Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nordwestumfahrung - Anschluss B 312    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 03. septembre 2020 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 03. août 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC2RPME) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (03.09.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. août 2017, 18:06 Windwalker73 trouvé la géocache

Vielen Dank glueOf42.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 19
Am 16.10.13 im GC geloggt.

trouvé 06. mars 2016, 14:19 Dingo Bingo trouvé la géocache

Damals auf GC geloggt und jetzt Nachlog auf OC
TFTC

trouvé 05. mai 2015, 22:02 Kleeeene trouvé la géocache

Hier war ich schon vor längerer Zeit. Den Cache möchte ich noch nachloggen.

trouvé 07. avril 2015, 15:00 3Buddies trouvé la géocache

Schnell gefunden und dank der Böschung muggelfrei inspiziert und geloggt. Vielen Dank! (no trade)

trouvé 09. novembre 2014 HUSTI trouvé la géocache

Nach langer Zeit habe ich mal wieder die OC-Karte meiner Homezone aufgerufen.

Wow, da hat sich dann doch einiges getan und da ich diesen Cache bereits bei der GC-Konkurenz besucht habe logge ich nun (leider ziemlich verspätet) meinen Fund bei OC nach.

Schöne Grüße und besten Dank für's Legen

Husti

trouvé 14. août 2014, 22:27 Witch87 trouvé la géocache

trouvé 01. juin 2014, 19:49 TheGreeny trouvé la géocache

Mit den Jungs&Mädelz gegunden.
Gerade noch bevors nass wurde.
Danke

trouvé 22. décembre 2013, 12:28 Tinkus trouvé la géocache

Den Parkplatz zu finden, war die schwierigere Aufgabe. ;-)
So eine große Dose hätte ich nicht erwartet.

TFTC! 12:15, #17

disponible 16. septembre 2013 glueOf42 a maintenu la géocache

Neue Koordinaten mit engerem Bezug zum Cachethema.

Dose schnell holen, an unauffälligem Ort loggen, Dose schnell zurückbringen.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 06.194' E 009° 45.544', déplacé vers 269 mètre

temporairement non disponible 15. septembre 2013 glueOf42 a désactivé la géocache

Hiernach muss ich erstmal sehen.

trouvé 24. février 2013 Geo-Gekkos trouvé la géocache

Heute bei Schnee und Sonnenschein gesucht & geloggt.

(Vorgängerfußspuren waren hilfreich Lachend)

 

TFTC

GeoGekkos + Friends

trouvé 17. novembre 2012 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

War heute hier in der Ecke und habe etwas gecached.
Nach einer "Notlandung" hier in der Nähe, war ich eh schon auf dem Feldweg unterwegs und so habe ich gleich neben der Dose in Ruhe parken können. Und dann lohnt sich auch die Waschstraße, wäre ja Unsinn, mit einem sauberen Auto dort aufzutauchen ;-) Schöne Grüße aus Augsburg

trouvé 13. août 2012 zander111 trouvé la géocache

Erster Cache! Leicht gefunden. Danke

trouvé 19. juillet 2012 kalinka_86 trouvé la géocache

schnell gefunden. Der Mäushüter hat mich zum Glück auch an die Dose ran gelassen.

TFTC

Note 24. juillet 2011 glueOf42 a écrit une note

Nachdem es doch schwerer zu sein scheint, als ich dachte, gibts ab jetzt noch einen Hint.

trouvé 23. mai 2011 DerPatt trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf leicht gefunden. Den Hinweis muss man ganz genau nehmen.

Out: Korrekturroller

In: Lokomotive

TFTC

"DerPatt"

  Coordonnées originales :  N 48° 06.332' E 009° 45.475'

[Retour à la géocache]