Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Student - Teil 2: Die Immatrikulation    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass dieser Multi ohne Teil 1 + 3 keinen Sinn mehr macht. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. September 2013 urdarköttur hat den Geocache gefunden

Dieser Teil hatte für mich schon etwas von "endless". Vor Ewigkeiten mal angefangen. Dabei schön von Station zu Station gewandert, was auch echt Spaß machte. Bei der Knobbelaufgabe dann erstmal pausiert. Später dann weitergemacht, aber da stimmte etwas nicht: das Listing deaktiviert. Nach laaanger Zeit hab ich hier mal weitergemacht. Ich interpretierte die Werte falsch herum und traf andere Suchende, die nicht nur die Wert falsch herum interpretierten wie ich, sondern auch aus Versehen die Runde extrem abgekürzt hatten. Nach dem Nicht-finden die Werte andersherum eingegeben und dann wurden wir mit einem Blick fündig: die Dose, offen und ohne Logbuch. Um das Kapitel dennoch abzuschließen spendierten wir einen Zettel und verschlossen alles wieder.
Danke für die schöne Runde, die allerdings eher zäh zu Ende ging.

gefunden 02. März 2012 Nessy_82 hat den Geocache gefunden

Man war das ne schwere Geburt. Erst war es teilweise echt schwer, die Stationen zu bergen, da an der ein oder anderen erhöhtes Muggelaufkommen herrscht und dann steht klein Nessy vorm Final und weiß nicht, wie sie rankommen soll. Also wurde das Final erstmal auf die To-Do-Liste gesetzt und abgewartet, wann sich eine günstige Gelegenheit ergibt, mal mit jemandem zusammen hinzugehen und diesen dann die Kletterarbeit verrichten zu lassen. Aber was war das? Johnny hat heimlich trainiert und schwang sich gestern spontan in die Höhe und endlich konnte auch dieser Cache von der Beobachtungsliste verschwinden. Sehr schön gemachter Multi, ich verteile mal einen Fav-Point dafür. Danke.

gefunden 04. Juni 2010 Jack1606 hat den Geocache gefunden

Ich kann mich rstweb eigtl. nur anschließen und muss hier noch eine kleine Bewertung für das Blaujackenäffchen (paulchenpanther88) abgeben:
1. Auf- und Abstieg mit Abgang: 8,3 Punkte / 10
2. Auf- und Abstieg mit Abgang: 5,8 Punkte / 10

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks!

Logged: 19:56 Uhr

gefunden 04. Juni 2010 rstweb hat den Geocache gefunden

Ein richtig schöner Cache. Als (Noch-)Student war es natürlich eine Frage der Ehre Detlef auf seinem Weg zu begleiten.
Wir begannen bereits im Winter, als noch Schnee lag, aber dadurch konnten wir damals eine Station nur durch den Tipp des Owners finden. Ohne Schnee sieht es da doch deutlich anders aus icon_smile_wink.gif. Auf Grund der Witterung haben wir damals den Cache noch nicht gehoben, da es mit Eis und Feuchtigkeit doch etwas zu riskant war. Als wir vor ein paar Wochen wieder am Final waren, war ich leider zu nachtblind, so dass ich die Dose nicht erblicken konnte (grml, warum wurde auch nur die Taschenlampe vergessen?). Heute ging es dann endlich zur Dose. Unser Blaujackenäffchen war fix nach oben geklettert und hat das Logbuch geholt.

Ich bin schon sehr gespannt auf Teil 3!

Vielen Dank für diesen schönen Cache sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 04.06.2010 19:56 Uhr

gefunden 22. Februar 2010 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Gut, dass wir die Stationen schon vor einiger Zeit gefunden hatten. Zum Auffinden selbiger hatte ich mit StachelRobby diverse Mittagspausen verbracht. Station 4 bereitete uns hierbei die meisten Probleme, da waren wir zunächst einfach nur blind. Heute durfte dann brischniz am Final seine Kletterkünste vorführen und uns so den Team-Fund endgültig sichern. Vielen Dank für den kurzweiligen Multi!

gefunden 22. Februar 2010 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Na, hier haben esther_and_family und ich eine ganze Weile zugebracht. Für den Final hatten wir uns aber besseres Wetter gewünscht, weil wir das bei Eis und Kälte nicht machen wollten. Heute war es dann soweit und brischniz, welcher sich noch kurzfristig angeschlossen hatte, durfte klettern. Da wir die Final-Koordinaten schon lange hatten, war es kein Problem, daß der Cache im Moment wegen fehlender Station 1 deaktivert ist (die konnten wir heute auch nicht mehr sehen). Danke für den Cache sagt StachelRobby

gefunden 29. Dezember 2009 beatle60 hat den Geocache gefunden

Neuer Multi, alter Student und schon ging es los. Gemeinsam mit "weltenbummler L.E." die Spur aufgenommen. Alle, wieder schön gestalteten Stationen gut gefunden bis auf die schon mittlerweile berühmte Station 4. Bei schlechten Signalempfang hab ich mir die Augen raus geguckt aber nix gefunden. Konnte ich auch nicht was mir nach dem TJ auch klar war, ich hatte für diese Aufgabe die falsche Brille auf. Danach, hab ich auch das Spoilerbild verstanden,was ich zwar mit aber nicht benutzt hatte. Am Finale dann die riesen Überraschung. So etwas hatte ich an diesem Platz nicht erwartet.Da es inzwischen der Zwischenzeit dunkel warkonnten wir im team das optimal lösen. danke für denschönen Cache, der uns viel Freude bereitete.

Roland

gefunden 31. Juli 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Gestern Abend konnte ich bis zur 3 Station alles in Ruhe abfahren und finden. Doch bei Station 4 verließ mich mein Glück und ich musste nach geraumer Zeit die Suche abbrechen. Somit am Tage nochmal hin und Stelle begutachten. Von weiten sah ich schon 2 Personen, die sich gerade verdächtig die Schuhe zubanden. Also fragte ich sie kurzer Hand, ob sie auch zur Gemeinde gehören und es waren tomtaucher + piratenbraut, die die Station schon gefunden hatten. Kurz darauf stoß noch streuselmonster dazu und so konnte das große Logikspiel losgehen. Ruhiges Plätzchen suchen und Brainstorming betreiben ( ich schloss mich mal einfach der Gruppe an). Hin & Her ging es und wir bekamen sogar ein brauchbares Ergebnis raus. So machten wir uns gemeinsam zum Final auf und, so schnell konnte ich nicht schauen, da hatte die Dose piratenbraut schon in der Hand. Jaaa und wir waren sogar die Ersten im Logbuch. *jubel*

Vielen Dank an die Anderen und schön mal jemanden aus der Szene kennen gelernt zu haben.
Danke für den Cache und ich freue mich auf die nächsten zur Serie.

TFTC
reSep

[Zurück zum Geocache]