Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lehnitzsee    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. März 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache beschädigt wurde und nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 18. August 2015, 15:00 schuhmi13 hat den Geocache gefunden

Bin schon oft hier gegangen, aber dieser Weg ist immer wieder schön. und zum Finale hin ist ein richtiger Urwald entstanden  Vielen Dank für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Nähe FinalNähe  Final

gefunden 04. April 2015, 09:32 falter39 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang mit Freunden. Mit wolf55 unterwegs. DfdC

gefunden 03. April 2015, 09:50 wolf55oc hat den Geocache gefunden

Mit falter39 schnell gefunden Tftc

gefunden 03. September 2014, 20:30 monster_upstall hat den Geocache gefunden

3/9/14-20/30 *19

Heute war ein spontanes Newbieevent im fernen Oranienburg angesagt. Als Ziellocation bot sich der Lehnitzsee als perfecter Parcour an. Neben einigen Tradi's, drei Multiś gab es auch einen Earthcache auf unserer Liste. Nach Feierabend ging es 17:30 Uhr auf die 10 Kilomter lange Runde. 

Der Lehnitzsee war Teil 7 und Hauptakt der Tour. Beim Final war es stockduster und die Taschenlampe musste helfen! 

Eine wunderbare Runde und sehr empfehlenswert.


Vielen Dank an Sonne fürs legen und verstecken.

Beste Grüße aus dem Hohen Fläming

die Monster aus dem Upstall

gefunden Empfohlen 02. August 2014, 15:07 Ollowain hat den Geocache gefunden

Hatte diesen Cache schon vor vier Wochen auf meinen Plan.Heute war es dann soweit,bei besten Wetter auf den Weg gemacht und alle Infos zusammengesucht.Jeden Meter der Wanderung genossen,so macht cachen Spaß!Am Finale schnell fündig gewordenLachenddanke für`s zeigen!!!!

gefunden 27. April 2014, 07:25 Die Jürschis hat den Geocache gefunden

Nachlog, da jetzt erst auf oc angemeldet. Auf gc bereits gefunden.

gefunden 23. April 2014, 11:01 UV-Licht hat den Geocache gefunden

Wir sind heute spontan zum Lehnitzsee geradelt. Da wir die Gegend wie unsere Westentasche kennen, haben uns die einzelnen Stationen keine Mühe bereitet. Die Koordinaten des End-Caches waren schnell zusammengerechnet. Den Schatz zu heben, hat uns viel Spaß bereitet. Das war unsere erste Suche heute. Die Sucht hat uns gepackt, wir werden definitiv weitermachen.

PS: Die Tour ist für Familien mit Kindern bestens geeignet.

gefunden 18. Januar 2014, 16:00 Schrottie hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem Multi, der eine schöne Gegend zeigt und dennoch nicht allzu anstrengend klingt, sind wir auf diesen hier gestoßen. Ein netter Spaziergang am See, das war genau das Richtige. Also machten wir uns auf nach Oranienburg um die Dose zu suchen.

Und tatsächlich, unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt: wir hatten eine schöne Wanderung am Seeufer entlang, konnten etliche schöne Foto machen, nebenbei ein paar Aufgaben lösen und ganz am Ende eine Dose finden. Perfekt! Lächelnd

Nur das mit der dose war ein wenig holperig, denn an einer Station hatten wir ein wenig gepennt bzw. uns beim zählen zu dämlich angestellt, so das wir erstmal in der falschen Gegend suchten. Aber den Fehler konnten wir ohne Extrarunde finden und dann doch noch erfolgreich zugreifen.Cool  

Bilder für diesen Logeintrag:
Sonnenuntergang am LehnitzseeSonnenuntergang am Lehnitzsee

gefunden Empfohlen 04. August 2013 Rabarba hat den Geocache gefunden

Ein ganz wunderbarer Spaziergang mit angenehm klassischen Fragen, absolut empfehlenswert!

gefunden 12. Mai 2013 fünfkaiser hat den Geocache gefunden

Heute in zwei Anläufen zum Ziel - erst bei Regen und mit wenig motivierten Kindern die Aufgaben gelöst, dann zu Hause bei heißer Schokolade die Koordinaten für´s Final errechnet und schließlich bei strahlender Abendsonne den Schatz gehoben. Da steigt auch die Stimmung.

