Waypoint-zoeken: 

Logs van Um die Ecke !    Gevonden 3x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 17. juli 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 14. januari 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 05. november 2015, 17:08 blackandwhite23 heeft de cache niet gevonden

Nix gefunden... ist der noch da?

Niet gevonden 08. juni 2015, 22:00 KrMonja heeft de cache niet gevonden

Habe mich heute zum ersten bei Nacht auf Cachesuche begeben - aber hier konnte ich leider nichts entdecken. Gibt es diesen Cache noch? Der letzte Fund ist ja schon geraume Zeit her.

Gevonden 06. oktober 2013 iknatzmischel heeft de cache gevonden

Niet gevonden 25. oktober 2012 Findegernefix heeft de cache niet gevonden

Als Erstcacher wohl an der falschen Ecke gesucht!
Nach intensivem Suchen abgebrochen! Schade!

Gevonden 17. april 2011 Berkedieb heeft de cache gevonden

Hallo,

habe leider den Log ganz vergessen. Heute hab ich wieder dran gedacht, dass es ja einen "NeuCacher" in Hainstadt gibt, der bei Opencaching aktiv ist.

Ich bin eigentlich nur auf der "Originalseite" unterwegs, daher hab ich meinen Eintrag hier total vergessen.

Also: viel Spaß weiterhin mit dem Hobby.

Gruß,

Berkedieb

P.S.: ach ja: der Cache war gut zu finden. Vielleicht wurden wir ja aus dem Wohnzimmer beobachtet?

Gevonden 09. april 2011 PaSaDori heeft de cache gevonden

Heute um 22.30 Uhr gefunden.

Vermissten ein Logbuch und haben uns auf der Rückseite der Beschreibung verewigt.

TFTC Team PaSaDori

FTF Cool

[Terug naar de cachebeschrijving]