Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schullandheim Habischried    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 07. noviembre 2019, 13:04 sleepingsun han escrito una nota

Wieder mal nachgesehen, ob noch alles in Ordnung ist und ein klebriges Bonbon aus der Dose entfernt.
sleeping sun (-.-)

disponible 15. marzo 2018 sleepingsun has maintained the cache

Dose wurde erneuert und steht wieder zur Verfügung.

sleeping sun (-.-)

encuentran 23. marzo 2016, 18:09 Mich943 ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit aufgebrochen um die Füße zu vertreten. Auf dem Weg hatte man kurzzeitig mal eine super Aussicht! Das Doserl konnte sich nicht lange vor mir verstecken, auch wenn ich Anfangs ein wenig Angst um das Doserl hatte, da in der Nähe kleinere Waldarbeiten im Gange waren. Vielen Dank fürs herlocken und pflegen des Caches.

encuentran 11. octubre 2015, 14:52 Kingarthur25 ha encontrado el geocache

Sehr tolles Versteck

encuentran 11. abril 2014 geomitast ha encontrado el geocache

#689

Hier können einen die Koordinaten schon einen Streich spielen,
aber wenn man die Augen auf macht geht das schon icon_smile_wink.gif

Danke fürs Verstecken.

TFTC

No trade

encuentran 17. noviembre 2013 Ferienhaus Bergwald ha encontrado el geocache

Hallo

bei meiner Aufräumtour hab ich dieses Doserl auch mitgenommen!

Danke fürs Herlocken!

encuentran 22. septiembre 2012 igelalbin ha encontrado el geocache

encuentran 23. julio 2011 Geomalte ha encontrado el geocache

<p>11.48 Uhr Alles Super. Danke</p>

encuentran 26. abril 2011 Cascabel ha encontrado el geocache

Nach den Doudnbrettln haben wir auch diese Dose gefunden. Ein wirklich schöner Waldweg!

 

Danke

Petra und Helmut vom Team Cascabel

encuentran 06. abril 2011 sleepingsun ha encontrado el geocache

Der FTF geht an die Klasse 4a der Grundschule Wallersdorf. Gratulation an "meine" Buam und Deandln!!!Lachend

Enka Lehrerin (-.-)

[Volver a la lista de geocache]