Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ?KETTENRAUCHERRINGELNATZ?    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

momentan nicht verfügbar 12. August 2016 Eberolf hat den Geocache deaktiviert

Wartungsarbeiten

Hinweis 19. Juli 2016 Eberolf hat eine Bemerkung geschrieben

Das Listing wurde aktualisiert.

gefunden 14. Februar 2016 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

Heute führte die Sonntagstour durch Wurzen. Es wurde Zeit, dass man als Wurzener auch die Stadtcaches abarbeitet. ;-)

Wir haben alles gut gefunden und zum Loggen musste nicht lange auf den günstigen Moment gewartet werden.

Danke für den Cache.

gefunden 28. April 2015 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Es musste heute unbedingt noch sein. Mein Kuno und ich auf der ewigen Suche am Finale. Oh man, waren wir blind aber doch noch fündig geworden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Januar 2014 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Die Koordinaten hatten wir schon vor einer Weile ermittelt. Heute nun verbanden wir die Fahrt in die Schwimmhalle mit der Suche nach dem Cache des Tages und spazierten zum Final, das sich nicht lange unseres Zugriffs erwehren konnte. DFDC. Dirdi-LE & Family

gefunden 02. Dezember 2012 smtr hat den Geocache gefunden

Den musste ich noch nachloggen.

gefunden 16. September 2012 mkx hat den Geocache gefunden

++++Nachlog++++als GC gefunden+++++Nachlog++++

Als ich das erste Mal das Listing gelesen habe, hatte ich keine Idee dazu. Jetzt hatte ich es nochmal rausgekramt, genauer recherchiert und eine Lösung gefunden. Vor Ort war es kein Problem. Schönes Rätsel und wieder ein Platz an dem man sonst achtlos vorbeifährt.

Gruß mkx

gefunden 10. August 2012 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Dem Ringelnatz muss man in Wurzen natürlich Ehre erweisen!

Vielen Dank!

gefunden 30. August 2011 KaToS hat den Geocache gefunden

Ein kurzes Intermezzo mit dem allwissenden Auge und die Lage des Caches war emittelt. Leider tummelten sich zur Mittagszeit zu viele Muggel in dessen Nähe, somit musste das LogIn bis zum späten Abend warten. Ein sehr schönes Rätsel mit einem riskanten Finale!

Danke sagt KaToS

gefunden 12. März 2011 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Genau: "Wurzen ist immer einen Besuch wert." Das sagte auch meine Frau, als ich sie fragte ob es da in Wurzen irgendwie enge Gassen gäbe. Den Namen der gesuchten Gasse kannte sie noch nicht. Aber die beiden Querstraßen dazu kamen wie aus der Pistole geschossen !!
Das TomTom wollte mich dann andauernd in Einbahnstraßen locken, aber mein ganz persönliches Navi mit Frauenstimme lotste mich souverän durch alle Gassen. Dabei wohnt sie seit 12 Jahren nicht mehr in Wurzen und das TomTom ist erst 5 Jahre alt. Und da ich den Verstecktrick kannte, saß auch gleich der erste Griff Danke daß Du meine Frau mal wieder zum Mit-Cachen gebracht hast, das gibt´s nicht allzuoft

gefunden 23. Februar 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Ringelnatz’s Ehrgeiz hat auch meinen erweckt. Noch vor dem Abendessen war ein Lösungsansatz gefunden. Nach dem Essen wollten ich mein „Jagt-„ und die Frau ihr „Einkaufsfieber“ stillen. Als erstes natürlich der Cache. Meine Frau hatte auch gleich drei Punkte zur Auswahl die wir aufsuchen könnten. Es war natürlich der Dritte – aber für uns dennoch der „ERSTE“. Die Dose hatte ich zuerst in der Hand.

LachendLachendLachendLachendLachendLachendLachendLachendLachendLachendLachend
CoolCoolCool++ FTF ++CoolCoolCool
LachendLachendLachendLachendLachendLachendLachendLachendLachendLachendLachend

Hier sind wir bisher noch nicht vorbei gekommen. Schönes aber wohl etwas riskantes Versteck.

in: TB

Danke fürs zeigen und für diesen schönen Cache
vg aus EB
trassolix

[Zurück zum Geocache]