Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf Schatzsuche in der Prignitz    asistió 2x asistiré 1x Nota 1x

Nota 16. junio 2011 mic@ han escrito una nota

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Guide)

asistió 06. mayo 2011 westprignitz han asistido al evento

War schon eine echt runde Sache.

Von einfach bis schwer alles dabei und konnte doch so einiges an Neuem mitnehmen. Die Führung war professionell und locker.

Bleibt zu hoffen, dass im nächsten Jahr eine 2. Schatzsuche in der Prignitz gibt und vielleicht mit einen Prignitz-Coin oder -TB in der Schatztruhe.

asistió 30. abril 2011 Bonnie&Clyde_DE han asistido al evento

Dieses "Event war das eigentliche Ziel von uns. In Begleitung von Fernsucht und Janina87 waren wir pünktlich vor Ort.
War eine tolle Erfahrung.

Grüße aus Dessau
Bonnie&Clyde

asistiré 08. abril 2011 westprignitz quieren asistir al evento

Hallo, habe mich zwar schon mit meiner email westprignitz@web.de angemeldet. Aber tue das hier nochmals. dfdc

[Volver a la lista de geocache]