Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Staatsschatz    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 06:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 15. Juni 2011 Floboh hat den Geocache gefunden

Hallo an alle die dies hier lesen .

Ich bin auf Besuch in Hannover . Ich habe den Cache erst nicht gefunden , weil er so gut versteckt war. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht .

Ach ja , ich habe ein 10 Kopecken-Münze reingetahen und eine zwei cent-Münze aus östereich rausgenommen .

Viel Spaß noch beim Suchen.

gefunden 10. Mai 2011 ghwhann hat den Geocache gefunden

Heut' noch mal gelogt und zu der 2-Cent-Münze von neulich eine 5-Cent-Münze dazu gepackt, die mir zufällig in die Hände fiel und mich an den Zweier von neulich erinnerte. Vermutlich sind beide aus Österreich, denn auf dem Zweier ist ein Edelweiß und auf dem Fünfer ein Enzian.

Dafür hab' ich 'ne andere 2-Cent-Münze aus Deutschland rausgenommen.

gefunden 04. Mai 2011 FlashlightKing hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, ich hatte leider keine interessanten Münzen mit.

Vielen Dank für den Cache, war mein erster OC-only.

Mfg, FlashlightKing

gefunden 17. April 2011 JanP hat den Geocache gefunden

Ich habe Geocaching zum ersten Mal ausprobiert.

Am PC nur anhand der Beschreibung habe ich zuerst nicht verstanden in welche Richtung ich die Schritte laufen soll, aber vor Ort war dann alles sofort klar :-) Ich denke dieser Cache ist super für Anfänger.

Ich habe den ungarischen Forint genommen und eine interessante 2 Cent Münze sowie einen Ansteckbutton hinterlassen.

Tipp: An einen Sonntag-Nachmittag bei schönem Wetter ist es nicht wirklich einfach den Cache unauffällig zu bergen ;-)

gefunden Empfohlen 14. April 2011 ghwhann hat den Geocache gefunden

Schöner cache! Habe den USB-Stick rausgenommen. (Travel bug)

Er ist auf der Reise nach Nordrheinwestfalen. Ich werde ihn wieder reinlegen, weil ich nicht in diese Richtung unterwegs bin.

Vielleicht kann sich wer anders um die Weiterreise kümmern?

Rein: Eine 1-Forint-Münze aus Ungarn von 1997.

gefunden 13. April 2011 BBB-Gang hat den Geocache gefunden

Mal ausprobiert, wie so was (geocaching) geht und spontan entschlossen sich einen "Namen zu machen". Die "BBB-Gang" hat jedoch den Staatsschatz nicht brutal geplündert. Zweicentstück rein, Eincentstück raus, das schöne neue von 2011. Das spanische Zweicentstück haben wir drin liegen lassen.

Das war vorgestern. Heute bei opencaching namentlich angemeldet und nachträglich elektronisch geloggt.

gefunden 10. April 2011 momo3069 hat den Geocache gefunden

Hey!

Sehr nett gemacht und so, dass auch ein Neuling es findet! Hab auch gleich ein 2 Cent Stück dazugelegt!

LG mo

gefunden 08. April 2011 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

FTF, schöner kurzer Cache. Heute Mittag sehr schnell gefunden und geloggt.

 

IN: TB USB Stick

 

 

TFTC

gefunden 08. April 2011 Heinn hat den Geocache gefunden

Ich steh' zwar nicht als Erster im Logbuch, sondern nur als 2., habe von gestern bis heute (9.4.) mit dem Eintrag gewartet. Aber nun trage ich mich hier ein. Und dann hab' ich auch noch vergessen, die dort erwähnte Münze in die Dose zu legen. Dieses hole ich bei nächster Gelegenheit nach. Evtl lege ich auch 'ne andere Münze dazu.

Nette Idee! Für's Verstecken: Dankeschön!

[Zurück zum Geocache]