Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drachenjagd    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 01. Mai 2011 Raubritter hat das Event besucht

Natürlich war ich als Owner mit dabei :-)

teilgenommen 01. Mai 2011 Tharandter hat das Event besucht

Das war richtig schön!!!
Schönes Sonnenscheinwetter an der Elbe und dazu im Trommeltakt paddeln! Was will man an einem Sonntag eigentlich mehr? Zwinkernd
Es hat wirklich Spaß gemacht mit dem Drachenboot zu fahren auch wenn der lange Aufenthalt an der Elbe heute einen Sonnenbrand nach sich zog.

Vielen lieben Dank für die Orga!!!

teilgenommen 01. Mai 2011 ABert hat das Event besucht

Hier hat's heute mal zum FTF gereicht. War ja auch ein Heimspiel. Danke an die Organisatoren.
Gruß ABert

teilgenommen 01. Mai 2011 Spider_dd & Sohn hat das Event besucht

Bei bestem Wetter konnten wir uns alle mal im Drachenboot schaffen, viele Leute treffen und entspannt plaudern. Danke an die Organisatoren!!

teilgenommen 01. Mai 2011 Beschliesser hat das Event besucht

Na das nenn ich mal ein etwas anderes Event. Nun habe ich so ein Drachenboot auch mal aus der Nähe gesehen. Gut gefahren bin ich heute nicht, da zähle ich zu den wenigen Drückebergern. Aber es musste ja schließlich auch jemand auf die Taschen aufpassen (Ja ich weiß nur Ausreden!)
Nichtsdestotrotz konnte ich auch wieder mal ein Schwätzchen mit bekannten und auch unbekannten Gesichtern halten und ein paar Erfahrungen austauschen...

Danke für die Orga und viele Grüße sagt Beschliesser

[Zurück zum Geocache]