Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dollerner Tunnel    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. julio 2011 powermaedele ha encontrado el geocache

Zusammen mit GrafNeVis und fischkepfle die Dose gefunden. Danke!

encuentran 10. julio 2011 fischkepfle ha encontrado el geocache

Nette Cacherbegegnung mit GrafNeVis und powermaedele mit nassen Füßen gefunden. Klasse Cache, klasse Versteck. Danke dafür.

encuentran 27. mayo 2011 Hupsi ha encontrado el geocache

Super Cache, nur schade, daß nix getauscht wurde,und daher nichts zum Tauschen da war. In = Babarella

encuentran 28. abril 2011 sirfal ha encontrado el geocache

Erstmal schööön auf der falschen Seite der Schienen längsgelaufen, um dann zu merken, juhu du darfst wieder nen halben kilometer zurücklatschen. Trotzdem ein schöner Cache. Danke ;)

encuentran 11. abril 2011 Deichkieker ha encontrado el geocache

 8)  8)  8) !!!! STF !!!  8)  8)  8)
Auch ich durfte den kleinen flink entdecken.
Danke für die Welt in klein und dem Cache.  :)

encuentran 10. abril 2011 docstade ha encontrado el geocache

VerschlossenVerschlossenVerschlossen FTF VerschlossenVerschlossenVerschlossen

nach einem schönen spaziergang konnte ich den kleinen problemlos enttarnen, die erste welt habe ich mitgenommen!

danke fürs herlocken!

[Volver a la lista de geocache]