Waypoint-zoeken: 

Logs van Hagemer Feld    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 02. augustus 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 30. januari 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 29. september 2013 jexner4 heeft een notitie geschreven

Hallo,

haben den Cache gefunden, allerdings zerstört und nicht an den Koordinaten, die angegeben worden. Das Wäldchen ist mittlerweile total zugemüllt und jemand hat die Dose geräubert und einfach irgendwo hingeschmissen.

Also, im Moment ist er tot. Wenn der Owner den Cache wieder aufleben lassen will, sollte er das schnell machen. Die Dose liegt zertreten ca. 10m von den Koordinaten entfernt. Ggf. einen neuen Ort suchen, der angenehmer ist.

Gevonden 31. mei 2013 Doc112 heeft de cache gevonden

Perfekter Cache... Leider ist die Dose nicht richtig verschlossen gewesen:-(
Soweit aber alles trocken gelegt:-)

In: Star-Wars-Card...
Out: Lanyard...

TFTC

Gevonden 25. december 2012 Shubi heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Weihnachtsspaziergang fix gefunden Lächelnd

Gevonden 17. maart 2012 Steff I heeft de cache gevonden

Mein erstes Mal war ... erfolgreich!

TFTC

 

OUT: Taschenlampe

IN: Kartenspiel

 

 

Die Steff


Gevonden 22. september 2011 Solveil heeft de cache gevonden

Na toll - ich hab das falsche Datum ins Logbuch eingetragen  :) Steht nun der 24. drin - ich lebe in der Zukunft

Gevonden 02. september 2011 DieKobra heeft de cache gevonden

Mitten in der Nacht losgefahren und schnell gefunden.

 

In: Golftee

Out: -

Gevonden 17. augustus 2011 Sulmann + Fluzi heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache schnell gefunden und haben einen Magneten reingelegt und einen Massageball entnommen.

Gevonden 09. april 2011 markkwi heeft de cache gevonden

Hey, ein neuer Cache in meiner Nähe Lächelnd. Die Caching-Radtour der Geocaching.com Dosen war zwar schon programmiert, aber diese hab ich einfach dazwischen geschoben.

Schöne große Dose !

Log Zeit 11:00 Uhr


Danke fürs Döschen

 

Markkwi mit dem Rad aus Datteln

[Terug naar de cachebeschrijving]