Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NDVC: Wessobrunn - Tassilo-Linde    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 18. Juni 2017, 17:12 familiehaeckl hat den Geocache gefunden

Baum meiner Träume Baum meiner Kindheit .

gefunden 28. März 2016 Stonefinger hat den Geocache gefunden

So stelle ich mir einen guten Cache vor. In erster Linie geht es um den Ort. 
Zumindest war das genau das, was wir für unseren Ausflug zum Ammersee gesucht haben.  

Die Tassilo-Linde hat auch etwas magisches. Man merkt es schon auf dem Weg zur Linde. 
Gerne würde ich dem Cache noch eine höhere Bewertung geben, aber ich habe ja noch keine 10 gefunden Verlegen

Vielen Dank an den Owner fürs Herführen!

Stonefinger & Mädels

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein magischer Ort!Ein magischer Ort!

gefunden 05. Oktober 2014 s+bkerschi hat den Geocache gefunden

Danke für die nette Kontaktaufnahme an den Owner sodass wir doch noch "richtig" loggen können. Denn die Tassilolinde lohnt in jedem Fall einen Ausflug - so einen beeindruckenden Baum sieht man selten. Der Ort hat auch tatsächlich etwas mystisches.

Danke fürs Herlotsen und die vielen Infos zur Tassilolinde sagen die Kerschis

Hinweis 05. Oktober 2014, 16:00 s+bkerschi hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, wie immer öfter bei OC kein Aufkleber mehr und somit keine Möglichkeit zu loggen. Deaktiviert ist der Cache aber auch nicht. Wäre schön wenn der Owner den Cache ohne PW zum Log freigibt für diejenigen, die immer noch gerne OC suchen. Danke sagen die Kerschis

gefunden 25. März 2012 Rollmops63 hat den Geocache gefunden

schön Gemacht.

TFTC

Hinweis 30. Mai 2011 TKKU hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung das Passwort hat sich geändert. Jetzt ein extra Aufkleber damit die Lösung nicht im Internet gefunden werden kann.

Falls der Aufkleber fehlt gebt mir bitte Bescheid.

gefunden 18. Mai 2011 Ruu hat den Geocache gefunden

hey,

 

schöne sache   :)

 

 

TFTC

[Zurück zum Geocache]