Danke für den schönen Cache, an dem wir (unwissend) schon unzählige Male vorbeigekommen sind.

gefunden 17. August 2012 Boomer220406 hat den Geocache gefunden

Nach entspanntem Spaziergang (ohne Gummistiefel) gefunden. Schöne Gegend.

Nix raus - nix rein

  Neue Koordinaten:  N 52° 45.025' E 013° 15.961', verlegt um 149 Meter

gefunden 28. Dezember 2011 KerWieKo hat den Geocache gefunden

Juhu unser erster Schatz!!!

Und so ein schöner und informativer Spaziergang, hat einfach riesig Spass gemacht.

gefunden 25. September 2011 zanderwalk hat den Geocache gefunden

sehr netter Sparziergang, alles heute ohne Gummistiefel erreichbar. - DANKE

gefunden 18. September 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Unser Hauptziel war heute der "Wurst im Wald" LP, und unterwegs haben Golgafinch und ich dieses nette Multi gemacht, trotz des Regens, der gerade aufhörte. Dank der Fahrräder mussten wir nicht durch Pfützen und Matsch stapfen. Alle Stationen waren gut zu finden und die Finalkoords gut zu errechnen. So haben wir viel über die Natur der Gegend gelernt. Die große Finaldose haben wir mit einem höheren Terrainwert erreicht, was den Spaß erhöhte. Vielen Dank für die Runde am schönen Lehnitzsee und für den Cache.
Grüße von Muskratmarie
[13:32h]

gefunden 18. September 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

13:32
Damit Muskratmarie und ich uns nicht so langweilen auf dem Weg zur und von der "Wurst im Wald" nahmen wir diesen Multi ins Visier. Bis auf die letzten Meter zum Finale hätten wir rein theoretisch noch nicht mal von unseren Rädern absteigen müssen.
TFTC

gefunden 14. August 2011 enboeri hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, alles gut gefunden.

DFDC

gefunden 11. August 2011 daister hat den Geocache gefunden

Trotz strömendem Regen bin ich heute dem GPS entlang des Lehnitzsees gefolgt.
Wie schön muß es hier bloß bei Sonnenschein sein!
Die ordentlich angelegte Uferpromenade hat einen Geocache wirklich verdient. Ganz nebenbei lernt man noch etwas über den See und seine Umgebung und alles, was in, auf und um den See herumfleucht.
Ein schöner und informativer Cache - Danke und Gruß aus Eberswalde daister  :D

gefunden 09. Mai 2011 xdeep hat den Geocache gefunden

Den Spaziergang am Lehnitzsee haben wir uns heute morgen gegönnt. Die Stationen waren alle super zu finden und nebenbei gab es einiges zu entdecken. Am Final war der Logtext kurz gehalten, da einige Insekten meinten, mein Blut wäre eine Delikatesse.
In: nix / Out: Coin Bootsfahrer

  Neue Koordinaten:  N 52° 45.105' E 013° 15.977', verlegt um 56 Meter

gefunden 21. März 2011 ZED hat den Geocache gefunden

FTF

Da heute ein strahlend schöner Tag war hatte ich mir eine kleine Motorrad-Tour vorgenommen. Also habe ich mir einige Caches im Umland angeschaut. Da hier noch kein Found geloggt war, ist dieser Cache mein erstes Ziel gewesen.

Unterwegs habe ich Puschbär auf einer Tankstelle getroffen, der auf dem Weg zu einem anderen Cache gewesen ist. Nach kurzer Beratung haben wir uns schließlich für den Lehnitzssee entschlossen. Die Aufgabenstellung war sehr eindeutig und die Stationen gut gewählt und informativ. So haben wir uns ruck zuck vorgearbeitet, bis wir bigchen an der letzten Station trafen. Gemeinsam haben wir uns schließlich dem Final gestellt und sind im Team fündig geworden.

Ein sehr schön gemachter erster Cache vom Owner!

TFTC ZED

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 45.075' E 013° 15.984'

[Zurück zum Geocache]