Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BHG über den Wolken    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. August 2016, 12:29 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad'l ging's heute von Grimma in Richtung Nerchau immer schön den Mulderadwanderweg entlang.Natürlich hatte ich vor, einige Dosen am Wegesrand einzusammeln, was mir auch bei allen gelang. Das Wetter war herrlich und so war die Tour entlang der Mulde eine schöne Trainingseinheit fürs geschundene Knie ;-)
Das Cacheversteck konnte nach kurzer Suche entdeckt und das Stempelchen ins Logbuch gedrückt werden.
Vielen Dank an Eberolf fürs Herloggen

Valar.Morghulis
22. August 2016 # 207

gefunden 08. Juli 2016 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

08.07.2016 - 11:40
Dieser war die erste Station der heutigen Radtour von Wurzen nach Grimma.

Danke für den Cache.

gefunden 01. Juli 2016 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für den Besuch der BHG über den Wolken. Vielen Dank fürs Herführen und die schöne Idee.

gefunden 27. November 2015 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juni 2014 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Mulderadtour sind wir auch hier vorbei gekommen. Zeit auch bei OC zu loggen.

Vielen Dank!

gefunden 19. Februar 2014 Max Muldental hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit habe ich diesen hier auf gc.com geloggt.  Nun habe ich festgestellt das dieser Cache auch hier gelistet ist, deshalb trage ich den Log nun hier mit viel Verspätung nach.

 

"Auf der heutigen Radtour diesen hier gut gefunden und das neue Logbuch eingeweiht.

Danke fürs verstecken sagt der Max"

gefunden 10. Mai 2013 mkx hat den Geocache gefunden

++++Nachlog++++als GC gefunden++++Nachlog++++

Sehr kreativer Cachename, paßt aber perfekt. Die Büchse habe ich schnell und problemlos gefunden.

Gruß mkx

gefunden 30. September 2012 trassolix hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour entlang der Bahnradstrecke haben wir an dem interessanten Häuschen eine kleine Pause eingelegt und die Dose schnell gefunden. Wir nahmen zwar erst an das es sich um einen Jugendclub handeln könnte, aber es stand gerade eine Tür auf und da sah es wohl doch wie irgend ein Lager aus.

dfdc
trassolix

gefunden 09. September 2012 reSep hat den Geocache gefunden

Auf Radtour mit beatle60 und Stötteritzer, lag dieser auf dem Weg. Wenn ich im Frühjahr hier lang renne, gibt es Wasser und Zuschauer. Heute waren mehr Radler unterwegs.
Vielen Dank und Grüße
reSep

gefunden 12. Januar 2012 feenland hat den Geocache gefunden

Nach einer weile suchen dann gefunden, ist ein tolles Versteck hätte ich auch nie dort vermudet.

gefunden 14. August 2011 satellit hat den Geocache gefunden

hurra,gefunden,die alte "ddr"bhg kannte ich schon vom radweg,bin erst neu dabei,  satellit

gefunden 28. Juli 2011 smtr hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour angehalten und im Logbuch verewigt. Cachergrüße von Team smtr

gefunden 06. Juni 2011 klimboJimbo hat den Geocache gefunden

Vor kurzem gefunden, erst gedacht warum über den Wolken(klettern?) aber nein beim erreichen des Ziels war es dann klar! Bloß das an diesem Tag irgendwie keine Wolken zu sehen waren?!

gefunden 17. April 2011 Rotbuche hat den Geocache gefunden

Da heute Sonntag war, haben die Schützen nur geschaut und Kaffee getrunken. Nahe der Wolke versuchten junge Leute sich im (be)nebeln. Sonst war alles wie es halt Sonntags so ist. Ach ja, der Cache, der war natürlich nicht so wie immer und prima.
Vielen Dank
Rotbuche

gefunden 19. März 2011 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden


An die BHG kann ich mich noch erinnern, hier war es recht preiswert, wahrscheinlich aber eben doch zu preiswert. Östlich auf dem Hang oben stand bis vor 10 Jahren die alte Farbenbude, ein atemberaubendes Lost-Place-Gemäuer, in das man sauber hinein, aber dunkelblau eingefärbt wieder rauskam
Wenn man schon mal Kinder mit hier hat, sollte man einen Besuch des neuen Spielplatzes im Wiesenthal auf keinen Fall versäumen - bei N 51° 16.103' E12° 47.142' gibt´s da eine tolle Seilbahnanlage und andere feine Sachen !! Dankeschön für den Cache !

[Zurück zum Geocache]