Waypoint-zoeken: 

Logs van Staatsschatz    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 06:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 15. juni 2011 Floboh heeft de cache gevonden

Hallo an alle die dies hier lesen .

Ich bin auf Besuch in Hannover . Ich habe den Cache erst nicht gefunden , weil er so gut versteckt war. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht .

Ach ja , ich habe ein 10 Kopecken-Münze reingetahen und eine zwei cent-Münze aus östereich rausgenommen .

Viel Spaß noch beim Suchen.

Gevonden 10. mei 2011 ghwhann heeft de cache gevonden

Heut' noch mal gelogt und zu der 2-Cent-Münze von neulich eine 5-Cent-Münze dazu gepackt, die mir zufällig in die Hände fiel und mich an den Zweier von neulich erinnerte. Vermutlich sind beide aus Österreich, denn auf dem Zweier ist ein Edelweiß und auf dem Fünfer ein Enzian.

Dafür hab' ich 'ne andere 2-Cent-Münze aus Deutschland rausgenommen.

Gevonden 04. mei 2011 FlashlightKing heeft de cache gevonden

Schöner Cache, ich hatte leider keine interessanten Münzen mit.

Vielen Dank für den Cache, war mein erster OC-only.

Mfg, FlashlightKing

Gevonden 17. april 2011 JanP heeft de cache gevonden

Ich habe Geocaching zum ersten Mal ausprobiert.

Am PC nur anhand der Beschreibung habe ich zuerst nicht verstanden in welche Richtung ich die Schritte laufen soll, aber vor Ort war dann alles sofort klar :-) Ich denke dieser Cache ist super für Anfänger.

Ich habe den ungarischen Forint genommen und eine interessante 2 Cent Münze sowie einen Ansteckbutton hinterlassen.

Tipp: An einen Sonntag-Nachmittag bei schönem Wetter ist es nicht wirklich einfach den Cache unauffällig zu bergen ;-)

Gevonden Aanbevolen 14. april 2011 ghwhann heeft de cache gevonden

Schöner cache! Habe den USB-Stick rausgenommen. (Travel bug)

Er ist auf der Reise nach Nordrheinwestfalen. Ich werde ihn wieder reinlegen, weil ich nicht in diese Richtung unterwegs bin.

Vielleicht kann sich wer anders um die Weiterreise kümmern?

Rein: Eine 1-Forint-Münze aus Ungarn von 1997.

Gevonden 13. april 2011 BBB-Gang heeft de cache gevonden

Mal ausprobiert, wie so was (geocaching) geht und spontan entschlossen sich einen "Namen zu machen". Die "BBB-Gang" hat jedoch den Staatsschatz nicht brutal geplündert. Zweicentstück rein, Eincentstück raus, das schöne neue von 2011. Das spanische Zweicentstück haben wir drin liegen lassen.

Das war vorgestern. Heute bei opencaching namentlich angemeldet und nachträglich elektronisch geloggt.

Gevonden 10. april 2011 momo3069 heeft de cache gevonden

Hey!

Sehr nett gemacht und so, dass auch ein Neuling es findet! Hab auch gleich ein 2 Cent Stück dazugelegt!

LG mo

Gevonden 08. april 2011 Shawni Cache heeft de cache gevonden

FTF, schöner kurzer Cache. Heute Mittag sehr schnell gefunden und geloggt.

 

IN: TB USB Stick

 

 

TFTC

Gevonden 08. april 2011 Heinn heeft de cache gevonden

Ich steh' zwar nicht als Erster im Logbuch, sondern nur als 2., habe von gestern bis heute (9.4.) mit dem Eintrag gewartet. Aber nun trage ich mich hier ein. Und dann hab' ich auch noch vergessen, die dort erwähnte Münze in die Dose zu legen. Dieses hole ich bei nächster Gelegenheit nach. Evtl lege ich auch 'ne andere Münze dazu.

Nette Idee! Für's Verstecken: Dankeschön!

[Terug naar de cachebeschrijving]