Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vier - Dörfer - Tour    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 27. April 2014 Goldglöckchen hat den Geocache archiviert

Hier ist erst mal Schluß da die Finaldose weg ist. Platz für Neues!

gefunden 04. März 2013 crisb hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein und endlich wieder wärmeren Temperaturen ging es heute spontan mit Herrn Mattchaser nach Hilchenbach. Dort standen die beiden Goldglöckchen Caches „Vier-Dörfer-Tour“ und „Adlerfarn und Ginster“ auf dem Programm.

Den Anfang machte die Dörfer–Tour. Die Stationen konnten wir alle gut finden und während der Runde einige schöne Ausblicke bewundern. Nachdem alle Variablen gesammelt waren, konnten wir die Dose punktgenau finden. Leider befand sich etwas Wasser in der Dose, das Logbuch ist allerdings noch beschreibbar.

Zusammen mit dem anderen Cache standen heute 14km auf dem Tageszähler. Ein guter Anfang, denn in der letzten Zeit kamen die Multis aufgrund des vielen Schnees etwas zu kurz.

Danke für die schöne Runde!

Gruß crisb

gefunden 11. März 2012 Gesellen hat den Geocache gefunden

Nach einer Anfrage ob der cache In Ordnung ist kam die schnelle Antwort vor 4 Wochen Cachkontrolle.

Also war dann gestern nur die Frage ob das Wetter mitspielt.
Hurra die Kinder auf einem Lehrgang,das Wetter schön, die gehen Eltern Cachen.

Die Tour war wie üblich bei Goldglöckchen nur KLASSE.
Einfache Fragen und das Wandern stand imvordergrund. Die Runde hat uns deswegen soviel spass gemacht und so konnten wir um 11:54 sicher loggen. Danke für die zusätzlich E-Mail.

Danke sagen 2 Gesellen

gefunden 13. Juni 2011 flape hat den Geocache gefunden

21:14

Ganz schön viele Höhenmeter sind auf dieser Runde zu bewältigen. Dafür wird man mit einer Klasse Abfahrt belohnt. Eine Station (F) habe ich in der hereinbrechenden Dunkelheit nicht auf Anhieb gefunden. Aber es ging auch mit Lösungraten weiter.

Danke und Grüße aus Kirchhundem

Markus

gefunden 12. Juni 2011 Boerne und Thiel hat den Geocache gefunden

Wir haben uns an diesem schönen Pfingstsonntag auf die 4-Dörfer-Tour begeben. Das Wetter hat mitgespielt, die Stationen wurden schnell gefunden und auch das Final hat sich nicht lange vor uns verstecken können.
Es war wirklich eine schöne Runde durch die Dörfer der näheren Umgebung.

TFTC
Boerne und Thiel

In: Kram
Out: TB

gefunden 13. Mai 2011 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Frau Hübbelbummler heute diese schöne Runde gedreht. Alle Stationen schnell gefunden und dabei die Natur genossen.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

in: TB
out: Schlüsselanhänger

gefunden Empfohlen 25. April 2011 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Hier bei OC darf ich mich als Zweitfinder eintragen, bin ich natürlich nicht, es ist schade das die deutsche Seite OC nicht so beliebt ist Stirnrunzelnd .

Zum Cache: Alle Stationen konnten von mir gut gefunden werden so war der Cache auch recht schnell in meinen Händen. Eine wirklich schöne Runde bei schönstem Osterwetter, oh Cacherherz was willst du mehr.

Danke u herzliche Ostergrüsse von uns.

gefunden 17. April 2011 Snailpush hat den Geocache gefunden

Was für ein wirklich schöner klassischer Wandermulti. Natürlich haben wir uns auch direkt an der einzigen möglichen Stelle verlaufen und aus der 4 - Dörfer - Tour eine 4 - Berge - Tour gemacht. Am Ende standen 7,5 km auf der Uhr. Zwischendurch war alles gut und schnell zu finden, so dass genug Zeit blieb die schöne Landschaften und Aussichten zu genießen. Mit dem Fahrrad wäre eine Ecke tatsächlich etwas schwerer geworden. 

TFTC

gefunden 14. April 2011 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Zunächst mal das Wichtigste: wieder einmal ein schöner Wander-/Fahrradmulti der Goldglöckchen .

Heute war aus diversen Gründen ein schlechter Zeitpunkt für die Veröffentlichung, doch heute abend sollte es noch kurz auf die Runde gehen . Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt... doch auf der Fahrt nach Hilchenbach war eigentlich schon klar: das wird nichts – ich glaube, so lange habe ich noch nie für die paar Kilometer gebraucht (hatte allerdings dort auch noch nie einen Bagger vor mir, der aufgrund des Gegenverkehrs nicht überholt werden konnte ).

Genau drei Stunden nach Publish war ich am Start und schwang mich aufs Rad. Die Stationen waren allesamt gut zu finden, zwischen Station 6 und 7 konnte ich allerdings schon verräterische frische Fahrradspuren sehen – ich rechnete eigentlich damit, dass das aurorateam von mir wäre . An der letzten Station traf ich auf Team bemian, denen ich erzählte, dass ich die Spuren gesehen hätte. "Klar, das ist Brombeere1, die haben wir eben getroffen, sind vor ein paar Minuten in Richtung Final aufgebrochen" . So half dann auch der kurze Fahrradsprint nicht mehr, ich konnte die beiden zwar noch am Final erwischen, sie wollten aber gerade den Heimweg antreten. Glückwunsch an euch zum ersten Platz !

So haben wir uns noch ein wenig unterhalten, bis bemian hinzu kamen. Auch mit ihnen habe ich noch ein wenig während des Logs gefachsimpelt, bevor es wieder auf den Heimweg ging .

Vielen Dank für die schöne Runde mit Aussicht, die teils über bekannte (das letzte Mal hatte ich den Q.Treiber im Rücken ), teils aber auch über neue Pfade führte. Und natürlich liebe Grüße an Goldglöckchen, bemian und Brombeere1 !

Thorsten von den Sonnenwinklern

[Zurück zum Geocache]