Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nordwestumfahrung - Trasse    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. März 2016, 14:18 Dingo Bingo hat den Geocache gefunden

Damals auf GC geloggt und jetzt Nachlog auf OC
Danke dafür

gefunden 16. Mai 2015 die-enten hat den Geocache gefunden

TFTC und Grüße aus Fürth

gefunden 07. April 2015, 21:10 3Buddies hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die tolle Runde heute! War echt klasse!

gefunden 07. April 2015, 15:29 3Buddies hat den Geocache gefunden

Nicht ganz einfach, dran zu kommen. Aber geschafft. Auch wenn die Trasse lang keine Baustelle ist, noch einen Blick hinunter geworfen. Vielen Dank!

gefunden 09. November 2014 HUSTI hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit habe ich mal wieder die OC-Karte meiner Homezone aufgerufen.

Wow, da hat sich dann doch einiges getan und da ich diesen Cache bereits bei der GC-Konkurenz besucht habe logge ich nun (leider ziemlich verspätet) meinen Fund bei OC nach.

Schöne Grüße und besten Dank für's Legen

Husti

gefunden 30. August 2014, 14:38 Witch87 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juni 2014, 21:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Die 3000 müssen voll werden also auf zum Cachen.
Gesucht, gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 22. Dezember 2013, 13:54 Tinkus hat den Geocache gefunden

Die kürzlichen Baumfällarbeiten haben glücklicherweise den Cache nicht beschädigt.

TFTC! 13:45, #19

gefunden 09. Mai 2013 cheubaum hat den Geocache gefunden

Nachdem der Stein gesichtet war, doch noch schnell gefunden DFDC

gefunden 24. Februar 2013 Geo-Gekkos hat den Geocache gefunden

Heute bei Schnee und Sonnenschein gesucht & geloggt.

 

TFTC

GeoGekkos + Friends

gefunden 17. November 2012 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Auch wenn der Vorlogger hier mit dem Auto bis zur Dose gefahren ist, ich habe die Dose so geloggt, wie es sich für einen richtigen Cacher gehört. Auto VOR dem Verbotsschild ordnungsgemäß geparkt, dann den Weg zur Dose per Pedes zurückgelegt und dann ohne Probleme geloggt. Wer trotz Verbotsschild meint, mit dem Auto zur Dose fahren zu müssen, braucht sich nicht zu wundern, wenn die Cacher einen schlechten Ruf haben. Und ein bischen Fußmarsch hat sicher noch niemanden geschadet. An den Owner vielen Dank für die Dose und fürs frische Luft schnappen lassen (Wer weiß, wie lange die Luft hier noch so gut ist.....)

gefunden 07. September 2012 kalinka_86 hat den Geocache gefunden

Mit kleinem Absturz an der steige gut gefunden.

Tftc

gefunden 23. Mai 2011 DerPatt hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, von Schnecken bewacht. Haben auch noch einen Travel-Bug bekommen Lachend. Werden ihn in Ehren weit fort tragen. Tolle Aussicht auf den 4. Stage.

Out: Travel-Bug

In: Die Unglaublichen

TFTC "DerPatt"

[Zurück zum Geocache]