Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Hang [YC]    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

gefunden 06. April 2015 snecha hat den Geocache gefunden

Das Rätsel zum Cache war schon lange gelöst, echt interessant. Heute dann vor Ort gewesen, was nicht minder interessant war. Tolles Gelände, danke fürs Zeigen.

 

Tftc

schnecha

gefunden 15. November 2014 Nufringer hat den Geocache gefunden

Bei der Planung zur Tübingentour schob megastress noch dieses Fragezeichen in den Fokus.  Im ersten Ansatz hatte ich keine Idee.  Das genauere Lesen brachte mich dann aber auf die Spur und ab da war es schnell gelöst.
Vor Ort war es weniger anstrengend, als ich erwartet hatte und so konnten wir nach Besichtigung von S1 und S2 bald die Dose aus ihrem Versteck ziehen.

Danke für die kleine Bergtour, Nufringer

Hinweis 25. Januar 2013 steingesicht hat eine Bemerkung geschrieben

Da die Stationen nicht sehr dauerhaft zu sein scheinen:Das Final findet Ihr bei den errechneten Koordinaten Nordwert +0.027' und Ostwert -0.011' . Geht aber nicht direkt dahin sondern begebt Euch zu den errechneten Koordinaten, dort findet Ihr die ehemalige Station 1 geht von dort weiter über Nordwert +0.019' Ostwert +0.021' .

Hinweis 23. Juni 2012 steingesicht hat eine Bemerkung geschrieben

Da Station 2 nicht sehr dauerhaft zu sein scheint: Zu den Koordinaten, die ihr an der Station 1 findet, rechnet zum Nordwert +0.008' und zum Ostwert -0.032' für die Finalkoordinaten.

Hinweis 18. März 2012 steingesicht hat eine Bemerkung geschrieben

zur Reparatur deaktiviert

gefunden 20. November 2011 Kapitän Jack Sparrow hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, nachdem ich leider mit dem Rätsel etwas länger brauchte aber war echt super gemacht schön mit klettern und etwas suchen. War mit meiner ganzen Crew da sogar mein Sohn mit sechs hatte sehr viel spaß am Hang. Dake fürs verstecken.

out - nix

in - Rennauto

 

Ein freundliches Harrrrrr von der ganze Crew von Kapitän Jack Sparrow

gefunden 23. September 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Nach dem das Rätsel endlich gelöst war, und der Geochecker grünes Licht gab, bin ich heut auf Klettertour. Die 1.Station war schnell gefunden,bei der 2. sprang mein GPS hin und her, so dass nur noch der Spoiler half.Das Final dann schnell gefunden. Geniale Idee für einen Rätselcache.Danke

Hinweis 16. September 2011 steingesicht hat eine Bemerkung geschrieben

Stage 1 + 2 erneuert - kann wieder gesucht werden Lächelnd

Hinweis 29. August 2011 steingesicht hat eine Bemerkung geschrieben

zur Reparatur deaktiviert

Hinweis 30. Mai 2011 steingesicht hat eine Bemerkung geschrieben

Kleiner Hinweis für alle, die den Cache beobachten und die, welche Die Logs bis hierher auf der Suche nach Hinweisen durchgelesen haben: Das Rätsel im Bild kann und muss gar nicht entschlüsselt werden - versucht lieber etwas über das Bild herauszufinden (nein, nicht in den EXIF-Daten)
Ansonsten helfe ich auch gerne jedem weiter, der mich fragt.

gefunden 18. April 2011 arbor95 hat den Geocache gefunden

Heute mit Claus nach gelöstem Rätsel vorbei und ein wenig geklettert.
TFTC sagt arbor95

gefunden 13. April 2011 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Das Rästel war flugs gelöst - beim OC Publish hatte ich leider keine Zeit und wusste nicht, ob der Owner den Cache auch in GC veröffentlichen wird (was ja nicht immer der Fall ist).

Heute abend war Erntezeit, tolles Gelände und schöne Stages! Im Abendlicht war auch die etwas erweiterte Runde ein echter Genuss.

TFTC, Katzenohr - am Abend unterwegs mit Álfadrottning

gefunden 09. April 2011 chomolungma hat den Geocache gefunden

FEIN! SILBER!

Das Rätsel war beim Frühstück binnen 5 Minuten gelöst. Die spannende Geschichte kannte ich bereits durch einen sehr empfehlenswerten Speilfilm. Vielleicht bekommen ja engagierte Geocacher das Mysterium irgendwann gelöst...

Da ich noch Verpflichtungen (gibt´s auch bei mir :-)) hatte, kam ich erst nach dem Gold-Log los. Dachte mir schon, dass die Erstfinder nun auch bei OC auf FTF-Jagd gehen. Glückwunsch und Grüße.

Da ich in der Ecke ohnehin noch was zu tun hatte, bin ich trotzdem noch los. Schön gemachter Cache in schwierigem Gelände. Das Finale habe ich auf dornigen Umwegen angesteuert.

Hat mir insgesamt sehr gut gefallen.

Besten Dank und Grüße

gefunden 09. April 2011 Anke&Didi hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D
Schönes Rätsel! Die passende Information kam bereits ein paar Tage zuvor angetickert  ;) Vor Ort war der Einstieg schnell gefunden und die netten Stages am sonnigen (Steil-)Hang machten richtig Laune. Das Finale wurde dann auf direktem Wege erklommen.
Danke für den Frühsport und die Dose!
Grüße von Anke&Didi

Hinweis 09. April 2011 steingesicht hat eine Bemerkung geschrieben

Geochecker hinzugefügt.

[Zurück zum Geocache]