfreundlich, kam uns entgegen.

Stefan

Gevonden 26. mei 2012, 21:00 Tiffi Tequila heeft de cache gevonden

Heute Morgen auf einem Spaziergang mit dem Pflegehund gefunden und geloggt.
Vielen Dank für das rätsel!!!
TB out

Gevonden 24. mei 2012 trassolix heeft de cache gevonden

Das Rätsel um die Hexen der Stadt hatte ich schon vor einer Ewigkeit gelöst. Heute ergab es sich das ich mal in der Nähe war und etwas Zeit hatte. Also einen kleinen Spaziergang unternommen und schnell gefunden. Schöne Gegend wo ich bisher noch nicht war und mit dem Rad kann man hier sicher auch mal eine schöne Runde drehen. Darum habe ich auch einen Rad-Coin da gelassen.

dfdc
trassolix

Gevonden 22. oktober 2011 Schmunzelhaase heeft de cache gevonden

des rätsels lösung war schnell gefunden. heute mal hier im wildpark eine cacherunde gedreht und diesen endlich mal eingesammelt. danke für den cache.

Gevonden 15. juli 2011 Wolkenreich heeft de cache gevonden

In/Out: nix

Schön, dass ich den endlich lösen konnte. Das Umrechnen war ja kein Problem, aber lange Zeit konnte ich mit dem Format nix anfangen. Kommt Zeit, kommt Weisheit .. jetzt ist es mir klar, worum es sich handelt und so war es dann eine schöne Runde im Wald, die mit einem Fund belohnt wurde.

Danke fürs Rätsel.

Gevonden 09. juli 2011 clee123 heeft de cache gevonden

in der gestrigen kinderbetreunung mittagspause etwas gerätselt. der erste arbeitsschritt war sofort klar, aber die zahlen die rauskamen konnte ich nicht gleich einordnen. so hab ich noch ein bissel weitergerätselt und auf der geocaching seite ist mir was aufgefallen, dass mir die lösung des rätsel bescherrte. schön hab ich mir gedacht endlich sinnvolle koordinaten, dann am abend ab zum suchen. Im koordinatengebiet angekommen, hab ich erstmal umgeschaut und ca. ne halbe stunde gesucht und was gegen Rheuma getan (mein gott haben mir die beine gejuckt).

Als ich zu hause ankam nochmal die koordinaten geprüft und da habe ich mir tatsächlich die falschen aufgeschrieben, so ein mist. heute war es ein ganz ganz schneller fund und dann kann ich nur sagen

TFTC

clee123

Gevonden 01. augustus 2010 Steppentritt heeft de cache gevonden

Heute sollte es nun endlich klappen. Ewig lag der Zettel hier rum und ich hatte schon Angst die Koords gehen verschütt.
Wir packten unsere zwei Kinder ins Auto und machten uns auf eine lange Wanderung.
Zum Glück war der Weg schön schattig, aber die Mücken ....
Bruno hatte allerdings nicht so viel Freunde, denn wir nutzen die Wanderung um bei Bruno einige Verhaltensregeln wieder aufzufrischen. Der Rückweg lief perfekt ab.
Cache entdeckt und ein lieber Hund.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

Gevonden 16. juni 2010 esther_and_family heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon seit langem gelöst, aber ich bin, anders als in früheren Zeiten, nicht mehr so häufig in der Gegend. Zum Glück war die Dose heute schnell gefunden, so dass ich den Mückenschwärmen wieder entfliehen konnte. Vielen Dank für die kleine Rätselei und den Cache!

Gevonden 22. november 2009 reSep heeft de cache gevonden

Als ich die Email lass, stand schon der erste Fund dabei. Somit war hier kein FTF mehr zu holen und ich legte das Rätsel bei Seite. Das Zielgebiet war mir irgendwie klar und so legte ich meine Laufrunde dahin.( Natürlich in dem Bewusstsein, das da Suchende umher streunern werden) So traf ich auch tomtaucher, aber ohne die Lösung wollte ich nicht loggen. Also ab nach Hause und fix des Rätsels Lösung suchen. Dann aufs Radl und ab zu den Koordinaten. Dank Spoiler wurde ich auch schnell fündig und weiter ging es.
TFTC
reSep

[Terug naar de cachebeschrijving]